so eine miese nachbarin

also, versuchs mal in kurzform zu halten.
nach unserem umzug in eine neue stadt, haben wir uns anfangs ganz gut mit unseren nachbarn verstanden, auch wenn sie doch etwas junger waren als wir.(ich bin 26 meine nachbarn 19 und 20) meine nachbarin hat ziemlich oft langeweile und kommt dann runter um mit meinem 6 mon altem sohn zu spielen,den sie mehr als süß findet. da kommen dann auch schon kommentare wie sie hätte auch gern so einen und er sieht wie der vater aus....allein nicht weiter schlimm. allerdings musste ich jetzt feststellen das sie wenn sie mich besucht, sie versucht mich über meinen freund auszufragen. wann er denn kommt, was er mag und was er gern ist etc. außerdem sitzt sie neben mir und schreibt meinem freund sms, heimlich, worin sie ihn einlädt abends zu ihr hochzukommen da ihr freund nicht da ist! wenn ich sie frage wem sie schreibt, mommt nur ach nur einem freund!
ich meine, sie schreibt meinem freund und sagt nichts, duscht extra wenn sie weiß er kommt zu ihr, und hätte gern ein kind was so aussieht! nur gut das sie nebenbei auch noch die pille abgesetzt hat.
so, wollt mich auch nur mal aufregen....:)

1

#schock und was sagt der deinige dazu?

lg bibi #blume

5

hmmm, der meinige sagt dazu das er nur so mit ihr geschrieben hat, und scheinbar nicht gemerkt hat das sie es auf ihn abgesehen hat.lass ihn jetzt auch nimmer allein mit ihr...wo soll das auch hinführen?

10

Das sich deiner geschmeichelt fühlt, ist schon klar. Da er dir aber immer alles von sich aus zeigt, seh ich da keine Gefahr dahinter.
Würde aber, wenn sie das nächste Mal irgendwelche Andeutungen macht, ihr durch die Blume sagen, dass wenn sie nicht die Finger von ihm lässt, du sie ihr brichst. *g* (nicht ernst gemeint jetzt!)

lg bibi #blume

weiteren Kommentar laden
2

Moment mal...

Habe gedacht das ist DEIN Freund???

Warum smst DEIN Freund mit ihr?
Warum geht DEIN Freund zu ihr?

Versteh ich nicht ganz,,, seit ihr zusammen oder SIE und ER???

Also waere das MEIN Freund wuerde ich es nicht gut finden dass er zu IHR geht, und schon gar nicht ALLEINE. Ausserdem hat er bei ihr nichts zusuchen.

3

Die ist gerade mal 19 -hat also noch voll den Grünspan hinter den Ohren. Würd ich garnicht ernst nehmen,so ein kleines Mädel. #cool

Oder sieht dein Freund das anders?

Gruss
agostea

7

hallo,

na zu jung ist sie ihm wohl nicht, aber interesse hat er nicht an ihr sondern nur an mir! zumindest behauptet er es auch felsenfest. warum sollt ich es auch nicht glauben, er sagt mir doch auch das sie ihn einlädt und zeigt die sms. aber ein wenig geschmeichelt fühlt er sich sicher trotzdem;-)
versuch es mal mit lockerer sehen, aber treffen dürfen sie sich jetzt nur noch in meinen beisein, auch wenns blöd ist, weil an einer freundschaft hab ich kein interesse mehr

11

Ja,kann ich verstehen. Bei Gelegenheit würd ich sie mal dezent drauf stoßen,was Sache ist....;-)

In ihrem jugendlichen Leichtsinn scheint sie ein bischen übers Ziel hinauszuschiessen...

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
4

Und warum toleriert das dein Mann?

Und wenn es dich stört, warum ist sie dann immer bei euch bzw. ihr bei ihr?

8

ich wollt sehen ob ich nicht doch etwas falsch verstanden habe und ihr ne chance geben, aber mittlerweile frag ich mich auch warum ich sie noch in die wohnung ließ#kratz
mein freund findet des alles eher lustig, aber auch das hat grenzen...

6

Woher hat sie denn die Handynr?Warum geht er sie besuchen?

9

die handynummer hat sie ja von ihm, zum abmachen von verabredungen zum grillen und so...aber das galt wenn wir beide eingeladen sind:-[
er wollte nur sehen wie weit sie bei ihm geht, für ihn ist es eher ein spaß, der jetzt aber mal ein ende haben muss!

15

Hallo,
die beiden spinnen wohl.
Miese Masche,von beiden.
Den Kontakt würde ich unterbinden,oder ihm mal die Pantoffeln vor die Tür stellen.
ich hoffe,er ist so schlau keinen Fehltritt zu starten.
Woher weisst du denn was in den SMS steht?
Und die Olle bleibt hoffentlich ab jetzt draussen...
Lg Yvonne
tztztztztz

16

Hallo,
ich nochmal.
Habe gerade nochmal gelesen....Sie duscht,wenn er zu ihr kommt?Was macht er denn da überhaupt????
Der traut sich was....
Lg Yvonne
Und hau mal auf den Tisch!

17

hallo yvonne,

die sms hat er mir selbst gezeigt!
er wollt sich von ihr massieren lassen...hihi, im ernst! aber das gibts auf keinen fall. hab schon die konsequenzen klar gemacht und er findet die couch doch sehr unbequem.

liebe grüße
whiskiii

20

Hallo,
na das müsst ihr natürlich unter euch klären.
ich wäre zutiefst gekränkt,wenn er solche Massage SMS schreibt,wenn auch nur als Spass.
Nur die Couch?
Vor der Tür der hausflur ist sicher noch unbequemer.
Lg Yvonne

21

Warum lässt Du sie noch rein?

Top Diskussionen anzeigen