Pupsen und Rülpsen bei Männern

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.
Warum müssen Männer immer lautstark rum rülpsen und rum pupsen? Es geht mir so gegn den Strich, ich finde es abartig.
Das erste was mein Mann morgens macht, ist pupsen und er freut sich auch noch darüber! Und ständig rülpst er rum, aber in was für ner Lautstärke!#schock
Wir haben einen 7-Monate alten Sohn, das geht doch nicht, der guckt sich doch alles ab bei uns. Ich habe schon so oft mit meinem Mann darüber geredet, aber es bringt nix. Im Moment gehe ich abends, sobald er wieder rumstinkt, einfach ins Bett. Er findet das lustig!!!!:-[
Wie kann ich ihm es austreiben?

Lg Melli

1

Hallo,das macht mein Mann auch,er pupst zuhause wo er geht und steht und es gefällt ihm auch noch wenn ich mich darüber aufrege.Er findet es total witzig,er meint immer dazu was raus muss muss eben raus.

Gruss Note

2

gib mal unter "suche im forum" pupsen ein und gesucht werden soll in "partnerschaft".

das sind recht nette antworten auf die gewohnheiten der spezie mensch dabei.

auch wettfurzen von paaren...*g*

wie du lesen wirst, gibt es da verschiedene ansichten.

ich persönlich könnte mich da auch nicht mit anfreunden, ausser es passiert mal ausversehen.

3

Ich hab das immer unterdrückt und mich über ihn aufgeregt. Irgendwann dacht ich dann, wenn du darfst, darf ich auch.:-p

Das fand er so schlimm, dass er sich seitdem auch zurückhält!;-)

4

Hi!

Du verallgemeinerst.

Die Männer, die ich bisher kennengelert haben machen so etwas nicht. Natürlich entfleucht jedem mal der eine oder andere Wind. Aber es absichtlich zu tun und sich vielleicht auch noch damit zu brüsten wie laut oder stinkend er ist ....

Neee, ganz ehrlich, so jemand wäre nicht der Partner meiner Wahl.

Summer

5

Also ich bin eine Frau und wir furzen beide nicht schlecht... Warum soll ich das nicht rauslassen, wenns stinkt, einfach bissi weggehen...
Ich rülps auch mit meinem Freund um die Wette.
Genauso wie wir ab und an nach blähenden Essen Pfurze anzünden.
Also bitte, Rülpsen und Pfurzen ist das normalse der Welt, und ich kann dir nur sagen:
Was raus muss muss raus... Und alles was keine Miete zahlt auch!

Probierts mal aus, man kann da ganz kreative Ausdrücke für einander finden, hehe!!!

6

Entweder bist du ein Fake oder dermassen primitiv das es nicht mehr weiter nach Unten geht.

18


primtiv??? Also bitte wettrülpsen und furzen muss nicht sein,

aber es gibt nunmal Menschen mit aktiver Verdauung, leider
gehöre ich auch dazu.. ich MUSS es rauslassen ich kriege
sonst massive Bauchschmerzen....

weiteren Kommentar laden
7

Shrek sagte: "Better out than in"! ;-)

Meine Guete du kannst doch nicht deinem Mann verbieten in seinem eigenem Haus zu ruelpsen und zu pupsen. Mach doch einfach mit! #huepf

Ich finde es immer so lustig. Wenn ein Baby "Bauerchen" macht, dann freuen sich alle masslos, aber wenn ein Erwachsener ruelpst dann wird er/sie immer als Schwein bezeichnet. :-p

LG
Heike, dessen Mann auch ruelpst und pupst.

8

Ich finde es auch richtig abartig wenn sich MENSCHEN nicht zivilisiert verhalten können. Mein Gott wir sind keine Tiere. Und wenn man sich mal erst so vor dem Partner gehen lässt...neee...!!! Glaubt ihrs, es gibt sogar Paare die beide zusammen ins Bad gehen. Der eine putzt sich die Zähne und der andere sitzt daneben auf dem Klo und sch***
Boah, da stellt sich bei mir alles auf!!!!:-[

LG
Anna

22

Ich hätte damit kein Problem, wenn mein Partner das machen würde...schließlich ist es etwas ganz natürliches...ich habe auch jahrelang Windeln gewechselt, meine Kinder zur Sauberkeit erzogen, Bettwäsche und Hosen gewechselt, wo etwas deneben gegangen ist, die Unterwäsche und Socken meines ExMannes gewaschen (seine Socken konnte man immer nur einzeln waschen, weil sie immer von alleine stehen konnten ;-)), die Kinder durch Durchfälle und Verstopfungen "live" begleitet, als sie kleiner waren...und gelernt, sie bedingungslos zu lieben...es tut der Liebe und dem Respekt absolut keinen Abbruch...ganz im Gegenteil...uns verbindet es eher, weil wir menschliche Seiten von uns zeigen, die uns als Menschen verbinden.

Die einzige Grenze ist die eigene Intimsphäre - wie viel möchte man von sich zeigen, wie viel "mitkriegen". Die muß respektiert werden. Aber wenn beide sich einig sind, gibt es keine Grenzen.

9

>>Warum müssen Männer immer lautstark rum rülpsen und rum pupsen? Es geht mir so gegn den Strich, ich finde es abartig.<<

Ja, falls Du es noch nicht verstanden haben solltest, Männer sind Menschen. Und beim Verdauungsprozeß eines Menschen bilden sich als Abfallprodukte bestimmte Gase. Die müssen irgendwo hin, am besten raus. Und stell' Dir vor, Frauen sind auch Menschen, Frauen müssen auch furzen.

10

Erstaunlich diese Antworten und sie zeigen irgendwie wie verklemmt und krank diese Gesellschaft ist. Und bin in ihr auch aufgewachsen.

Da kommt LadyFurz hin und schreibt so normal darüber wie es nur geht und sofort "Rübe ab"

Gut, ich kann ja verstehen, das Grenzen gibt und das es auch nicht in jeder Runde paßt. Aber muss ich jedesmal eine Sinnkrise bekommen wenn die Winde mal raus müssen? Muss ich mich jedesmal schlecht fühlen wenn ich etwas tue das dem Partner missfällt.

Und wenns passiert ist es passiert. Dafür habe ich auch keine Verdauungsstörungen. Aber gut, jedem seine Meinung und wohl dem der sich gut dabei fühlt. Aber ich finde es krank wenn immer wieder erzogen, verboten und verbogen wird.

Ich bin heute scheiße drauf, aber ich kann diese gezicke und geziere manchmal nicht mehr ab. Nehmt euch doch nicht so vornehm, oder besser noch hängt euch bei der Partnerwahl ein Schild um und schreibt drauf was ihr wollt, zulasst und ablehnt.

"Suche Nichtpupser, der den Beischlaf im Dunkeln liebt, aber micht dabei nicht anfasst, micht aber virtuell zum Höhepunkt bringt. Abstinenz und Essmanieren vorausgesetzt. Alkohol tabu... Sollte es diese Kombination nicht geben, wäre ich bereit auf den Höhepunkt zu verzichten..." :-[

11

#huepf#cool

13

Nanana, sonst schreibst du ja klasse, aber das hier war völlig daneben!

es ist ein Unterschied ob ich dezent die Winde ablasse oder mir einen Spass daraus mache dem Partner INS GESICHT ZU FURZEN! oder eben auch Spässe wie anzünden - anzünden kann ich dieser "LAdy" nnur empfehlen da sie mal irgendwo nen Spriuch darüebr geklesen haben wird. NUR! Dabei wird sie sich sehr nett den Darm verbrennen! UND das ist ERWIESEN!

Also nicht immer alles glauben was manche Individuen absondern!

weitere Kommentare laden