Hab mich eben extrem mit meinem Mann gestritten.

Hab einen echt fiese streit mit ihm hinter mir. Kurz vor dem neuen Jahr. Hat nicht lange gedauert keine 40 min. aber extrem heftig mit Worten und vorwürfen ect.
Wir sind seid fast 6 jahren zusammen und haben uns noch nieee so gestritten.
Am schlimmsten für mich ist das die zwei großen Kinder 13 und 12 beides mädchen alles mitbekommen haben.
Sie haben auch geweint. All das fiese. Ich bin fertig. Wir haben uns wieder versöhnt. Er schaut gerade fern mit ihnen, aber ich komme innerlich nicht zur Ruhe.
Hab gerade Angst das alles auseinander bricht.
Ich hoffe das wir stark genug sind das so etwas nie wieder vorkommt.
Und ich hoffe das die Kinder das jetzt nicht zu sehr mitnimmt.
Die hatten sogar ein wenig Angst um ihn, er war völlig fertig im streit.
Bald ist das Jahr zu Ende und ich hoffe das alles alles wieder gut wird.
Ich Liebe ihn doch.
Musste das jetzt noch schnell loswerden.

Guten Rutsch

und

Frohes neues

1

Eine liebe die Stark ist hält das aus!
Wenn ich mit meinen mann Streit habe reden wir eine zeitlang nichts mehr miteinender#schmoll#,irgendwann setzen wir uns zusammen und reden darüberjeder sagt dann seine Meinung dazu und gut ist es haben uns dann wieder doll lieb#herzlich#liebdrueck

2

Hallo,
ein so heftiger Streit kann vorkommen. Streit kann aber auch konstruktiv sein. Vor den Kindern ist es nicht so gut.
Aber die eigentliche Frage ist, was ihr im Nachhinein daraus macht. Könnt ihr Euch wieder versöhnen? Könnt ihr in Ich-Botschaften sagen, was Euch wirklich gestört hat, was der Streit Euch gebracht hat und dass es Euch Leid tut?
Wenn ihr so vor den Kindern gestritten habt, solltet ihr auch einen Teil der Versöhnung den Kindern zeigen!
Solange beim Streit nicht im Kopf von mindestens einem die Beziehung auf dem Spiel steht, kann so ein Streit auch mal positiv wirken. Es sollte nur nicht öfters und heftiger werden.
Hoffentlich könnt Ihr Euch trotz Streit vertrauen. Bei meiner Frau ist das leider anders. Sie streitet sich nicht mehr mit mir. Das liegt aber daran, dass sie mich, unsere Kinder und ihr bisheriges Leben bereits innerlich aufgegeben hat und eigentlich zu jemand anderem will.
So wie es sich bei Euch anhört, ist das bei Euch aber nicht der Fall.
Hast Du eigentlich noch eine Ahnung, warum ihr eigentlich gestritten habt? Manchmal hat man das im Nachhinein vergessen und es bleibt nur übrig, dass man sich gestritten hat. So sollte es nicht bleiben.
Viele Grüße und dennoch ein frohes neues Jahr!

3

um was ging es in diesem streit?
war dieser mit vorwürfen gepflastert?
alte geschehnisse neu hervorgeholt?

ein streit kann auch etwas positiver sein, er bereinigt.

alles gute
grüßle
wolf