Wie geht ihr damit um betrogen worden zu sein?

Hallo,
ersmal danke für Eure Antworten vorgestern. Nun meine Frage: Wie seid ihr fertig geworden bzw. wie seit ihr damit umgegangen betrogen worden zu sein.... Wir wohnen z.B. in einer kleinen WOhnung und habe eine kleine Tochter. Er ist seit dem es raus ist jeden Abend daheim. Zum Hobby haben wir auch dasselbe..... Ignoriert ihr die Männer oder verhaltet ihr euch normal wie möglich. Wie sieht es in Euch aus? Ich bin total verwirrt. Allerdings kann ich es nicht leiden, wenn man sich ignoriert....
Danke für Eure Antworten

1



Wie ich damit umgehen würde?!

Gar nicht.


Katzz

2

i hab mich scheiden lassen.
Du packst den noch an wo der in eine andre gespritzt hat seinen spass hatte und jezze bei dir ankommt?
herzliches Beileid aber Du bist dumm!

3

Ich habe ihn nach 5 Jähriger Beziehung (4 Jahre zusammen gewohnt) ohne mit der Wimper zu zucken vor die Tür gesetzt.

Ich kann soetwas nicht verzeihen weil mich die Gedanken daran immer wieder einholen würden und ich kein Vertrauen mehr hätte.
Außerdem denke ich wers einmal macht macht es immer wieder.

lg
kyara

4

Du scheinst eine sehr Liebe zu sein, vielleicht manchmal zu gutmütig?

Ich für mich wäre viel zu enttäuscht, traurig, wütend, verletzt... der Gedanke würde mich immer wieder einholen. Ich könnte es meinem Partner, Mann nie verzeihen und würde es umgekehrt auch nie riskieren.

Wenn du es schaffst, damit umzugehen, indem du versuchst, wieder Vertrauen zu ihm aufzubauen, freue ich mich für dich (natürlich nur wenn er dein Vertrauen nicht erneut mißbraucht). Solltest du jedoch merken, daß du daran langsam aber sich kaputt gehst (zu viel Rücksichtnahme deinerseits kann sich auch irgendwann in Hass umwandeln), trenne dich lieber früher als später.

Alles Gute
Angeloona

5

hallo!

gibst du mir mal den link von vorgestern, dann kann ich nachlesen.

bin bin vor paar jahren von meinem damaligen freund betrogen woren (hatten aber keine kinder) und nach hin und her als ich dann beweise, nimmer nur vermutung hatte, habe ich mich von ihm getrennt.

er war dann mit der kurz zusammen, dann single, seit 1,5j. hat er eine, mit der verstehe ich mich super, wenn wir uns gelegntlich treffen.
die erwarten jetzt auch kind und wollen heiraten.
mit ihm wechsel ich bis heute kein wort mehr.


fremdgehen fängt für mich beim küssen an!

ob ich mich nach "nur" küssen gleich trennen würde, müsste ich in der situation abwägen,
bei mehr,
habe/würde mich trennen!

ich kann betrogen werden nicht verzeihen!!!


man muss in einer beziehung auch verzeihen können, klar.
eine lüge, einen fehler, selbstverständlich!

aber betrogen zu werden, nein, niemals.

habe mich von über 4J. von meinem damaligen freund eben getrennt,
kann ich bis heute nicht verzeihen.

geht nicht nur um den "akt" war war,
zieht weite kreise,
kontrolle
kein vertrauen mehr
eifersucht
streit streit streit
nimmer anfassen lassen küssen/kuscheln/sex

keine grundlage für mich, eine beziehung weiter zu führen!


FREMDGEHEN IST FÜR MICH UNVERZEIHLICH

7

Ich habe die Beziehung nicht beendet als rauskam, dass er mich betrogen hat, aber ich leide heute, fast 1,5 Jahre danach, immer noch sehr darunter.

Für mich ist die Zeit seit dem Seitensprung absolut vergeudet, er hat mich verarscht, ohne Gummi ne andere geknallt, nur an sich gedacht, gelogen, meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt.

Aus heutiger Sicht würde ich sagen, wer für ne Stunde genussvolle Sünde die Liebe seines Lebens auf Spiel setzt, der kann mich kreuzweise sonst wo gern haben.

Ich rate Dir ehrlich gesagt davon ab, diese Beziehung fortzuführen.

Wir stehen heute vor dem aus ... aus meiner Sicht, er denkt wohl es ist alles okay, aber da täuscht er sich... jetzt werde ich diejenige sein, die ihm eine Wunde zufügt, die im noch im Grabe weh tun wird...

8

Hallo, das haette von mir sein koennen ;)

So wie du es siehst, sehe ich es in meiner Beziehung auch.
Ich habe "verziehen" aber es hat nicht wirklich was gebracht. Wir fuehren eine Beziehung die eigentlich keine ist.
Traurig aber wahr!!! Hast du Lust auf emailkontakt?
LG

9

Darf ich mal fragen, was Du davon hast, "Theater" zu spielen?

Nur um auf den Zeitpunkt zu warten, an dem ich Rache üben könnte (denn das hast Du ja offensichtlich vor), würde ich mit keinem Mann zusammenbleiben. Du hast es schon sehr treffend gesagt: es ist für Dich vergeudete Zeit...und zwar u.A. DEINE.

Warum verschwendest Du Dein Leben an einen Mann, für den Du (wie es sich anhört) nur noch Verachtung empfindest?

Trenn Dich doch einfach und gut is...was dieser Affentanz soll, erschliesst sich mir in keinster Weise.

10

Hallo!
Das hab ich auch schon durchmachen müssen, ist jetzt 3 Jahre her.
Vergessen kann man sowas nicht, aber vergeben. Das musst Du jetzt für Dich selber herausfinden, ob Du ihm das irgendwann vergeben kannst. Das braucht seine Zeit um zu heilen. Ich habe dafür fast 2 Jahre gebraucht, in der Zeit kam es bei mir immer wieder hoch. Aber es wurde besser und jetzt kann ich sagen, es war für mich richtig nicht zu gehen. Wir sind heute glücklicher wie damals, wissen uns beide richtig zu schätzen. Als er mich damals betrogen hatte, haben wir uns beide nicht mehr richtig verstanden. Haben nur noch nebeneinander hergelebt, uns ständig wegen Nichtigkeiten gestritten und das Leben gegenseitig schwer gemacht. Anstatt an unserer Partnerschaft zu arbeiten, haben wir uns immer mehr voneinander entfernt. Er hat sich in seine eigene Welt geflüchtet, hatte sich verliebt. Als alles rauskam habe ich ihn erstmal rausgeschmissen bzw. er ging freiwillig. Nach 2 Tagen Schock kam er wieder. Wir haben an diesem Tag 15 Stunden geredet....ohne Streit und Vorwürfe. Das war genial! Wir haben uns alles von der Seele geredet. Erst da haben wir gemerkt, das wir uns noch lieben. Natürlich war nicht von heut auf morgen alles wieder in Ordnung. Aber wir haben beide an uns gearbeitet und haben sehr viel darüber geredet. Es tat zwar unendlich weh aber irgendwie konnte ich ihn verstehen. Zum damaligen Zeitpunkt wäre mir wahrscheinlich dasselbe passiert, wäre mir der Passende über den Weg gelaufen.
Damals haben wir zum Glück noch die Kurve gekriegt. Wir nehmen uns nicht mehr als selbstverständlich hin. Er ist wieder mein bester Freund, mein Mann, mein Geliebter. Wir sind super glücklich, können wieder Spaß miteinander haben. Und mittlerweile kann ich ihm auch wieder vertrauen.
Wenn ich jetzt an diese Affaire die er hatte denke, tut es nicht mehr weh.
So, ist doch langgeworden, aber ich wollte hier auch mal was positives dazu beitragen. Ich bin damals den schweren Weg gegangen und habe nicht gleich alles weggeworfen....war für uns die richtige Entscheidung.
Es war nicht leicht....wenn ihr beide zusammenbleiben wollt, dann hilft nur reden, reden, reden evtl. auch zusammen mit professioneller Hilfe (Paartherapeut).
Alles Liebe

11

hallo,
ich bin da auf dauer garnicht mit umgegangen.mein sohn war 6 monate,als wir die scheidung wegen betügen einreichten...
und er hat sich auch nie geändert...
lg yvonne

12

Also, wer von euch glaubt ernsthaft an die ewige Treue? Glaubt ihr wirklich, man kann mit einem Partner 30-40 Jahre zusammen sein, ohne Seitensprünge? Ich find´s auch nicht gut, aber es gehört zum Leben dazu, das habe ich gelernt. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Man muss verzeihen können, sonst wechselt ihr ein Leben lang den Partner, auf der Suche nach der lebenslangen Treue. Glaubt mir, das ist naiv und gibt es nicht.

LG J.