Liebevoller Umgang

Hallo!

Mich würde mal Eure Meinung interessieren!!! Und zwar wie geht Ihr in Eurer Beziehung miteinander um? Küßt ihr Euch häufig, schmust ihr, liegt engumschlungen auf der Couch....usw. usw.

Also ich bin jetzt über 6 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Soweit läuft auch alles normal/gut/ok bla bla bla, wie´s halt so is;-)!!!!!

Mein liebes Schätzchen ist aber so gar nicht der Schmusetyp schlechthin!!! Er läßt sich zwar alles immer schööön gefallen, wenn ich ihn abknutsch, drück und einfach so spielerisch "ärger"! Ich hoffe, ihr versteht wie ich das mein;-)
Aber von seiner Seite kommt halt nix!

Freu mich auf Antworten....

Gruß
mädel

1

Ja das kenn ich... ich bin der totale schmusefan! #freu

wir sind zwar erst (oder schon) über 3 Jahre zusammen, aber von ihm kommt eig. auch nichts...

manchmal hat er phasen da passiert es schon mal das er anfängt zu kuscheln oder so...

aber zurzeit is nichts!
Ich merk auch das er viel stress hat und viel zu tun hat.. aber trotzdem würd ich mich freuen wenn von seiner seite aus mal was kommen würde!

Aber da muss ich warten, denn zwingen kann man ja jemand anders leider nicht! ;-)

Jetzt bin ich mal gespannt wer von hier einen Kuschelbären als Mann hat!!!

Liebe Grüße

2

Hallo,

Also wir sind 3 jahre zusammen.

Wir kleben immmer und überall zusammen #liebdrueck

immer Händchen halten, auch beim Auto fahren
Immer umschlungen einschlafen
auf dem Sofa in seinem Arm
Immer mal ein Zwischenbussi

Also bei uns ist alles sehr intensiv, auch das Streiten.
Wir würden nie ungeklärt auseinander gehen und sind auf Kompromisse und Lösungen aus.
Umso schöner ist dann immer das Kuscheln und natürlich auch der Sex #schein

3

Hi,

also mein Ex konnte das gar nicht. Weder Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt oder woanders. Kein Kuß zwischendurch, kein liebevoller Blick - NIX!
Manche Männer brauchen das nicht und können das nicht. Trotzdem hat mich mein Mann geliebt. Und trotzdem hätte ich es zwischendurch einfach mal gebraucht...........

Mein jetztiger Freund (1 Jahr nächsten Montag #freu) ist der absolute Schmusefan. Wir halten auch dauernd Händchen, Küssen uns zwischendurch oder liegen Arm in Arm auf der Couch. Nur beim Schlafen brauche ich meine "Ruhe".
Meine Eltern meinen wir wären nicht normal...............aber das ist wohl eher der Generationsunterschied. :-p


Bienchen

4

hallo!

also ich und mein freund sind beide sehr schmusebedürftig!!!

vor dem aufstehen wird erstmal kurz geknuddelt.... sich verabschiedet (er geht früher zur arbeit als ich)... zwei drei küsschen gegeben.
wir hängen überall zusammen... händchenhalten, auf dem sofa zusammenkuscheln zwischendurch immermal in die augen schauen und küssen.... usw.

meine ma flippt immer fast aus.... wenn wir sie besuchen küssen wir uns auch ständig und knuddeln kurz.

wir sind erst 1,5 jahre zusammen aber ich denke da wir beide solche kuschelfans sind wird sich das nie ändern...

aber ich würde mir trotzdem keine sorgen machen. es gibt ja auch andere menschen die es nicht so unbedingt brauchen! er denkt vielleicht das du weißt das er dich liebt und mehr brauchst du nicht zum glücklich sein! dann öffne ihm doch mal die augen zünde kerzen an.... und sag ihm nett das du dir mal öfters ein paar umarmungen wünschen würdest!!!

lg

5

;-) bei uns bin eher ich der typ aus der " nichtkuschelfraktion" . das einzige was ich mag, ist wenn sich beim schlafen was berührt, da ist mir dann auch egal ob kuscheln oder nur handhalten. meisst macht männe den anfang, von mir kommt nur dann was, wenn mir wirklich dannach ist ( hatte mal einen,der wollt ständig an mir rumzuppeln, das hat mich irgendwann so gestört, das ich gar nimmer von mir aus wollt)

muss ganz ehrlich sagen ich mags nicht allzusehr wenn bekannte ständig nur am rumturteln san und sich dauernd absabbern müssen.. hallo, dann mach ich keinen pärchenabend ( kino, spieleabend,billard usw) sondern bleib daheim. daher bin ich ganz froh, das sich unsere freunde alle "normal" benehmen ( ja ich weiss, normal is definitionssache und ich will damit nich sagen, das die kuschelfraktion anormal is)

6

Hallo,

wir sind beide sehr verschmust.
Auch wenn wir unter Freunden sind, meckern schon manche ob wir das nicht mal sein lassen können. Wir knutschen ja nicht rum in der Öffentlichkeit, aber Küßchen hier und da fast immer.
Aber nicht so das wir wie die Kletten aufeinander kleben.#schock
Finde ich jedenfalls nicht.
Zu Hause störts eh keinen!
Mag aber nicht jeder.

7



Wir sind auch bekennende "Kuschelkletten". Seit nunmehr zwei Jahren beim aufwachen und einschlafen kuscheln, Kuss im Vorbeigehen, Händchen halten, Arm in Arm Film gucken...
Wir können uns in der Zivilisation aber auch benehmen...*hust*.

In unseren vorherigen Beziehungen haben wir das beide sehr vermisst. Also wird das auch so bleiben.

LG, katzz


8

Hallihallo! Also, ich hab gottseidank und zur Überraschung meiner "SChwiegermutter" meinen Knuddelbären gefunden. allerdings ist er laut Beschreibungen seiner Umwelt erst beí mir zum Kuscheltiger geworden. Wir sind jetzt bald 5 Jahre zusammen, aber ganz ohne Nachdenken gehen wir glaub ich keine 5 Minuten ohne Händchenhalten auf der Straße, oder ein Bussi immer wieder. Zuhause gibts richtige Knutschattacken, wann immer uns danach ist, allerdings in der Öffentlichkeit eher so zärtliche Küsschen, ich muß ja nicht meine Umgebung zwangsbeglücken und nicht alle haben das Glück, in so einer liebevollen Beziehung zu leben. Ich muß aber dazu sagen, dass wir beruflich bedingt unter der Woche sehr viel Zeit getrennt voneinander verbringen und deshalb nicht nur ständig aneinander kleben! Auf der Couch haben wir immmmmer Körperkontakt, beim Einschlafen Händchenhalten und wenn einer von uns in der Nacht aufwacht, dann gibt's irgendeine kleine Zärtlichkeit für den anderen, das find ich besonders schön wenn ich im Schlaf spüre, wie er mir ganz lieb über die Wange streichelt oder so!

Ich wünsch euch allen, dass es euch in eurer Beziehung so gut geht wie mir momentan! gggglg Manuela