wie bekomme ich raus ob er fremdgeht?!

huhu

wie bekomme ich es endlich raus das er mich betuppt?!

das er treu ist, glaub ich nicht! mehrere leute haben gesagt, er geht fremd und ich hab auch schon ein paar mal den verdacht gehabt.

wie kann ich ihn denn auf frischer tat ertappen?

hab schon überlegt ihm von ner anderen nr eine sms zu schreiben und mich dann selbst mit ihm zu treffen! #cool

oder per email...

oder das sich eine freundin an ihn ranmacht...

was habt ihr noch für tipps?!

will endlich das er begreift das ich es weiß! :-[

1

hallo!

was willst du überhaupt noch bei ihm wenn du dir sowieso sicher bist das er fremdgeht?

wie dus rausbekommst? wenn er geschickt ist, wohl gar nicht aber wenn du so wenig vertrauen zu ihm hast, würde ich sagen hat das ganze doch sowieso keinen sinn mehr oder? :-)

lg und alles gute

2

Hast Du ihn schon mal gefragt?

Du bist Dir absolut sicher, daß er Dich betrügt - hast also kein Vertrauen zu ihm. Warum bist Du dann mit ihm zusammen?

Wie alt bist Du denn, daß Du Dich so kindisch benimmst und ihn unbedingt ertappen willst? So wie Du das sagst, schnappt er sich ja alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Entweder man liebt und vertraut oder jeder geht seiner Wege! Was soll der Zirkus mit SMS und Mails und hören, was andere so tratschen?

3

Einfach direkt fragen. :-)
Oder redet Ihr auch nicht miteinander?

Übrigens: Was hält Dich eigentlich mit einem Fremdgänger? Verstehe ich nicht.

4

wenn du es sowieso schon weißt, wieso noch Beweise sammeln und dich selber unglücklich machen ihn auf frischer tat zu ertappen?

ania

5

Auf frischer Tat wird so gut wie unmöglich sein...Du kannst ihm ja schliesslich schlecht bis "ins Bett" folgen.

Wenn er so dreist ist, es in Eurer gemeinsamen Wohnung (lebt Ihr zusammen?) mit einer Anderen zu treiben, könntest Du höchstens mal "unerwartet" früher von der Arbeit nach hause kommen...ansonsten sehe ich da eher keine Chance.

Ich frage mich aber auch, warum Du noch mehr "Beweise" brauchst? Es ist Dir bereits von mehreren Seiten zugetragen worden (und wenn es sichere Quellen waren, würde ich es wohl glauben) und Du hast dieses Gefühl selber. Im Grunde wäre es ein Leichtes, ihn aufgrund dieser "Indizien" in die Wüste zu schicken. Was versprichst Du Dir davon, wenn er weiss, dass DU es weisst?

6

Der Typ geht fremd, das weißt Du sicher?

Wozu reden? Er wird ohnehin lügen.

Also setzt den Heini an die Luft.

7

du tust dir damit nur selbst weh ..wenns denn stimmt das er fremdgeht

Wozu brauchst du denn solche Beweise ?Du konfrontierst ihn dann damit und dann ?