Meine Schwägerin

Hallo,

bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Seine Schwester ist 41 und Wohnt eine Etage tiefer (mein Freund und ich wohnen zusammen) Die Schwester mag mich nicht, sie ist ein ganz anderer Typ als ich, ich bin eher ruhig und zurückhaltend und sie ist eher laut und hält keinen Blatt vor den Mund!
Sie haut mir sprüche wie "hast du zugenommen"(obwohl ich schlank bin) oder "bin stark viele haben Angst vor mir" und so einen scheiß redet sie mit 41!#augen

Die Frau(sie ist Spanierin) meines bruders hat ein Kind zur Welt gebracht, ein Junge. Als die Schwester meines freundes zu besuch kam (das kommt jeden Tag vor) fragte sie wie der Junge heisst, ich sagte das die sich noch nicht entschieden habe. Da sagte sie plötzlich " ach der bekommt bestimmt einen spanischen Name, dein Bruder kann sich sowieso nicht durchsezten"! :-[ darauf antwortet ich " da kennst du mein Bruder nicht"! Die muss immer blöde komentare von sich geben! Am Sonntag habe ich seine Familie zum Essen eingeladen, da ist die Schwester auch da#augen

Bin so geladen, die soll mich bloss in ruhe lassen!:-[
Bei so einen Charakter weiss ich gar nich wie ich mit ihr umgehen soll, ganz schön kontra geben? Ignorieren möchte ich sie nicht, habe es bis jetzt gemacht und sie lässt keine Ruhe!
Ach so, die Schwester will immer im mittelpunkt sein.

Wollte es einfach loswerden

LG

1

Guten Morgen

Ja das kenne ich, Ich habe auch so ein Schwägermonster:-[

Versuch es zu ignorieren, auch wenn es schwer ist.

Vor 1/2 Jahr, waren meine Schwiegereltern hier. ( Wir wohnen im selben Ort wie meine Schwägerin,meine Schwiegereltern wohnen 500km weg )
Meine Schwiegereltern schlafen dann immer bei Ihr, weil Sie und Ihr Mann ein Haus haben, wo genug platz ist.

Meine Schwägerin arbeitet beim Bäcker, ich hatte sie angerufen und gefragt ob ich einen Kuchen backen soll,weil wir bei uns Kaffetrinken wollten, sie sagte: " Ne, ich krieg den ja umsonst!"
Ok, dann backe ich keinen.

Tja alle waren zum Kaffee dann bei uns. Beim Abschied sagten seine Eltern Danke zu mir!
Sie kam gleich angerannt und sagte: "Wofür Danke, Sie hat ja nichtmal nen Kuchen gebacken!" #schock:-[#schock:-[

Ich dachte echt mein Schwein pfeift.

Sie versucht ALLES, damit Ich schlecht da stehe. Geht zu meinem Mann redet schlecht über mich, kommt zu mir und redet schlecht über meinen Mann.

Andauernt muss sie im Mittelpunkt stehen, IMMER :-[

Aber Ich habe gelernt, dass Ich es ignorieren muss. Denn anders gehts nicht #gruebel

Du bist also nicht allein #liebdrueck

Liebe Grüße

2

Ätzend! Habe es am Anfang mit nettigkeit versucht auch mit ignorieren hat alles nicht geholfen! Ich werde es mit kontra versuchen...bevor ich wegen ihr Bauchschmerzen kriege!:-[

Sie hat am Anfang nur über die ex meines freundes gesprochen (positiv) und mich ab und zu nach den namen seiner ex genannt (extra)!

Du hast es gut, den drachen siehst du ja nicht jeden tag...

3

Ne zum Glück sehe Ich sie nicht jeden Tag.

Wenn Ich sie sehe reichts schon :-[

Ja mit den Ex das kenne Ich auch.

"Ach Sie war so hübsch und schön dünn!"

Ich könnt Ihr an die Gurgel gehen :-[

weitere Kommentare laden
5

Habe das gleich problem wie du. Ich würde einfach kontra geben!