Meine Freundin,die Tyrannin

Ich will mir mal das Herz ausschütten.

Ich bin heute richtig mit meiner Freundin aneinander geraten.

Sie hatte ein Problem mit ihrem Rechner und bat mich ihn neu aufzusetzen. Also ran ans Werk. Ich habe XP installiert, WinAmp usw Alles gut. Nun wollte sie ihre Ablage von AOL wieder. Nachdem sie schon mehrere AOL-Mitarbeiter zusammen geschissen hat, hat sie es nach seinen Anweisungen dann hinbekommen (ich durfte es ja nicht machen). Jedenfalls wollte ich es wieder aufspielen und sie stand die ganze Zeit neben mir, hat mich angemacht und würde es nicht hinbekommen usw und nach diesen 5 Minuten, die ich dazu Zeit hatte hab ich dann, wegen ihr, entnervt aufgegeben, aber natürlich ging es weiter.

Sie startete WinAmp schrie mich wegen des neuen blauen Designs an, ich hätte das ja nur so gemacht, weil ich so bösartig wäre und sie ärgern und abhängig machen wollte. Dabei ist das die ganz normale Standartoberfläche beim ersten Start. Ich mein sie wusste ja nicht einmal dass sie Windows XP drauf hat. Auf meine Aussage, dass sie Windows hat sagte sie mir doch glatt, kein Wunder, dass nichts funktioniert, sie hätte ja vorher XP drauf gehabt.

Ich bin ausgebildeter Informatiker und ich glaube nicht, dass SIE mich mit ihrem „Fachwissen“ unfähig nennen kann…. Das Schärfste war ja noch, dass sie mir eine gescheuert hat…

Mir reicht es, echt. Ich hab alles liegen gelassen, soll sie doch selber damit fertig werden.

1

Hi du,

bitte was, sie hat dir eine gescheuert?
Das ist jetzt echt nicht wahr oder?

Wie alt seit ihr 2?
Wie lang seit ihr zusammen?!

2

Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht schlagen lassen würde, wäre das garantiert das allerletzte Mal gewesen, dass ich etwas für sie am PC erledigt hätte.
Scheissegal, ob sie nun PMS oder nur schlechte Laune hatte, so behandelt man garantiert niemanden, der einem einen Gefallen tun will.

Die Reaktion würde ich beibehalten, sobald sie Dich dumm anmacht: Hau ab.
Und wenn das bei Euch an der Tagesordnung ist, solltest Du Dich fragen, ob Du Dir nicht mehr wert bist.

3

Hallo,

manchmal frage ich mich ob die Partner überhaupt noch Respekt voreinander in einer Beziehung haben. Was ich hier so alles lese. Schläge, anschreien, Geschirr schmeissen, unter die kalte Dusche stellen...da kommen mir ja meine "Beziehungsprobleme" wie Kinderkacke dagegen vor.

Also wenn ich meinem Mann eine feuern würde, wär schluss. Genauso andersrum. Sowas muss sich keiner bieten lassen.
Auch nicht das man angeschrien wird wenn man etwas gutes tun will.
Obwohl man ja nie die 2. Seite der Geschichte kennt.

Tja, wenn ich das les bin ich ehrlich froh einen stinknormalen Kerl zu Haus sitzen zu haben der halt n Schussel ist aber dafür wenigstens lieb.

Lg
Denise

4

Sollte diese doch etwas abstrus klingende Geschichte der Wahrheit entsprechen, darf ich Dir einen bescheidenen aber gut gemeinten Tip geben: Scheiss Ihr in die Stiefel...aber randvoll!

5

ehehehehh

6



du hast vergessen zu erwähnen dass du zu ihr gesagt hast dass du sie am liebsten tot schlagen würdest. und dass du trotz informatiker ausbildung nicht fähi g bist auf technische fragen zu antworten. und vergesen zu erzählen das sie dich mehrmals aufgefordert hat aus ihrer nähe zu gehen sonst wird sie dir eine scheuern. und dass du dann zu ihr gesagt hast sie soll es machen. daraufhin hat sie dich leicht an der stirn getroffen worauf du sie dan n sehr stark in den arm gekniffen hast -> blauer fleck nun. vergessen außerdem dass du ihr ihr telefon weg genommen hast aus verletztem stolz nachdem du nicht in der lage warst ihr zu helfen und sie sich beim anbieter hilfe holen wollte.




10

Hi Du,

tut mir echt leid das es so scheiße bei euch läuft. Ich kenne das von früher und trennen konnte ich mich deswegen auch nicht.

Heute habe ich eine Beziehung in der mir manchmal etwas rausrutscht. SChlagen würde ich nie jemanden. Aber ich sage schon mal du depp oder so? Darauf reagiert mein Freund immer mit den Worten "Ich liebe dich auch oder ich hab dich auch lieb". Dann tuts mir schon wieder leid und ich versuche mich zu entschuldigen.
Es regt jedesmal zum denken an und es tut weh. versuchs doch auch mal!

Grüße und KOpf hoch
Jenny
200479

7

Genau, trenn dich am besten von der bekloppten Kuh!

8

Lang nicht mehr so gelacht! Vielen Dank!

9

Kindergarten!

Top Diskussionen anzeigen