3 Worte beim Sex

hallo,

ich bin seit vielen jahren verheiratet und haben echt viele höhen und tiefen durch gemacht,den letzten tief hatten wir noch vor kurzer Zeit,ich war eifersüchtig und dachte mein mann hat sich in eine andere verliebt,da er beruflich seit kurzen tägl. mit ihr zusammen ist,ich misstraute ihm,er sagte mir aber da ist nix und soll beruhigt sein,er findet sie nur nett und kann gut mir ihr reden.

Ok,ich vertraue ihm und das weiss er auch.

Gestern hatten wir #sex und wärendessen sage er mir,"ich hab dich lieb",ich sagte ihm,"das heisst 'ich liebe dich' und er sagte dann sofort "ich liebe dich",ich sagte ihm dann "ich dich auch"

Ich war sehr verwundert,denn mein Mann hatte mir die 3 Wörter zuletzt vor 2 1/2 Jahren gesagt als unsere Tochter geboren wurde.

Wie geht ihr mit diesen 3 Wörtern um?
Kann ich sowas glauben,zumal ich erst glaubte er hat sich in seine Kollegin verliebt,die er sehr mag?

Mir geht es jedenfalls jetzt sehr gut #freu

LG

1

"Gestern hatten wir #sex und wärendessen sage er mir,"ich hab dich lieb",ich sagte ihm,"das heisst 'ich liebe dich' und er sagte dann sofort "ich liebe dich",ich sagte ihm dann "ich dich auch" "

Das stimmt jetzt nicht wirklich, dass du ihm während #sex sagst, was er wie zu sagen hat.
Da wars sicher ein mechanisches Nachplappern von ihm, damit du Ruhe gibst.
Ist ja nicht zu fassen:-[

2

sage er mir,"ich hab dich lieb",ich sagte ihm,"das heisst 'ich liebe dich' und er sagte dann sofort "ich liebe dich",ich sagte ihm dann "ich dich auch"



das ist ja der Brüller das Tages!

LOL! Du gibst Deinem Mann also Regieanweisungen, ja? Ich schmeiss mich weg! Und weil er dann - nachdem Du es ihm vorgesagt hast - ich liebe Dich zu Dir sagte, geht es Dir nun gut?

3

dann hat er es eben gesagt aber nicht gemeint onst hätte er es gleich so gesagt.


aber was soll er - so in dir steckend - denn in so einer situation anderes sagen...



4

Hallo!Das was Dein Mann gestern zu Dir beim#sex gesagt hat,kenne ich aus meiner ersten Ehe nur zu gut.
Mein Ex hat auch immer zu mir gesagt ich habe dich lieb.
Diese Worte sagt man wenn man sich noch nicht so lange kennt,meiner Meinung nach.
Nach ein paar Jahren Ehe sollte es dann immer noch oder gerade deswegen heisen"ich liebe dich!"
Rede mit ihm darüber.
Ich würde das nicht so lustig finden.

Sei lieb gegrüßt von Anja!

5

mein tipp für die männer:

sag deiner partnerin "ich liebe dich" und sie macht alles für dich ! blöde weiber, kommt vom vielen fernsehgucken !!

7

Hey Du obermännlicher Mann..trauste Dich auch in blau zu schreiben oder haste dazu keine "Ei_r"?

10

Super gekontert!

6

"Kann ich sowas glauben,zumal ich erst glaubte er hat sich in seine Kollegin verliebt,die er sehr mag? "

Na klaaaaaaaaar kannst Du ihm glauben. Wenn er auf Deine Anordnung hin "Ich liebe Dich sagt", dann ist das auch so. Wenn er seine Kollegin lieben würde, hätte er den Sex sofort abgebrochen und gesagt "Ich hab zwar Lust auf Dich, aber lieben tu ich Dich nicht mehr" #augen

Frauen gibts ...

8

Dieses Wort hörte ich schon lange nicht mehr von meinem Mann.

9

Hi,ich denke wenn mann schon eine zeit lang verheiratet ist dann klingt der alltag ein,dann sagt man(n) die 3 worte nicht mehr so oft und beim sex ist das halt ein schöne intime sitiation dann fallen die 3 worte leichter. Kopf hoch ist bei mir genauso.LG Katrin

11

>> Mir geht es jedenfalls jetzt sehr gut <<

Gings mir nicht,wenn mein Partner mir lediglich das nachplappert,was ich ihm vorgekaut hätte.

Gruss
agostea