Er löscht die Telefonnummer seiner EX einfach nicht.Was Tun?

Hallo,

Ich habe ein Großes Problem und brauche mal euren Rat.Ich bin mit meinem Mann schon 7 Jahre zusammen und seit fast 2 Jahren auch Verheiratet und habe mit ihm 3 süsse Kinder.Seit wir zusammen sind möchte ich das er die Handynummer von seiner Ex löscht.Er tut es einfach nicht.Obwohl er weiß das seine Ex ihm immernoch zurück haben will.Wir wohnen zwar knapp 600KM weit weg von ihr,aber wenn wir mal zu seinem Papa zu Besuch fahren ist sie auch immer da und die umarmen sich dann zur Begrüßung aber nur wenn ich nicht dabei bin:-[.Gestern hab ich ihn gefragt was er machen würde wenn ich einfach die Nummer aus seinem Handy lösche?Da meinte er" Wenn du so noch keinen Ärger mit mir hattest aber dann hast du ihn"und wurde richtig sauer deswegen#kratz.Wieso respektiert er meinen Wunsch einfach nicht?Ich habe doch auch keinen Kontakt mit meinem Ex.Als ich ihm sagte das ich mir die Handynummer von meinem Ex besorge,zuckte er nur mit den Schultern obwohl mein Ex ein sogenanntes " Rotes Tuch " für meinen Mann ist.Was ist denn nur los?Empfindet er doch noch was für sie?Muß gleich noch dazu sagen,Wenn sie ihm SMS schreibt ist er total aufgeregt.

Was meint ihr dazu und was soll ich tun?Ich weiß nicht weiter.

Lg Swetti

1

Hallo,

Lass ihm doch die Nummer! Ich versteh dein Problem nicht...#kratz
Ich habe auch noch viele Nummern in meinem Handy gespeichert, die ich eigentlich nicht mehr brauche... aber trotzdem will ich sie nicht löschen...

Gruss
Claudia

2


Hallo

wie ich deinen beitrag gelesen haben stellte ich fest du verlangst von ihm.
Wieso respektiert er meinen Wunsch einfach nicht?
respektierst aber im gegenzug auch seinen wunsch nicht.
und was bringt das löschen wenn er sich die nummer einfach merkt sie in seinem hirn speichert? Gehirnwäsche steht dann wohl an :-)
he sie ist die EX nicht mehr und nicht weniger, er lebt doch mit dir und hat mir dir seine kinder.

lg sabine

3

Da kann ich nur sagen: Gute alte Zeiten ohne Nummernspeicher, da hatte man Telefonnummern noch im Kopf ;-)

Lass deinem Mann doch die Telefonnummer und nerv ihn damit nicht.

Wenn er schlau wäre, würde er sie löschen und sich woanders hinschreiben, damit er seine Ruhe hat...

4

Hallo,

kann dich sehr gut verstehen. Mir würde das auch Stinken wenn mein Freund die Nummer seiner ex hätte. Vor allem verstehe ich nicht das dein Mann sich ägert!

Vor meiner Zeit hat sich mein Freund sich mit der ex nur zum #sex getroffen. Als wir zusammen kamen hat er von sich alleine die Nummer gelöscht...

LG

5

Hallo,

wenn du nach 7 Jahren noch kein Vertrauen zu deinem Mann hast, dann frage ich mich, warum du ihn geheiratet und drei Kinder mit ihm hast #kratz

Lass deinen armen Mann in Ruhe, ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung. Wenn er fremd gehen will, dann schafft er das, auch ohne die Nummer im Handy. Das ist doch Kindergarten, was du da mit ihm veranstaltest.

lg

6

Mein Mann hat auch noch die Nummern seiner Ex im Handy. Er hat sogar noch Kontakt zu ihr. Aber er hat MICH geheiratet. Was sollte ich gegen die Nummer haben? Wenn er sie aus dem Handy löscht, hat er sie sicherlich auch noch im Kopf.
Egal was seine Ex vielleicht von ihm will. Mein Mann weiss, was er will. Und da vertraue ich ihm.

7

Hallo Swetti!

Also, wenn nur die Nummer im Handy ist, würd ich deswegen auch noch keinen Aufstand machen. Ich hab auch noch die Nummern von meinen Ex-en gespeichert, mit dem einen hab ich auch ab und zu noch Kontakt und wenn wir uns treffen, dann umarmen wir uns auch, auch wenn mein Freund dabei ist. Das hat gar nichts zu bedeuten bei uns.

Aber bei meinem Freund ist das so, dass er sogar noch SMS von Exfreundinnen gespeichert hat, in denen sie irgendwas von tollem Sex und so schreiben oder sogar dass sie ein Kind von ihm will, das hat mich total aufgeregt, dass er die selbst naachdem wir schon bald 2 Jahre zusammen waren immer noch nicht gelöscht hat. Das macht mich auch richtig bedrückt und traurig, wenn ich daran denke...

8

Hi,

ich hatte auch 2 Tel.Nr. von Ex-en im Handy. Mein Freund hat sich tierisch aufgeregt. Hab dann eine gelöscht und die andere einfach unter einem Frauennamen (einer Bekannten) abgespeichert. Denn mit dem Kerl simse ich ab und an. Macht einfach Spaß. Hat aber nix mit betrügen zu tun.

Man kann ja seine Vergangenheit auch ncciht einfach so löschen. ;-)

9

Danke für Eure Tollen Antworten.

Ich hatte als ich mit ihm zusammen kam,die Nummern ihm zu Liebe von meinen Ex-en aus meinem Handy gelöscht weil er mich darum bat.Hab also seinen Wunsch respektiert.Warum macht er es denn nicht auch mir zu Liebe?Wenn ich ihn Frage warum er sie nicht löscht kann er mir keine Antwort drauf geben.Er müßte mir ja eigendlich sagen können warum er die Nummer im Handy läßt,Oder?Was ist so schwer daran mir das zu sagen?Läßt er sie um die EX Warm zu halten, falls er mit mir doch irgendwann mal die Nase voll hat?Man kann an sein Verhalten was im allgemeinem betrifft sagen er Empfindet noch was für sie gibt es nur nicht zu.Er ist total aufgeregt wenn er sie sieht wenn sie SMS schreibt und wenn sie anruft.Wie würdet ihr das dann finden wenn ihr Euern Mann schon fast Glücklicher seht wenn die Ex in der Nähe ist?

Lg Swetti

13

Ich kann dich insofern nicht verstehen, das du da noch eifersüchtig bist, er hat DICH geheiratet.

Generell habe ich noch 2 nummern von zwei Ex von mir, mein Mann hat die von meinen ex auch gespeichert, da wir uns sehr gut verstehen.

Würde er dich betrügen wollen wäre es egal ob es ne Ex ist oder eine Bekannte, sind beide weiblich.

Sein Handy geht dich grundsätzlich nix an deswegen wird er auch so sauer reagiert haben asl du meintes du würdest die nummer löschen.

Ich denke halt die beiden werden noch befreundet sein, darum wird er auch noch mit ihr schreiben, mach ich auch mit meinem Ex.

Ich habe die Nummer meines Ex auch im Kopf, bräuchte also keinen Handyspeicher, was ist wenn es bei deinem Mann auch so ist? Den Speicher im Hirn kannst ihm nicht löschen.

Ihr seid solange zusammen, ich würd an deiner Stelle mal etwas weniger eifersüchtig sein, denn eifersucht kann die beste Ehe auf dauer kaputt machen

15

Du bist 27 Jahre alt und nicht 12!!!

also lass den Kindergarten. Nur weil Du die Nummer von Deinem EX gelöscht hast muß er das nicht auch tun. #augen#augen#augen

weiteren Kommentar laden