Ich will einfach nur Sex und er nicht (mehr)

Hallo zusammen...

Ich muss mal Dampf ablassen bezüglich meinem Freund. Unsere Beziehung ist eigentlich ganz okay, im Grunde, gäbe es da nicht die Sache mit dem nichtvorhandenen Sex, die mich tierisch nervt.

Wir haben einen gemeinsamen Sohn (5 Wochen alt). Klar, der Kleine hat unser Leben schon sehr verändert, aber doch eher meines als seines. Ich bin zuhause, stehe nachts auf und kümmer mich um unseren Wurm. Er arbeitet den ganzen Tag, trinkt abends gemütlich mit seinen Kollegen ein Bierchen und bekommt sicherlich mehr Schlaf als ich. Er ist wirklich ein toller Papa und kümmert sich auch ganz liebevoll um unseren Sohn, aber ich bleib dabei völlig auf der Strecke.

Wir hatten seit der Geburt (Kaiserschnitt) 2x Sex, kuscheln ist gleich gar nicht, weil er dann, egal ob im Bett oder auf der Couch, sofort ins Land der Träume verschwindet. Ich bin die jenige, die mitteilt, dass ihr das zu wenig ist (diese Diskussionen hatten wir bereits in der Schwangerschaft´mehr als ein Mal). Langsam bin ich nur noch wütend und sauer. Ich vermisse seine Aufmerksamkeit und Zuneigung... Aber er versteht das nicht. Einmal meinte er, ob unsere Beziehung nur auf Sex basieren soll... #kratz Diesen Satz verstand ich so gar nicht, weil bei 1x alle 2 Wochen kann man davon doch nun wirklich nicht sprechen. Früher und bis zur Hälfte der SS hatten wir mind. 3x die Woche und da war es ja auch mehr als okay für ihn.

Manchmal hab ich starke Rückenschmerzen, er sagt dann auch er massiert mich, aber auf diese Massage warte ich seit 4 Monaten... #heul Geleckt hat er mich zum letzten Mal vor 9 Monaten... toll... Das er überhaupt noch weiß, wo er seinen Schwanz reinstecken muss, grenzt an ein Wunder...
Ich sehe nicht aus wie vor der SS, habe 6 kg mehr auf den Rippen, aber ist das wirklich die Ursache?

Ich bin keine 30 und fröhne jetzt schon dem Sexualleben einer Rentnerin... und selbst die hat wahrscheinlich noch mehr Action in der Kiste als ich.

Vielleicht hat er auch ne Andere... keine Ahnung...

Mir geht das alles ziemlich gegen den Strich und dass ständig die Initative von mir ausgehen soll, seh ich auch nicht ein.



Was soll ich nur machen?

Danke für's Zuhören....

1

da hilft nur eins....potenten lover suchen.....und ordentlich viel #sex haben.......:-D

2

hallo!

Kann es sein, dass du ihm vl. zu sehr unter Druck stellst ?

Ich mein, wenn mein Schatz mir die ganze Zeit vorjammern, rummäckern usw. würde.. das er mehr Sex will usw. könnte er noch länger warten.. bis er schwarz wird.

Vl. mal nicht so sehr zeigen.. wie heiss du auf ihm bist .. bissal die kühle Schulter zeigen?

Lg
Manuela

3

Hallo...

Das versteh ich natürlich, kann ich auch nachvollziehen, aber ich jammer nicht rum, habe nur des öfteren versucht meinen Standpunkt zu erklären... ohne Erfolg.

Leider bringt das gleich gar nicht - hab das bereits versucht. 1,5 Monate zappeln lassen, aber gezappelt hab im Endeffekt nur ich und er war vergnügt und putzmunter :-(

4

Also da ihr Sex bis Mitte der SS hattet nehme ich wirklich mal an das es an der koerperlichen Veraenderung liegt. Ich habe da mal mit meinem Mann drueber geredet und er meinte das dieser dicke Bauch echt nicht grad sexy ist (klar gibt Maenner die stehen drauf...aber das ist doch ehr selten)
Nun bin ich wieder bei meinem alten Gewicht (4 Monate nach der Geburt) und wir haben genauso viel Sex wie zuvor...aber die erste Zeit? Boah...totale Durststrecke!! Ich hatte so doll Lust, aber mein Mann fand die ganzen Internetmaedels netter anzuschaun. :)

Jetzt da ich mein altes Gewicht wieder habe toerne ich ihn auch an...und ich kann ihn soooo gut verstehen!

Also...frag ihn mal... vielleicht liegt da ja der Grund?

LG und alles Gute!

Bina

5

wenn hier ein mann schreiben würde, dass seine frau bis mitte der schwangerschaft nur sex wollte die erst 5 wochen vorbei ist, würde ich die antworten ja gerne mal gegenüber stellen.

ich hatte auch eine andere einstellung zum sex wärend der schwangerschaft. ich mochte das auch nicht.
und bei der neuen lebenssituaion die sich ergeben hat kann das auch noch etwas dauern bis man(n) sich wieder "bereit" fühlt.
das ist nun mal bei jedem verschieden.

da sollte man auch als frau mal rücksicht drauf nehmen.

carsten

6

Hallo Carsten,

natürlich verstehe ich, dass sich durchaus für den Mann etwas ändern kann. Allerdings, frage ich nach, meint er, es wäre alles in Ordnung und es hat sich für ihn nichts geändert.

Bei aller Liebe,aber irgendwo stößt das ans Ende meines Verständnis...

Ich vermute, er hat nicht den Mumm mir zu sagen, wo sein Problem liegt. Leider

7

ehlich gesagt hätte ich das auch nicht beantworten können.
meine freundin hat nicht gefragt und war anscheinend damit zufrieden.
hätte sie mich gefragt...
wäre schwierig gewesen das zu beantworten, da da viele kleine faktoren eine rolle gespielt haben und ich halt einfach meine zeit wieder brauchte.

wenn ansonsten alles in ordnung ist gib ihm noch zeit. und wenn du es brauchst, machs dir selbst.

8

Hallo erstmal,

also rein "medizinisch" soll man ja eigentlich während dem 6wöchigen Wochenfluss keinen Sex haben und euer Sohn ist erst 5 Wochen alt..aber, da du dich so nach ihm sehnst, kann ich das nachvollziehen. Warum er allerdings nicht will, nicht ganz. Wollte er das Kind denn auch? war es geplant? oder fühlt er sich vielleicht doch überfordert? was du schreibst, hätte genauso gut von einem Mann geschrieben worden sein...denn meistens ist´s ja andersrum.
Ich glaube wenn er eine andere hätte, dann fühlt man das. #gruebel

rede mal in ruhe mit ihm, ohne ihn unter Druck zusetzen oder schreib ihm zur Not auch einen brief! In der zwischenzeit:Selbst ist die Frau ;-)

Viel Glück #klee

9

Hallo!

Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht momentan etwas anderes im Kopf hat, als Sex und Zuneigung?

Sehen wir das mal ganz minimalistisch: Er ist ein Mann und hat nun eine Familie zu versorgen. Er hat Verantwortung für Kind und Weib.
Das ist purer Streß!
Klar du kümmerst dich mit Liebe den ganzen Tag (und Nacht) um dein Kind und für dich scheint es so, als wär für ihn alles wie vorher.
Ich glaube es ist ihm ab mitte der Schwangerschaft (da fängts ja erst richtig an, dass man etwas sieht ;-) ) bewusst geworden, dass er vom "nur" Mann zum Vater wird. #schock

Gib ihm Zeit und sage ihm, was für ein toller Vater er ist und dass du dich gut versorgt fühlst.
Ist dieser Gedanke bei ihm angelangt, kannst du ihn nach und nach auch vorsichtig darauf aufmerksam machen, dass er neben dem Beruf Vater auch noch den Nebenjob Liebhaber hat. ;-)

Ich glaube es ist ein unheimlich toller Mann und Vater.
Lerne es schätzen!

Alles Gute

*wurzelzwergi*

10

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass das vielleicht genau der Knackpunkt ist, der ihn beschäftigt... so etwas in der Art hat er schon mal angedeutet.

Aber beschäftigt mich das nicht?! Hatte bisher immer mein eigenes Geld, konnte damit tun und lassen was ich wollte. Bin 2 Monate vor dem Mutterschutz arbeitslos geworden und habe auch nicht mehr das Geld wie vorher, zahle aber trotzdem nach wie vor die laufenden Kosten für unser Leben... krebse damit ziemlich herum und beschränke persönliche Anschaffungen für mich auf ein Minimum. Mir fällt es auch schwer mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich künftig auf "sein" Geld angewiesen bin und wegen jeden 20 Euro fragen muss... echt beklemmend...

11

Hallo!

Rechne doch nicht eure Probleme gegeneinander auf.

Es ist nicht so "wer größere Probleme hat, darf mehr jammern".
Sprecht miteinander, teilt eure Sorgen und Ängste und besprecht auch mal was euch gut gefällt.

Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und wenn dein Mann bei dem Thema besonders sensibel reagiert und du dort etwas stärker bist, dann hilf ihm!

Partnerschaft bedeutet für mich, dass jeder von der Bon-bontüte soviel essen darf wie er mag.
Das Prinzip "ein Bon-Bon für dich und eins für mich" finde ich nicht so passend.

Ich scheitere an diesem Gedankengang auch oft
"Wieso kann er das nicht, ich kanns doch auch und dabei muss ich noch viel mehr leisten".
Aber wir denken dabei ein bisschen falsch, denn WIR sind auch nicht perfekt! ;-)

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*

12

Mich wundert,das du überhaupt soviel Sex - Lust hast,so unmittelbar nach einer Geburt. Ich denke dabei an den Wochenfluss zum Beispiel....das ist doch ein Mega - Abtörner...#kratz

Vielleicht ist das ein Grund mit dafür,das dein Mann keinen Bock hat. Das könnt ich auch verstehen.

Gruss
agostea

13

*** Ich will einfach nur Sex und SIE nicht (mehr) ***

Mit dieser Überschrift wären es mittlerweile über 100 Antworten und der Schreiber würde halbgelyncht in den Seilen hängen. #huepf

14

da könntest du nicht ganz unrecht haben ;-)