Ich lasse mich gehen, wie komm ich da wieder raus?

Moin moin,

ich fange mal gaaanz von vorne an:#augen
Vor meiner SS war ich die totale Disko-Maus, immer top gestylt.Solarium, Nagelstudio, immer geschminkt, Parfüm, tolle Kleidung, Strähnchen usw.Die Männer lagen mir zu Füßen *schwärm*.
Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, heiratete, wurde schwanger, Tochter ist jetzt 5 Monate alt und seitdem lasse ich mich total gehen.:-(
Ich hänge fast den ganzen tag zuhause, gehe 2x die Woche duschen und Haarewaschen.Da ich lange Haare habe, ist es immer superlästig die danach zu kämmen und zu fönen.Abschneiden will ich aber auch nicht.Nägel sind abgekaut, Beine und Achseln unrasiert, einfach bäääh.#heul
Öfter kann ich mich einfach nicht aufraffen.Den ganzen tag kümmer ich mich um das Kind, abends bin ich froh, wenn ich vorm Schlafen ´ne Stunde Ruhe vorm TV habe.
Duschen und baden ist für mich auch keine Entspannung, sondern Anstrengung und lästig.
Leider Gottes ist mein Mann auch noch einer, der auf duftende Frauen steht.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen : Ich stinke nicht, benutze Deo usw., aber dieser Frisch-geduscht-Duft oder der Duft frisch gewaschener Haare ist bei mir halt selten geworden.
Ich suche Tips, wie man gut riechen kann, ohne gerade aus der Dusche gestiegen zu sein.Es gibt doch auch so Haar-deos oder?
Gibts Deos, Cremes oder Parfüms die wie frisch geduscht riechen???
Bitte gebt mir Tipps, ich will auch duften.
Übrigens selbst wenn ich aus der Dusche komme, ist der Super frische Geruch nach kürzester Zeit weg.
Benutzt Ihr nur Drogerie-Düfte und Duschzeugs oder spezielles von irgendwoher?

#danke

1

Hallo erstmal und ehrlich gesagt, DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN!!!

Überleg doch selber einmal was Du von Dir selber schreibst? Du riechst nicht gerade frisch, Dein Haare naja, Deine Nägel ein Alptraum und von deinen Beinen und Achseln wollen wir gar nicht reden...:-[

Was ist denn am Duschen oder Baden so schlimm? Du kannst doch Deinen Schatz mit ins Badezimmer nehmen? Ich will Dich hier auf keinen fall anmachen oder sonst irgendwas... meine Freundin ist auch seit 3 Monaten Mutti und sieht aus wie... (nur vom "Gehenlassen"). Und ist es nicht einfacher jetzt einmal eine komplett "Sanierung" zu machen (also duschen, peelen, rasieren, lackieren und cremen) und dann jeden Tag nur noch ein Viertel Arbeit davon? Warum gehst Du nicht mehr zum Friseur? Es wird schon mal jemanden in Deinem Leben geben, der Dir den Kleinen für 2 Stunden abnimmt oder? Ins Nagelstudio kannst Ihn doch mitnehmen, das wird schon gehen und für die 15 Minuten Solarium gibt es auch eine Lösung. -Das gleiche Thema hatte ich gerade mit meiner Freundin-

Also ich will ja nicht angeben oder irgendwas, aber mein Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre und ich habe mich in dieser Zeit nie gehen gelassen. Klar hatte ich auch mal einen Tag wo ich keinen Bock auf Duschen oder so hatte aber was solls... was muß, daß muß! Überwinde Dich einfach -wenn Du einmal den 1.Schritt getan hast, dann gehts schon wieder-.

Alles Gute und hoffentlich viel Spaß bei Deiner Körperpflege...

PS: Da muß ich gerade daran denken, wie es bei euch mit dem Sex aussieht -bei 2x duschen in der Woche- #hicks



2

Ja klar. Langeweile ?

Gruss
agostea

9

Lass mich ran auch wenn ich stinke denn sonst mach ich winke winke denn an der nächsten Lampe wartet schon die nächste Schlampe...... mal aufs männliche umgemünzt.......war das nicht Olli Dittrich??

3

Jau, lach diese Puder gab es im Mittelalter auch schon um den Gestank zu übertönen!

4

reiss dich zusammen!


ich akzeptiere ein derartiges gehen lassen NUR - wenn keine kind da ist trotz schwangerschaft!

dein kind lebt und hat ein anrecht auf eine gepflegte mutter, die ihm vor lebt - speziell JETZT schon wo das arme kleine näschen das riecht - das ein mensch reinlich ist und sich REGELMÄSSIG wäscht, duscht und die haar nicht mit künstlichen chemischen keulen "reingt".


dein fünfmonate altes kind kann bereits gerücht erkennen und kategorisieren.

5

"dein fünfmonate altes kind kann bereits gerücht erkennen und kategorisieren."

hm...ein kind liebt den unverfälschten mamageruch....
wir sind nur eine gesellschaft des nicht- nach- sich -riechens geworden...

shampoo ist wenn du es so sehen willst auch eine chemische keule...

wegen dem kind brauchst du dir keine sorgen machen...

aber sie fühlt sich ja verständlicherweise nicht wohl damit...und ihr mann sicher auch nicht....weil wir es gewohnt sind nach blumen zu riechen...
und ganz ehrlich...schaut man sich im kiga um..sind da ganz viele mamis, die sich nicht so recht um sich kümmern...

10

so ein quark...

6

Hi, also irgenwie kann ich Dir das nicht abnehmen. Von der super gestylten "Maus" zum Dreckspatz?... Da Du Dich ja anscheinend in der Beauty-Welt gut ausgekannt hast müsstest du ja wissen was es für Mittel auf dem Markt gibt, da brauchst Du doch nicht uns fragen#augen Ausserdem liebt ein Kind die Badewanne, oder wird es auch nicht gewaschen? Ich habe gemerkt das ich als Mutter viel Zeit für Beauty habe, mehr als davor und ich war mehr gestylt als zu der Zeit wo ich arbeiten war. Mache Dich einfach mal in der Früh schön fertig und fahre mit Deinem Kind raus, in den Wald, tierpark etc. Mutter-sein ist schön und wenn man dann noch auf sich achtet fühlt man sich auch gut. Man kann auch mit einfachen Tricks gut aussehen und eine Dusche ist wohl wirklich nicht zuviel verlangt, Du willst doch auch noch Sex oder nicht? Mir wäre das sehr sehr unangenehm an Deiner Stelle wenn mein Körper nur einmal oder zweimal die Woche mit Wasser in berührung kommt, also ab in die Wanne mit Deinem süssem Kind und geniessen!!!
LG claudia

7

Entwederm ist das Verarschung hier, oder eine geballte Ladung Depression wo der Antrieb fehlt!

8

also verarschen kannste dich alleine ,wer sich schon als "stinkerin" bezeichnet hier hat doch etwa langeweile oder ein riesen problem mit dem kopf .

und was willst du von uns hören ?
mitleid ?odern a...tritt ?
ich glaub wohl eher beides

sorry aber das ist echt oberflächlich und dumm und kein wirkliches prblem weswegen du hier posten musst

nimm die bürste und dusch dich !!
und schon sind alle prbleme weg

nänänä ..verkehrte welt

12

ich hoffe wenn du mal ein Problem hast, dass für andere keines ist, wirst du sensibler behandelt...

Pfeife...

16

ich wusste gar nicht das jemand der erzieherin ist und ein vorbild für kinder oder jugendliche sein SOLLTE leute beleidigt .

achja ...und ist duschen und sich waschen für dich ein wirkliches PROBLEM??

ausserdem schreib ich was ich denke und das was ich geschrieben habe war keineswegs unsensibel

die "pfeife" geb ich dir übrigens zurück ...tzzzzzzz

weiteren Kommentar laden
11

Hey,
dein Kopf macht schlapp und du willst mit einem gutem Duft deinen Mann betören??
Das wird nix...
DIR geht es schlecht? Also tu auch was für DICH...
Suche dir Gelegenheiten für die es sich lohnt, sich zu stylen. Geh ins Fitnessstudio oder sonst was. Du bist momentan gefangen in der Mutterrolle und die überfordert dich oder füllt dich zu 120% aus. Da bleibt keine Zeit mehr für was anderes und da du früher ein schillerndes Wesen warst, ist das sehr unbefriedigend. Es fehlt dir zu schillern, Zeit nur für dich zu haben, ausgehen. Aber warum machst du es denn nicht???
Hoch mit dem Po, Freundin anrufen und in die Planung einsteigen.
Abwohl auf das Nagelstudio solltest du erst einmal verzichten.. Autsch.. ;-)

lg Tanja

13

Hallo Stinkerin

Also daß man nach einer Schwangerschaft und anschl. Stress mit Baby und Haushalt hat, ist klar aber alles pendelt sich ein und man hat nach einer gewissen Zeit eine Routine im Alltag.
Geh doch duschen wenn dein kleines schläft auch wenn es mittags ist aber du kannst dich nicht einfach so hängen lassen rasier dich direkt nach dem einschäumen und mit deinen Haaren ist es doch auch kein Problem kämm sie und mach dir anschl.einen geflochtenen
Zopf.Wenn die haare trocken sind hast du dann schöne Wellen etwas Rouge und Wimperntusche eine gut sitzende Jeans und ein nettes Oberteil und fertig. Gib dir einen Arschtritt sonst kriegst du den irgendwann mal von deinem Mann.#heul
Du bist ja auch Frau und nicht" nur" Mama