geschenke für eure männer

Vielleicht gehört es ja gar nicht hier her, aber ich kann so lange überlegen wie ich will... mir fällt einfach nicht ein was ich meinem mann für eine KLeinigkeit schenken könnte. Da wir uns gerade ein Bett gekauft haben hatten wir eigentlich in diesem Jahr ein Geschenkestopp gegeben, aber eine Kleinigkeit soll es dann doch sein- so ganz ohne ist auich blöd.

Was bekommen eure Süßen von Euch ? Bzw. an die Männer über was außer Autos, Hifi-Anlagen Gutscheine für Bordell oder sonstiges würdet ihr euch freuen? Ne Uhr hat er sich auch gerade gekauft.

vielen dank schon mal und an alle eine streßfreie Adventszeit ;-)

1

ich steh dieses jahr genauso ratlos da.....ich habe echt keine idee...er hat mein geschenk schon bei seinen eltern untergebracht....aber ich steh dieses jahr irgendwie aufm schlauch, jedes jahr hatte ich keine probleme, aber dieses jahr eben doch mal, ich hab zwar schon zwei kleine ideen, aber von denen bin ich selber nicht überzeugt, also wird da wohl nix draus.

ich wünsch dir noch viel glück beim überlegen, auf das du bald eine passende idee hast.

lg anita

2

mein schatz bekommt, 4 aktbilder in postergröße, 2 wollpulli´s (er hat nämlich nur zwei dicke) und schöne feiertage mit mir und der kleinen

3

Ich wollte meinem eigentlich Arenatv schenken.

Pah, das kann der sich mal abschmicken. Das ist ja sau sau teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

HAllo!

Also:

Ich erzähle einfach mal, was ich meinem Mann so die letzten JAhre über geschenkt habe (zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag,..). Vielleicht ist ja was dabei:

- einen Aktkalender mit Fotos von mir (er hatte als wir zusammenkamen so einen blöden von anderen Frauen)
- einen Wellnessgutschein für ein gemeinsames Wochenende
- eine Armbanduhr (evtl mit Gravour hintendrauf)
- einen selbtstgestalteten Kalender mit Gutscheinen für jeden Monat (z.B. Lieblingsrestaurant, Eisdiele, Frisör, H&M, Kino, Tiergarten....)
- Klamotten (von Short bis hin zum Pullover)
- neuen Geldbeutel mit Foto von mir (gibts dieses Jahr)
- Armreif mit Gravour
- CD + Konzertkarten
- Mikroständer und Gesangsnoten (singt selber gerne)
- Gourmetessen im Sternehotel
- Bademantel mit selbstgesticktem Schriftzug hintendrauf
- bedrucktes t-Shirt mit seinem Kosenamen
- Planetariumbesuch
- Hemd und Krawatte mit Opernkarten
- selbstgemaltes Bild auf Leinwand

weitere Ideen:
- Abo von Lieblingszeitschrift
- Ausflug in seinen Kindheitslieblingsort (gebuchte Hotelnacht)
- .....

-jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein ....

Vielleicht konnte ich dich ja zu irgendwas inspirieren.

Viel Glück
lg
doris
P.S.:

Was ich auch noch klasse find:
- die printerias oder Fotogeschäfte wo man verschiedene Artikel mit seinen Fotos bedrucken lassen kann (mermory, puzzle, tassen, mousepad, ...)
- oder eine Freundin hat helle Bettwäsche gekauft und diese mit Stoffmalstift oder Edding beschrieben (z.B. Märchen, Liebesbrief, Liedtext, Spruch von Grafikpostkarte, Hochzeitsspruch,...)
- ein schönes Gesellschaftsspiel hat auch immer was
- Flasche Wein, DVD, Kerzen, CD für einen romantischen Abend
- Sektgläser, Sekt, Pralinen, Badezusatz, Badeperlen, .... für ein gemeinsames Bad in der Wanne
- Saunagutschein, Thermalbadgutschein


lg

6

das mit dem kindheitslieblingsort ist voll schön!!!!

5

ne ehrlich, gibt es frauen, die ihren männern gutscheine fürs bordell schenken??? ich bin amüsiert:-)
schenk ihm doch eine wunderbare nacht zu zweit in eurem neuen bett. mit massageöl, musik, rotwein, und was er so mag im bett...#hicks
ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber es paßt so gut zu eurem neuen bett...#schein... und es ist mal was anderes als parfum, buch, socken, krawatte etc. ich denke mal, die meisten männer freuen sich tierisch über so ein geschenk (die verwöhn-nacht meine ich jetzt;-)).
liebe grüße,
gunillina, die auch gern mal ein neues bett hätte...;-)

7

Gutschein für Bordell? Verschärft, Du bist echt gut!!! #cool
Wir schenken uns dieses Jahr nix großes. Meiner kriegt zwei Fotobücher, die ich bei schlecker.de bestellt habe, über unsere beiden Urlaube dieses Jahr. Werde dann Heiligabend sagen, dass ich hin und her überlegt habe, ob es der Bordellgutschein werden soll oder die Fotobücher. ;-)
Danke für den Lacher gerade!
Gruß
Ronja

8

Hallo,

mein Männe bekommt von mir einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining. Er hatte letztens, als sowas im Fernsehen kam, zu seinem Freund gesagt, dass er sowas auch mal gerne machen würde. Schon wußte ich, was er zu Weihnachten bekommt #huepf

lg,
Nina

9

Hallo !

also daß Mann einen Gutschein für´s Bordell bekommt.........
*lachanfall*............echt irre !! Hab ich so auch noch nie gehört.

Mein Schatz bekommt 2 Karten für den Stock-Car-Grand Prix in München für Mai 2007 !! (logo ist die 2 Karte für mich selber... grins..) und mit 55,- Euro pro Karte gar nicht mal so teuer, wenn man bedenkt daß es den ab 10.00 Uhr morgens schon los geht mit vielen Show-Programmteilen.

Letztes Jahr war akuter Geldmangel, da wir kurz nach Weihnachten einen Großumbau unserer Wohnung gestartet haben..........da bekam er einen Gutschein für ein volles Dinner bei uns zuhause mit Kerzenschein und verschiedenen Gängen und natürlich einer Frau die kochte und im kleinen Schwarzen bei Kerzenschein alles servierte und im Esszimmer einen Plattenspieler aufbaute............*grins*............ darüber hatte er sich total gefreut mal zuhause so richtig verwöhnt zu werden wie in einem edlen Lokal.

Und zum Geburtstag bekam er kürzlich einen Kalender für 2007 mit 12 Aktfoto´s...........war billiger als ich vermutet hatte, aber dennoch nicht ganz billig. Aber es war ja immerhin der 40. Burzeltag.

Soviel als Anregung von meiner Seite.

Ach, da fällt mir ein, eine Kollegin hat Karte für das DTM Rennen bei Nürnberg organisiert...........Männer und Autorennen, kann man selten was verkehrt machen, die sind mit 37 Euro und Fahrerlagerzutritt inbegriffe glatt noch billiger als Stock-Car-Rennen........naja, dann eben nächstes Jahr schon eine Idee gesichert !

LG Anja

10

ich habe einmal eine karte bekommen mit der aufschrift

"zeit - zeit für dich"

und darin hatte mir meine partnerin eine tantra massage geschenkt (die sie selbst gegeben hat, wohlgemerkt)

das hat mich sehr berührt sowohl die massage als auch die idee die dahinterstand, dass da jemand an mich denkt und nur für mich da sein will.