Worauf achtet ihr bei der Partnerwahl, erster Blick?

Hallo,
Ich hatte gestern eine Diskussion mit meinem besten Freund. Wir haben uns so unterhalten, wenn man einen Partner sucht, worauf man auf den ersten Blick achtet. Ich meine jetzt wirklich nur das Äußerliche, oder das was auf den ersten Blick interessant macht, um jemand näher kennen lernen zu wollen. Ich kann an niemanden rann, der zu viele Leberflecke hat oder mich die Klamotten total abturnen...
Was muß er oder sie auf den ersten Blick haben oder nicht haben, damit ihr erst einmal interessiert seit?
Toller Charakter ist natürlich mit das Wichtigste, kann man aber erst später herausfinden und auch der tollste Charakter nützt nix, wenn die Verpackung nicht stimmt (natürlich nur bei der Partnerwahl)!
So jetzt mal eure #pro und eure #schock

1

hallo,
also ich kann das gar nicht mal so genau sagen, er muss einfach dieses gewisse ETWAS haben und ich bin hin und weg.

allgemein fand ich schon immer große jungs (meine jugend liegt ja noch nicht alt zu lang zurück;-)) / männer mit markanten gesichtszügen sehr anziehend#schwitz

mein freund ist auch ehr der johnny deep verschnitt#freu#huepf gesehen und verliebt#schwitz#cool

lieben gruß laura

2

Hallo!

Es ist zwar nicht unbedingt das allererste worauf ich achte aber mir ist aufgefallen dass alle Männer, die ich gut finde, eine gewisse Nasenform haben#hicks

Ich will niemandem zu Nahe treten, aber ich glaube einen Mann mit einer Hakennase oder einer richtig großen Knubbelnase könnte ich nie wirklich attraktiv finden.

LG,
darkblue

3

Ich kannte meinen Schatz schon 3 Jahre bevor wir zusammen kamen und sein äußeres hatte mich immer gereizt.Ich fand und finde ihn total süß.Unser Sohn sieht genauso aus wie er.

Bei den vorigen Partnern,also das waren ja nur Kinderbezihungen,händchen halten küssen,für anders waren wir viel zu jung.Da hab ich auch immer erst aufs äußere geachtet,ich denke das ist wichtig,natürlich kann ich einen auch jahre kennen und mich dann in ihn verlieben ohne ihn attraktiv zu finden,aber ich entscheide schon nach dem aussehen ob ich mit jemand was anfange oder eher nicht.Jetzt stellt sich die Frage nicht und hoffentlich nie wieder,aber jemand der schon ungepflegt aussieht neee Danke auch.

Ich muss die Person nicht schön finden,aber er sollte freundlich aussehen.Vor meinem Fahrleher hatte ich erst auch angst weil er so böse aussah,war aber ein ganz lieber.

Also ich denke man achtet erst mal auf das aussehen,dabei muss ein Mensch nicht gut aussehen,sondern gepflegt finde ich.

lG germany

4

Mensch bin ich froh, dass ich mir da nie einen Kopf drum gemacht habe. Das einzige was ich nie wollte war jemand der sich nicht wäscht und in Gammelklamotten rumläuft und evtl. keine Zähne hat. Ansonsten war mir es piepschnurzegal wie er aussieht ob groß, klein, dick, dünn, schwarze Haare, braune Haare, blonde Haare usw. Es war und ist mir einfach egal.
Meinen Partner habe ich erst nach zwei Monaten das erste Mal auf einem Foto gesehen. Vorher hatten wir nur per E-Mail und Messenger Kontakt und später dann per Telefon. Da waren wir aber bereits verliebt. Dann kam sein Foto und ich muss sagen, dass hat nichts an meinen Gefühlen geändert. Er sah dann auch mein Foto das erste Mal. Letztlich ist er mein erster Freund gewesen, dann wurde er mein Mann und dann der Vater unserer Kinder.

Ich denke, dass viele Leute die Chance auf die große Liebe verpassen, weil sie zu hohe Ansprüche haben und zuviel drüber nachdenken wie der Partner sein soll.

11

Wie Reht Du hast #liebdrueck

5

hallo!

..ich den der gesamteindruck muss stimmen - ich könnt jetzt nicht sagen, ich find männer mit bart uninteressant - es muss einfach passen..

was ich absolut nicht haben kann ist ungepflegtes aussehen!!!!!
und was für mich wichtig ist, sind gepflegte hände.... - das heißt jetzt nicht, dass handwerker keinen chance hätten - mein freund arbeitet am bau aber hat trotzdem gepflegte hände - sie sind jetzt nicht babyweich oder so.. aber sie sind gepflegt..

lg
moni

6

hm...so auf den ersten Blick...muss mir erstmal der gesamteindruck gefallen....also Frisur und auch die Kleidung muss ich ansprechend finden....muss jetzt kein Anzug sein oder so *G*

Jeans und Pulli oder T-shirt is absolut ok...muss muss halt sehen das sich derjenige wohl fühl...

Und richtig interessant wird es dann bei dunklen Haaren....dunklen Augen und ein drei Tage Bart is auch erlaubt *G*

was ich gar nicht abkann, sind blonde Männer....irgendwie achte ich auf die gar nicht und hab auch noch keinen kennengelernt der mir irgendwie sympathisch gewesen wäre....

7

Bei mir ist es das Lachen....

Hab meinen Mann übers I-Net kennengelernt....er kam als Spieler in meine Online-Liga.....am Anfang fand ich ihn voll arrogant....nen echter Macho.
aber als wir uns dann mehr schrieben wurd er mir immer sympathischer.
Dann sah ich ihn das erste mal über Cam.......ok....ganz nett.....bis er dann Lachte....soo herzhaft, richtig mit Kopf in Nacken und so.....toll.

Nach ein paar Wchen kam er mich dann endlich real Besuchen.......ich mach die Tür auf, und da steht er.....mit diesem tollen Lachen und sagt einfach nur "Hi"......da wars um mich geschehen.....

8

Das Gesicht ist mir sehr wichtig. Ich mag weiche, aber dennoch maennliche Zuege. Suedlaender(typ) mag ich gar nicht.

und wenn ich jetzt alle Charaktereigenschafen aussen vor lassen muesste, dann ist mir natuerlich auch die Gesamterscheinung wichtig.

Figur: Bloß nicht zu duenn, dann lieber schon paar Kilos zu viel. Diese Bodybuilder-Figur (Dreieck auf Beinen) mag ich auch gar nicht.

Klamotten, der Stil sagt naemlich eine menge ueber die Person aus. Ich mag diese Jeans-Sportjaeckchen Typen, Kurzmaentel finde ich sehr schick....

Ja...ich glaube mittlerweile, dass ich so oberflaechlich bin #freu, dass ich damals nur nach den Aeusserlichkeiten ging. Zum Glueck ist es auch ein wunderbarer, guter, grosszuegiger und intelligenter tollster Mann der Welt.

9

Ich achte auf:
gepflegte Hände und schöne Zähne

Klingt sau blöd, aber wenn jemand z.B. schmutzige Hände hat (und der Dreck unter den Nägel schon einen eigenen Staat besitzen dürfte) und die Zähne so richtig BÄH sind hatte bei mir nie Chancen

Was er trägt ect war mir immer egal.

LG Alexa <- die ihren Traummann zum Glück vor Jahren fand #huepf

Top Diskussionen anzeigen