Devoter Mann?

Hallo,
ich habe ein schwer greifbares, aber mich sehr belastendes Problem! Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir sind jetzt beide 40. Gut 15 Jahre hatten wir ein erfülltes Sexualleben - zumindest ich - auch wenn mein Mann immer ein bischen bewegungsfaul war und ich gerne mehr Sex gehabt hätte, war ich doch glücklich! Seit der Geburt unseres zweiten Kindes vor 7 Jahren hat sich vieles geändert. Mein Mann hatte immer weniger Lust auf Sex - Spontanität gab es kaum noch, auch wenn die Zeit es zuließ. Auf seine Initiative hin kaum noch sexuelle Aktionen und er wollte aufeinmal dass ich mich piercen lasse, Reizwäsche trage, Sexspielzeug..fand ich soweit ok, habe auch alles mitgemacht, da ich da sehr aufgeschlossen bin und dachte, bischen frischer Wind kann nicht schaden. Aber er wurde immer träger, hat sich schließlich NUR NOCH auf den Rücken gelegt und mich machen lassen. Ehrlich, mit geschlossenen Augen dagelegen, mich ihn blasen lassen bis sein Ständer entsprechend war - was dann auch immer seltener der Fall war - mich nebenbei ein bischen gestreichelt und sich dann reiten lassen. Augen zu , unbeweglich als wäre er gar nicht da! Wenn ich ihn gebeten habe sich mal zu bewegen, mich wahrzunehmen, selbst aktiv zu werden bekam er keinen mehr hoch. Dann habe ich wieder übernommen ..er meinte er wäre zu dick - ist er auch, aber das kann es doch nicht sein. Ich bin todünglücklich über sein Verhalten. Ich verlange keine Schmetterlinge im Bauch oder glühende Leidenschaft, ...ich möchte nur, dass er auf mich eingeht. Jahrelang habe ich gebeten, gebettelt, ..umsonst! Er hat keinen Bock auf mich. Jetzt kommt die Pointe...wenn es fest steht, dass er gar nicht aktiv werden muss - wenn ich ihm nur einen blase oder wenn ich ihn fessele, die Augen verbinde, wo er total drauf steht - ist der Mann so hart, dass er eine Mauer mit dem Knüppel einreissen könnte. Er hat mir auch gesagt, dass er gern mal von mir angepinkelt werden möchte, gedemütigt werden...
wenn das nur eine Spielart wäre hätte ich kein Problem. Aber anders als so, läuft eigentlich nichts mehr wirklich...und von ihm, während er völlig erregungslos ist, gestreichelt zu werden um ihm dann den Kick zu geben, den er von irgendjemandem haben könnte, weil es nichts mehr mit mir zu tun hat...dass tut einfach zu weh!
Ich bin verzweifelt. Da wir auch andere grosse Probleme haben. Denke ich daran ihn zu verlassen...das alles macht mich schon zu lange zu unglücklich!

1

komische Situation...weil es normalerweise der Part der Frau ist, keinen Bock mehr zu haben...

*gg*

wenn dich das so unglücklich, dann musst du gehen.
ich stehe z.b. darauf, dass ein Mann *auch* mal was in die Hand nimmt und mir zeigt wos lang geht. (Leider habe ich bis dato so ein Kerl net getroffen, weil die alle wollten, daß ich sie verführe!)

und im übrigen, wer wischt die Schweinerei nach der Pinkel Orgie weg?
*örrrgs* da kommts mir grad hoch.

ach so nochmal zum Thema....würd ich net mitmachen, mein Weg wäre die Trennung.




2

Hi,
danke für die Meinung. Bin ja auch am überlegen, ob ich gehen soll...
Das mit dem Pinkeln, demütigen habe ich bis jetzt nicht geschafft. Werd´s auch nicht versuchen.
Ja, einen Kerl der mal selbst was in die Hand nimmt...gibt´s die so wenig, echt? Meine Affäre war zumindest scharf drauf mit mir zu schlafen ( auch sonst ein guter, zärtlicher Liebhaber )..das alleine würde mir ja fast schon mal reichen bei meinem Mann. Aber er hat keine Lust drauf in mir zu sein..
Also ich sehe schon..
Wird schwierig!

3

Liebst du deinen Mann noch?

weitere Kommentare laden