Ich brauch mal auf Auffrischung in der Liebe !!!!

Hallo,
ich bin mit meinen Freund seit 5 Jahren zusammen, und habe schon sehr viele Tiefs und Hochs mit gemacht von Fremdgehen bis Geburt unsere Tochter. Jetzt ist es so, das ich mich frage wie ich unsere Beziehung auffrischen kann. Zur Zeit mache ich halbtags eine Weiterbildung und habe ja noch meine Tochter und meine Freund ist viel Arbeiten. Im Bett habe ich auch irgendwie keine Lust so recht und sehr selten. Ich liebe ihn sehr und überlege wie ich ihm mal eine freude machen kann.
Was habt ihr so gemacht ?

Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge.

Gruss

1

Also das hört sich ganz nach uns an lach! Ich würde dir ein richtig schönes wellneswochenende vorschlagen nur mit deinem schatz zusammen. Also 2 Tage ohne stress, ohne kindchen (man lebt nicht nur für die kinder sondern auch für die partnerschaft) und dann ab mit euch beiden in ein Hotel wo ihr euch komplett entspannen könnt und zu euch finden könnt wieder! Das frisch sicher ein wenig auf ;-)

2

Also wenn ihr die Möglichkeit habt, euer Kind am WE zu "verborgen", dann würde ich die Chance nutzen. Entweder Wellness-WE oder in so ein Romantikhotel oder wenn ihr einen Abend habt, schönes Candle-Light-Dinner o. Kino, oder Musical-Abend oder wie auch immer. Die Gefahr ist relativ hoch, dass man sich nach der Geburt d. Kindes als Partner verliert. Da muss man verdammt aufpassen und daran arbeiten. Ist nicht immer einfach, aber unbedingt notwendig. LG und Alles Gute, Anja

3

Hi,
wie Du ihm eine Freude machen könntest, so ganz allgemein müßtest DU wissen. Du kennst ihn schließlich!
Wenn Du davon sprichst eine Freude zu machen im Bereich Zweisamkeit, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was man aber schnell mal gemacht hat und auch nicht gleich ins Geld geht ist ein nettes Essen daheim, nur zu zweit. Ganz viel Zeit füreinander, den ganzen abend, und ohne Kind! Aber...wenn DU keine rechte Lust auf Sex hast, solltest Du bedenken, dass es vielleicht nicht der richtige Weg ist, danach zu suchen IHM eine Freude dahingehend zu bereiten. Das sollte dann eher umgekehrt gehen, damit du wieder ein bischen anspringst. Wir Frauen neigen ja leicht dazu, unser Verhalten und uns selbst zu ändern, wenn wir nicht mehr so den Vorstellungen unseres Partners entsprechen. DER Schuss kann tierisch nach hinten losgehen.
Finde raus, warum du nicht so Bock hast und geh dann an die Symptome; und lass ihn auch was dafür tun, dass du wieder in Schwung kommst. Vielleicht massiert er Dich nach dem Candle-Light Diner einfach schön...was an Erotik aufkommt kann man ja nutzen, muss aber nicht!