Hattet ihr schon mal eine Beziehung(Affäre) mit nen Promi?

Hallo..

meine Frage steht ja schon oben...
WÜrde mich echt mal interessieren..


LG
Romina

1



Frau geniesst und schweigt...

Ja hatte ich, mit einem Sänger, aber ich muss dazu sagen ich hab des damals beendet. Dann hatte ich eine Beziehung mit einem Sportler die hab ich beendet weil ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe bin aber immernoch sehr gut mit ihm befreundet!

Ich muss dazu sagen, irgendwie hab ich so einen Magneten der Promis wohl sozusagen magisch anzieht, vor 3 Jahren hat mich ***(der herr mit dem tattoo am hals) angequatscht, als ich aber nein sagte das ich nicht mit ihm tanzen will hat er mich als schlampe und sonstiges betitelt und meine Freundin als N*ger-Schl*mpe und ne halbe Stunde später hat ers wieder versucht.

Manche "Promis" meinen halt sie sind "berühmt" und jeder würde sich ihnen vor die füße werfen.

Leute die es auf Promis abgesehen haben wissen teilweise gar nicht auf WAS sie sich einlassen...

Lg

2

Hallo...


wir wollen Namen hören...

Mit wem denn???

3

;-) Promis anprangern?

ich hab bewusst nur den Herrn mit dem Tattoo am Hals bekanntgegeben weil ich mit den anderen noch eine sehr gute Freundschaft pflege und die nicht "anprangern" will

LG

weiteren Kommentar laden
4

Bin von einem Herren, der mittlerweile zu der 1a Comedian-Garde gehört, mehrfach zu einem Kaffee eingeladen worden.

Da aber sein großer Jagthunger hinreichend bekannt war, habe ich es vorgezogen nicht als Kerbe an seinem Bettfosten zu enden.

Und ehrlich, allein die Tatsache, daß ein mann prominent ist ( und / oder verheiratet ) ist für mich ein NOGo.

Daher bin ich zu Karnevall auch nicht auf die Kontaktaufnahme eines Politikers eingegangen.

Ich bin kein Groupie, sondern Geschäftsfrau

Scully

5

Nein, weder Beziehung, noch Affaire. Aber ich bin mal von einer Darstellerin, die in 2 recht bekannten Serien mitspielte, sehr einladend angelächelt worden. Zählt das auch? #schein

6

#pro#pro

weitere Kommentare laden
7

Beziehung mit einem - niemals gehabt! Aber zusammen in einem Raum mit diversen von denen gefrühstückt *g* aber das ist hier wohl nicht von Interesse - ist schon länger her, irgendwann irgendwo in einem Nobel-Hotel:
Phil Collins #huepf Boris Becker nebst Babsi :-p die komplette Tennis-Elite von 1992 #gaehn Heinz Weiss (ehemaliger Kapitän vom Traumschiff, der baggerte meine Mum an #schock) Milva #augen Klaus-Peter Löwitzsch (lebt der noch? #gruebel) der hing morgens betrunken an der Hotelbar ;-) usw...................
Eine Beziehung mit einem Promi stell ich mir auch nicht unbedingt erstrebenswert vor, muss man wohl für gemacht sein, genauso wie wenn man (was fürn Deutsch #augen) einen Prinzen ehelicht oder so :-)
Ansonsten saß ich noch mit DJ Ötzi im Flieger, mit Anja Schüte auch. Und Take That war ich auch mal ziemlich nahe...............#schein

LG Merline

8

Meine Mam hatte mal eine Beziehung mit einem der größeren deutschen Liedermacher... da war ich noch ein kleines Mädchen, war aber oft mir dabei, wenn sich alle getroffen haben (na, die anderen Liedermacher halt...), Musik gemacht und so. Ich selbst hab immer nur auf die Kinder von kleineren Promis aufgepasst, als ich noch in der Hauptstadt studiert habe... aber da wollte mich mal ein Blaublütiger (zählt nicht wirklich zu den Promis, oder...) mit in den kitkat-club nehmen. Zählt das auch?;-) Bin übrigens nicht mitgegangen, hatte ehrlich gesagt Angst vor seinem wahren Gesicht#schwitz

9

zum kitkat bin ich auch nur mit aufmerksamer begleitung...grins.
aber die musik war immer geil;-)

10

ich trinke des öfteren mal was mit einem bekannten comedystar :-D
aber eine beziehung??nunja,ich stelle es mir schwer vor!wann sollte man sich denn da mal sehen ?#kratz#gruebel

lg

12

Warum verheimlicht Ihr eigentlich die Namen der "Stars"?#gruebel

Ihr schreibt doch eh anonym!

Bin naemlich ziemlich neugierig...#hicks


LG
Katharina


PS: Hat Robbie Williams nicht ein Tattoo auf seinem Hals?#schein

17

TIPP!

Es ist ein Sportler....

Der EX von der Schwimmtante mir fällt der Name grad net ein , hat doch auch ein Tattoo am Hals.



Gruß

mikamo2

16

hallo romina!

jaa, ich habe gerade eine beziehung mit einem promi!

darf den namen leider nicht verraten, er ist verheiratet!!!

es ist sehr schwierig, wir sehen uns nicht oft.

#herzlich
liebe grüße!

27

Promi oder nicht... scheiß drauf!
Aber er ist verheiratet!!! Kümmert dich das nicht?

Moreen

28

Jaaaaaaaaaaaaaaaa mit David Beckham, Robbie Williams, Ingolf Lück, Brad Pitt... Um nur einige von ihnen zu nennen!

Ja klar jeder hatte doch schon so nen wichtigen Promi#augen

Ups jetzt hab ich die Namen verraten #schein#hicks

19

Ich lach mich tot!!!!


Wenn ihr schon in schwarz schreibt, dann könnt ihr ja auch mal nen Namen schreiben, oder? Hach, wie mysteriös ihr doch alle lebt...#freu

Ich glaub kein Wort, wenn ich das schon lese#augen

Naja, noch viel spass dann beim raten#gaehn

LG Laura

23

find ich auch. hier sollen doch namen genannt werden und nicht irgendwelche story`s #gruebel
was ist so schlimm daran, wenn man sagt man hatte was mit dem oder dem? das sind doch auch nur menschen! #augen

24

... weil das vielleicht problematisch für den Promi werden könnte, wenn z.B. zufällig seine Frau gesteckt bekommt, dass sich jemand hier damit brüstet, dass er vor einem Jahr eine Affaire mit ihrem Mann hatte - während sie gerade im KH war?

weitere Kommentare laden
20


Ja, einmal. Wobei "Promi" etwas übertrieben ist, es handelte sich um einen sehr erfolgreichen Leistungssportler, dessen Disziplin im Fernsehen aber nur selten erscheint.

Kann ich aber nicht gebrauchen, diese Männer haben meiner Ansicht nach alle einen mittleren Lattenschuss.

Dann gab's noch Avancen aus der A-Liga unserer großen deutschen Künstler, hatte ich beruflich mit zu tun.
Kann ich auch nix mit anfangen, die haben schliesslich die Arroganz erfunden...

LG, katzz