war beim Wahrsager

Hallo,

besser gesagt nicht ich, aber meine Schwester hat für mich gefragt.
Kam raus:
Ich bin nicht glücklich,
ich trenne mich in ein paar Jahren,
bekomme noch ein Kind, nicht von ihm (mein Kind ist 2,5 Jahre)
er ist Gefühlskalt, aber Treu,
ich wäre agressiv.

Ich war selbst schon 2mal dort (bei einem anderem), und bekam ähnliche Prognose!
Das schlimme ist, es stimmt soweit, er ist wirklich Gefühlskalt, wir streiten oft und ich bin nicht glücklich!! Und tatsächlich agressiv!!

Mein Herz zerbricht wenn ich an mein Kind denke, bin selbst ohne Vater aufgewachsen und wollte für mein Kind immer eine richtige Familie.
Er ist auch kein verkehrter Mensch, es tut mir voll leid um ihn, wenn wir uns trennen!
Klingt vielleicht bisschen doof, aber mir gehts gar nicht gut, wenn ich an meine Zukunft denke.
Vorallem, will er ein Haus mit mir und ein eigenes Geschäft aufziehen, ich kann da nicht hinter ihm stehen!
War von Euch auch jemand bei einem Wahrsager? Und es hat sich nicht bewahrheitet?

1

hallo,

ich verstehe deine bedenken u ängste, aber man sollte niemals sein leben davon leiten lassen, was ein wahrsager gesagt hat. meine freundin war auch schon einmal dort u die meisten sachen sind tatsächlich mehr oder weniger ähnlich eingetreten, aber obwohl ich an diese sachen glaube, sollte man sie nicht zu ernst nehmen.
die zukunft kann man nicht vorhersehen u man sollte es auch nicht, denn das schicksal bestimmt unseren weg u man darf da nicht einschreiten.

du darfst auf keinen fall jetzt danach leben u dein leben davon bestimmen lassen, was man mal über deine zukunft gesagt hat.

außerdem rate ich dir auf keinen fall mehr zu wahrsagern zu gehen. ich weiß es macht süchtig u man will dann immer mehr, aber es ist DEIN schicksal es so hinzunehmen wie es kommt u dass im leben eben einfach nicht alle geplant werden kann, sondern dinge passieren die unvorhersehbar sind.

also bitte nicht beeinflussen lassen, sondern im HIER u JETZT leben u sich gedanken zu machen wie man in der gegenwart glücklich sein kann, was man verändern kann etc.

viel erfolg dabei

LG

10

Hallo,

vielen Dank für Deine Meinung.
Es kann wirklich zur Sucht werden, ich wollte ja schon nach dem letzten mal nicht mehr gehen aber, naja, durch meine Schwester....
Nicht danach leben....ist leicht gesagt. Als er mir damals einen Antrag gemacht hatte, wusste ich erst nicht was ich sagen soll...eigentlich passte ja alles, aber alleine der Gedanke vom Wahrsager hat mich total beeinflusst, auch wenn man so nicht immer dran denkt aber in bestimmten Situationen kommts eben Schlagartig hoch.
Nun ja, selbst Schuld, wenn man Gott spielen will.
Ich liebe ihn und muss nun sehen wie ich damit zurcht komme!
Ich bereue es und hoffe das es nicht so eintrifft!!

Lieben Gruss

2

Manches mag ja eintreffen, was ein Wahrsager sagt.
Vieles ist vielleicht wirklich Schicksal, doch ich denke, auf viele Dinge im Leben hat man selber Einfluss.

Ich war vor fast 7 Jahren bei einer Kartenlegerin.
Es ist also schon eine lange Zeit seitdem vergangen und ich kann sagen, dass so manches eingetroffen ist.
Eigentlich schon erschreckend, wie richtig die Kartenlegerin gerade im Bereich Gesundheit, Job und Familie gelegen hat.
Sie hat bei mir auch gesehen, dass ich selbsmordgefährdet sein würde, gerade nach dem Tod meiner Oma.
Alles eingetroffen!

Doch in einem entscheidenden Punkt hat sie falsch gelegen.
Leider ein Punkt, der mich jahrelang aufrecht gehalten hat. Der Gedanke daran hat mir immer wieder Kraft gegeben.
Die Kartenlegerin hatte mir vorhergesagt, dass ich am Arbeitsplatz einen Mann kennen lernen würde, mit dem ich irgendwann selbständig zusammen arbeiten würde.
Mein ganzes Leben würde sich auf den Kopf stellen.
Wir würden auch ein Kind zusammen haben. Ich würde mich irgendwann von dem Mann trennen, doch das Kind würde mir noch viel Kraft im Leben geben.
Sie hat immer wieder betont, dass ich auf jeden Fall schwanger würde und eine gute Mutter sein würde.

Und was soll, ich sagen, wie mein Leben seitdem verlaufen ist?
Ich habe vor langer Zeit meinen Arbeitsplatz verloren und bin schon einige Jahre arbeitslos. Lebe von Hartz IV.
Ich lernte verschiedene Männer kennen, hatte kurze Beziehungen und Affären.
Doch der Mann, mit dem die Liebe endlich mal schön sein sollte, war nicht dabei.
Auch an ein Kind glaube ich heute im Alter von 38 Jahren nicht mehr!

Tja, so kann es gehen.
Ich denke, man sollte Wahrsagern nicht allzu viel Glauben schenken.

11

Hallo,

danke für die Antwort.

Es tut mir leid zu lesen, was Dir alles wiederfahren ist.
Und es ist schon komisch, das die Kartenlegerin das gesehen hat, es ist ja doch sehr aussergewöhnlich!!

Ich wünsche "Dir" zumindest, dass sie in dem letzten Teil, wo Dein Glück anfängt, auch recht behält!

Nich allzu viel Glauben schenken ist gut, auch wenn man nicht glaubt, ich denke, es sitzt immer irgendwo im Kopf fest!

lieben Gruss

3

Kicher, zu meinem 30 Geburtstag bekam ich einen Termin bei einer Kartenlegerin geschenkt. Ich war mehr als skeptisch. Aber dann sagte sie Dinge, die sie nicht wissen konnte. Dachte ich.

Nun ja, sie hat mir viele erzählt. Nichts davon ist eingetroffen.


Hör mal auf dich, auf deine Gefühle, lebe dein Leben, lass dich nicht fremdbestimmen.

12

Hallo,

danke für die Antwort.

Bin froh, dass gelesen zu haben! Hoffe Du behälst Recht!?

Auf meine Gefühle hören ist schwer, denn die sind manipuliert!
Aber selbst Schuld, da muss ich nun durch und hoffe das sich bei uns wieder alles einrenkt.

lieben Gruss

4

Hallo Du,

ja, ich war vor kurzem und vor über einem Jahr bei einer Wahrsagerin und ich werde nie wieder zu so einer gehen. Beim ersten Mal bin ich hingegangen, da ich Probleme mit meinem Mann hatte und sie prophezeite mir, dass ich noch einen Jungen bekomme und mich dann von meinem Mann trennen werde....Und was ist passiert???? Ich habe einen anderen Mann kennengelernt und bin schwanger von dem neuen Mann geworden...Habe ein Mädchen bekommen. Also, es stimmte also überhaupt nicht...So, dann hatte ich bei meinem neuen Partner immer das Gefühl, er sei mir nicht treu und konnte ihm irgendwie nicht richtig vertrauen. Also, ging ich nochmal zu einer Wahrsagerin. Und was hat sie mir gesagt??? Er ist total treu. Ein paar Tage später kam aber raus, dass er mich schon vor der Schwangerschaft betrogen hatte :-[. Also, ganz ehrlich. Für mich kommt sowas nicht mehr in Frage...ich glaube an so etwas nicht mehr, sondern nur noch auf mein Gefühl. Und außerdem versteift man sich doch zu sehr darauf und es beeinflusst so dein Leben. Also, ich wünsche dir alles Gute...

Liebe Grüße von Melody

13

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!

Sie hat mich sehr aufgebaut, und ich versuche das zu vergessen, naja, das geht eh nicht aber wenigstens zu verdrängen!!

Lieben Gruss

5

Hallo "lieber so",

ich an deiner Stelle würde nicht sonderlich viel darauf geben. Meine Mutter war auch mal bei einer Wahrsagerin und alles was sie erzählt hat war Unfug. Das soll nicht heißen, daß es keine seriösen Medien gibt. Wie seit ihr denn auf die Wahrsagerin gekommen?

An deiner Stelle würde ich einfach dein Leben so leben, wie du es vorher auch gemacht hast. Vor allem mußt du positiv denken, denn wenn du negativ denkst, dann ziehst du es auch an.

LG Jessie

14

Hallo Jessy,

wie wir drauf gekommen sind...meine Schwester war schon ganz oft, bei vielen verschiedenen.
Sie hat sehnlichsten Kinderwunsch und jeder sagt ihr, sie bekommt 2 Kinder. ( hat sie noch nicht!)
Bei der war sie nun schon ein paar mal und sie ist sehr zufrieden mit den Egebnissen, d.h. ist viel eingetroffen.
Naja, ich denke meine Schwester kann das nicht mehr so beurteilen, hoffe ich?!
Bei ihr ist zumindest immer alles positiv, denke da würde ich vielleicht auch nochmal gehen!?
Ich jedenfalls will nix mehr davon wissen und hoffe das es natürlich nicht eintritt und somit wäre ja alles belegt, das es nur Quatsch ist!!?

Lieben Gruß

6

Hallo!

an deinen Aggressionen und deinen Erwartungen an deinen Mann kannst du arbeiten. Auch an der Art, wie ihr miteinander umgeht.

Vergiss bitte, was diese Wahrsager gesagt haben. Du hast scheinbar diese Aussagen die ganze Zeit im Hinterkopf und lebst dann automatisch auch danach - so kann es nur schief gehen! Ich finde das total verantwortungslos, dass dir sowas vor den Latz geknallt wurde ohne Hinweise darauf, wie du die Situation verbessern kannst. Du kannst dein Schicksal nämlich auch selbst beeinflussen.

Vielleicht würde es euch helfen, euch professionelle Hilfe zu suchen, evtl. eine Eheberatung oder so. Fang nicht an, bei deinem Mann von Familien"therapie" zu sprechen, die meisten weigern sich bei sowas. Beratung klingt etwas weniger "krank".

Wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße
Michaela

15

Hallo Michaela,

ja, dass mit der Beratung habe ich mir auch schon überlegt, aber wie gesagt, mein Mann sieht dass alles bisserl anders, für den ist die Welt in Ordnung.
Er ist viel auf Geschäftsreisen, und wenn er zuhause ist, dann braucht er seine Ruhe und schläft, ist noch a bisserl motzig und das war´s dann. Das meine ich mit Gefühlskalt!
Er ist eben so (war nicht immer so!) aber irgendwie komme ich da nicht zu ihm durch, weiss nicht wie ich was ändern soll.
Ich habe geredet, ich habe mehrmals geschrieben, er weiss dass ich nicht glücklich bin, er weiss das er mich verletzt aber irgendwie ändert er nix, weil er zu gestresst und genervt ist.
Er ist mehr mit seiner Firma liiert als mit mir, das tut ebenfalls weh!
Naja, ich hoffe jedenfalls, das alles nicht eintrifft was die mir erzählt haben und ich werde weiter reden und schreiben in der Hoffnung irgendwann fruchtet es!?

Liebe Gruß und danke für die Antwort

7

Hallo,

es ist manchmal echt erschreckend was die richtigen Wahrsager drauf haben.
Aber es ist nur eine Prognose wie sich die Sache entwickeln kann wenn es so weitergeht.
Es heißt aber nicht das es nicht anders kommen kann.
Es liegt immer an der eigenen Entscheidung.

16

Hallo,

hm, dass versteh ich nicht ganz?
Ich wusste nicht, wenn die das einem so Prophezeit haben, das man dass auch ändern kann?
Ich dachte eben so isses!
Also ob ich dran glaube oder nicht, kann ich gar nicht sagen.
Aber wie kann ich das ändern, die Linien in meiner Hand z.B. die verändern sich doch nicht? Inwiefern ist das variabel, ich meine wenn ich doch daran glaube, dann kann ich nix verändern, sonst stimmt ja nicht was die gesagt haben, und wenn das nicht stimmt, dann kann ich nicht dran glauben!

Weisst Du was ich meine?
Sorry für die vielen Fragen, aber interessiert mich echt!
Lieben Gruß

8

es stimmt soweit, er ist wirklich Gefühlskalt, wir streiten oft und ich bin nicht glücklich!! Und tatsächlich agressiv!!
----------------
Wenn man son richtig ekeligen eispickel hat-dann kommen streitigkeiten auf-weil man (der der für hamonie und gefühlsleben *kein po..en ist-einfach nur nach sowas bettelt...
Dann kommen auch agressionen auf......
Solang sich das bei euch bzw er sich nicht ändert kannst du nicht ruhig werden!!!!
selbst leute die vorher die ruhe in person waren-die können solche menschen verändern#gruebel
ich kenn da noch wen von der sorte...


Zum Thema wahrsager.... 2mal bis jetzt aber 1mal wo ich der meinung war *oi hat was......

17

Hallo,

da hast Du wohl recht.
Das Problem liegt eigentlich nicht daran ob der Wahrsager nu recht hat oder nicht, sondern das Problem liegt bei uns, und wenn wir es nicht anpacken dann verlieren wir wohl beide!

Soweit kapiert, bleibt nur die Frage woher der Wahrsager das weiss?? Ich kenne den nicht, der hat nur ein Bild von mir gesehen.
Und ob ich das ändern kann? Wenn er es doch schon anders gesehen hat? Da frage ich mich leider ob es lohnt zu kämpfen, klingt doof aber ist so!
Ich liebe ihn und mein Kind, und ich werde natürlich alles tun um eine Trennung zu vermeiden, aber nu habe ich es leider immer im Hinterkopf und ich denke das beeinflusst ganz schön.

Lieben Gruss und danke für die Antwort

9

Ich war bei 2 unterschiedlichen Kartenlegerinnen. Nichts davon ist eingetroffen.
Wahrscheinlich haben die nur eine gute Menschenkenntnis, hören aufmerksam zu, kombinieren hier und da, erzählen dann irgendwas und kassieren abschließend. ;-)

18

Hallo,

das habe ich mir auch schon oft gedacht, aber die ist 100 KM weg von mir, hat nur ein Bild von mir gesehen.
Meine Schwester hat bestimmt nix erzählt über mich, wäre ja ziemlich doof!

Ich hoffe einfach das es nicht eintritt was die erzählt hat!

Lieben Gruss und Danke für die Antwort