er hat kondome mitgenommen

nabend,
Ich habe mich von meinem freund getrennt.
wir sind seit einem knappen halben jahr zusammen und er arbeitet seit kurzem in einer anderen stadt.
ich habe ihn dort besucht.
er hatte als wir uns kennenlernten eine packung mit 2 kondomen dabei.
wir benutzten sie nicht.
nachdem klar war, das wir beide es ernst meinen und mehr wollten, habe ich mir die pille geholt.
an seiner treue zweifel-te ich nicht.
aber irgendwie hatte ich ein gefühl und habe dann etwas geschnüffelt.
die beiden kondome von damals, die immer bei ihm zuhase dann lagen, hatte er mit.
ja, ich habe die beziehung beendet, da ich grade bei einer WE beziehung vertrauen haben muss.
wieso nimmer die kondome mit?
nein, ich habe ihn nicht weiter gefragt, weil es einfach die tatsache ist, das er sie da hatte.
und ich mit ihm in einer festen beziehung bin und wir anders verhüten.
und warten bis er sie benutzt möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.
und nur zum anschaun nehm ich sowas ja nicht mit.
ich glaube, das er sie einfach mit hat, für den fall, das man mal eine trifft. da er ja auch abends dort unterwegs ist und auch dem sport dort beigetreten ist.
natürlich geht es mir schlecht, ich liebe ihn.
aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen.
versteht ihr das?


1

#kratz naja man kann ja auch erstmal fragen ;-)

3

#gruebel
was fragen?
warum er sie nach einem knappen halben jahr zuhause aus der schublade holt und mit zur arbeit nimmt?
damit er dort abends was zum anschaun hat?
nur so?
er wird mir kaum antworten, für den fall das ich jemanden treffe.
wenn dein mann eure beiden enzigsten kondome nach einem halben jahr aus der schublade holt und mit zur arbeit nimmt, würdest du ihn fragen?
ich habe ihm gesagt, das ich zugeben muss, das ich geschnüffelt habe, das die mit seinem neuen job mit weg waren und er sie nun dort liegen hatte.
ja, es war ihm peinlich und es kamen ein paar sehr spärliche dinge von ihm.
ach, komisch mit eingepackt und waren wohl noch in der jacke......
hm, ich bräuchte keine mitnehm wenn ich wegfahre.
du?

5

Meine erste Vermutung wäre gewesen, daß er sie an einen Kumpel weitergeben will, denn ihr verhütet ja anders und man muß sie ja nicht gleich wegwerfen oder vergammeln lassen. Aber nachdem was er gesagt hat würde ich denken er hat das wirklich verpeilt. Hat halt einfach alles eingepackt von sich ohne drüber nachzudenken. Wenn er wirklich was planen würde wäre er doch nicht so blöd das so auffällig zu machen. Kondome kann man überall kaufen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

könnte es eventuell sein, dass er die Kondome noch von damals dabeihatte, also einfach vergessen hat, sie wegzuwerfen?
Könnte doch sein, oder?
Ansonsten finde ich es sehr kindisch, Schluß zu machen, ohne ihn wissen zu lassen, warum.
Gib ihm die Möglichkeit, Stellung zu nehmen!
Ich vermute, Du bist noch sehr jung!

Nix für ungut und LG

4

nein, sie lagen immer in der schublade zuhause.
dort liegen sie seit der abreise nicht mehr.
nun lagen sie in der schublade im hotel.
ich sagte nur ob er die bräuchte hier, naja da kamen eben spärliche antworten.
nein, wir sind nicht mehr ganz jung.

würde dich nicht weiter interessieren? und du würdest mit einem guten gefühl die woche über zuhause sein und dich dann auf ihn freuen?
und dir einfach sagen, das er sie nun eben dort liegen hat?

6

Hallo,

nein, ich wäre natürlich stinkesauer und tottraurig.
Trotzdem würde ich nochmal das Gespräch suchen, ihm sagen, warum Du Schluß gemacht hast, ihn klipp und klar auffordern, die Wahrheit zu sagen.
Dann würde ich auf mein Gefühl hören.Wenn Du meinst, er ist unschuldig, überlege, ob Du ihm vertrauen kannst.
Gibt er zu, dass er die Kondome evtl benutzen wollte, wäre die Sache für mich beendet!

Lass mal hören, was draus geworden ist.Alles Gute.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe hier schon viel Mist gelesen, den Frauen hier verzapft haben, aber kriegst den Pokal.:-[

9

danke.
antworte mir nochmal, wenn deine feste freundin , mit der du nie kondome benutzt hast, auf enmal kondome mit in den urlaub nimmt. natürlich wenn sie alleine fährt.
dann glaubst du ihr, das sie dir sagt, die habe ich nur, weil ich sie so leiden mag..............?

12

Nö nicht wirklich also du solltest schon mal ein Gespräch deswegen führen!!!!

13

"die beiden kondome von damals, die immer bei ihm zuhase dann lagen, hatte er mit."
Woher weißt du, dass er sie mithat?
Vielleicht hat er sie nur woanders hingelegt.
So wie du hier "argumentierst", kann dein Freund froh sein, das er nur ein halbes Jahr seines Lebens an dich verschwendet hat.

14

Hallo!
Weißt Du, was den Menschen von den Tieren unterscheidet? Menschen können verbal miteinander kommunizieren!
Vielleicht war es auch gut so, daß Du Schluß gemacht hast. Denn eine Frau, die es nicht geregelt bekommt, den Mund aufzumachen, ist m. E. auch nicht reif genug, um eine feste Beziehung einzugehen!
Viele Grüße
Trollmama

15

Und woher willst du wissen, dass er sie mit hat? Vielleicht hat er die auch bloß einem Kumpel gegeben. Ich habe meiner Freundin auch mal eine Packung geschenkt, weil ich sie nicht mehr brauchte.

Was hast du denn als Begründung zu der Trennung gesagt?

16

Hi,

mein Tipp: Behalt ihn!

Nochmal findest Du nicht so einen, der sich so dämlich anstellt.

So long,
Errik

21

du hast extra neue gekauft :-P

22

Stimmt!

17

Vielleicht hat er se einfach weggeschmissen #augen

Top Diskussionen anzeigen