Ich verkrafte es nicht (Seitensprung)..Hilfe!!!

Hallo, mein Mann ist mir vor einigeer Zeit fremd gegangen. Wir streiten uns sehr oft..er versucht zwar sein Bestes wie er sagt aber es ist mir nicht genug. Ich fuehle mich ungeliebt obwohl ich SOOO GERN mit ihm zusammen bleiben will. Bloss seine Liebe reicht mir nicht mehr. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich haette so gern dass er mich mehr kuesst, mal von allein an kommt, mich einfach mal umarmt oder mir etwas liebes sagt...aber es kommt nicht. Er ist anderer Meinung. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich kann es doch nicht jeden Tag ansprechen..geaendert hat sich bis jetzt nichts von meiner Sicht aus. Ich habe Angst das ich vielleicht zu viel verlange aber wenn ich doch umgluecklich bin. Ich haette gern das er es mir viel mehr zeigt von allein aber es kommt nicht!!! Ich bin sooo unentlich traurig. Wir haben ein Kind und ich bin auch schwanger. Ich weiss nicht was ich tun soll. Hat jemand einen Rat? Ich koennte nur noch heulen, weil ich mich so ungeliebt fuehle. LG

1

ich finde das schade, was da passiert ist, aber warum postest Du in zwei Foren? Was erhoffst Du Dir davon?

Finde ich auch nicht gut.

2

Ich weiss ja nicht, ob alle in beiden Foren lesen, deshalb doppelt. Das ich ein paar mehr Meinungen bekomme, ist das so schlimm? Wenn ja, sorry! LG

6

Irgendwie klingt das alles so ein bisschen wie bei mir.
Mein Freund hat mich jetzt allerdings schon zum 2. Mal hintergangen.
Ich kann und will ihn aber auch nicht loslassen, dafür bedeutet er mir zuviel. Nicht zuletzt wegen unserem Sohn. Der übrigens knapp 9 Monate ist.
Er ist auch meine große Liebe.
Ich weiß zwar auch nicht wie ich es dieses Mal verarbeiten soll, aber die Zeit heilt alle Wunden.
Du musst nur wissen ob du es wirklich willst und vorallem muss dir klar sein, dass sowas auch lange dauern kann.
Ich hab dazu fast 2 Jahre gebraucht, nach dem 1. Mal.
Leider gabs dann ein 2. Mal.
Liegt aber auch daran, dass sich die Mädels immer gleich an die Männer ranschmeißen, wenn sie ein Chance wittern.
Furchtbar.

LG, können gerne auch ein wenig in Kontakt bleiben wenn du magst.

3

Uii du arme.
Also ich könnte, glaube ich, meinem Freund keinen Seitensprung verzeigen. Wir sind zwar 4j. zusammen ,lieben uns wie verrückt, haben einen 18m. Sohn und bekommen noch eins aber wenn er fremd gehen würde könnte ich es nicht.
Da ich denken würde er liebt mich nicht mehr,finder mich nicht mehr aktraktiv und es gefällt ihm im bett nicht mehr. Eines der Gründer muss es ja sein. Wieso hat es getan,hat er es dir gesagt?
Unsere Liebe ist stark hält auch viel aus aber sowas nicht. FRemdgehen ist das allerletze was es gibt. Mein vertruen wäre weg und eine beziehung ohne vertrauen funktioniert nicht.
Find ich klasse und bewundernswert wie du das schaffst und kannst.
Ich kann dich verstehen das du dich ungeliebt fühlst und finde es gut das du es ihm sagst besser als wenn du alles in dir hinein frisst.
Auch wenn du ihn liebst , überlöege mal ob er es dir wert ist das du dich nicht glücklich fühlst.
ER hat dich betrogen süsse,das tut weh. KAnn verstehen das du dich ungeliebt und unglücklich fühlst.
Wielange seit ihr zusammen?
Ich wurde mal mit ihm reden und ihm sagen wie es in dir aussieht seit dem Seitensprung.
Überlege dir ob du weiterhin so leben willst.
Ok ihr habt ein kind und du bekommst noch eins aber deswegen muss man nicht ewig zusammen bleiben,auch wenn es schön wäre, aber wenn du unglücklich bist ist es doch nicht gut.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Wünsche dir alles alles gute und viel kraft, na und das alles gut wird.
Eine schöne restliche SS wünder ich dir und dafür alles gute.

LG Jenny u Leon 18m+5SSW

4

Das tut mir sehr leid. Ich war, bis vor ein paar Tagen mit einem Mann zusammen der seine Freundin logischerweise mit mir betrog. Es mag jetzt ganz schön mies sein das so zu schreiben, gerade wo du eine von den Frauen bist die betrogen wurden, aber wenn ich es anders herum betrachte, dann wäre der ofen für mich auch aus, vorallem wenn er sich nicht ändert und ich so schrecklich unglücklich wär.
Ob Kind und schwanger oder nicht, ich würde ihm die Karten auf den Tisch legen, vielleicht in einem langen Brief und ihm sagen das du so nicht mehr kannst. Vielleicht ändert er sich dann, ansonsten, schau dich nach deinen eigenen vier Wänden um, nimm dein Kind und geh. Vielleicht hilft ihm auch das dann auf die Sprünge.
Ich wünsch dir viel Kraft, Isa

7

Über solche Mädels wie dich kann ich mich nur noch ärgern.:-[
Haltet euch doch einfach Mal aus Beziehungen raus.
Ihr wollt doch auch nicht betrogen, hintergangen und verlassen werden.#wolke
Hast du eigentlich ne Ahnung davon wie die andere sich jetzt fühlen wird.
Sorry wenn ich sowas schreibe.

Aber ich habe dafür einfach kein Verständnis mehr.

8

Eigentlich sehe ich es nicht ein Rechenschaft abzulegen, den Fehler haben wir Beide begangen, nicht nur ich. Aber als das mit ihm anfing wusste ich nicht das er eine Freundin hat! Er war (sagte er) total unglücklich in der Beziehung und wollte raus, tat dann aber nichts, also habe ich ihn raus geschmissen.
Wenn du einen Typen kennenlernst, sich etwas zwischen euch entwickelt und du dann erst erfährst das er eine Freundin hat, was tust du dann?
Männer tragen ja nun einmal nicht ein Schild mit sich herum "bin vergeben" und benehmen sich nun einmal auch nicht immer danach.
Und ja, ich weiß auch wie man sich dann fühlt. S***e. Zum Glück war ich damals nicht verheiratet. Ist aber schon 10 Jahre her und es war nichts ernstes, dennoch war es einfach blöd herauszufinden das ich hintergangen wurde. Verlassen haben wir uns gegenseitig.
Ich kenne aber auch Beziehungen wo solche Fehltritte verziehen werden weil der Partner oder die Partnerin sich ändert und an der Bezeihung und ihrer Rettung gearbeitet wird. Zusammen.
Punkt hier ist doch aber das bei den Beiden in der Beziehung etwas schief läuft und er sich einfach nicht ändert und ihr nicht das Gefühl gibt geliebt zu werden, wie soll man denn dann wieder Vertrauen aufbauen?
Grüße, Isa

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Du, mir ging es im letzten halben Jahr genauso. Mein Mann und ich sind seit fast acht Jahren zusammen ( davon sechs verheiratet ), haben einen sechsjährigen Sohn und bekommen nun noch ein Baby. Vor einem halben Jahr hat mein Mann mich mit einer Frau betrogen, die er im Internet kennengelernt hat. Die Affaire ging über ein halbes Jahr und wir haben wohl die schlimmsten sechs Monate unserer Beziehung hinter uns.
Aber aus heutiger Sicht muß ich sagen: Wir haben in der Zeit auch gemerkt, was wir uns Wert sind. Es war total hart und wir haben immer noch Phasen, wo es kracht - z.b. wenn mein Mann wieder chattet.. Dennoch wollen wir es nochmal zusammen versuchen, weil wir uns lieben und wir auf jeden Fall zusammen bleiben wollen.
Möchte Dein Freund das denn auch? Ich kenne das Gefühl, daß man sich ungeliebt fühlt, und permanent Bestätigung sucht, gerade dann, wenn man das Gefühl hat, der Mann gibt die der "Anderen". Aber man kann es eben auch nicht erzwingen. Es muß von alleine wieder kommen. Wenn ein Mann nicht bleiben will, dann kann man ihn wahrscheinlich auch nicht halten. Leider!
Frag' ihn doch mal, ob er aus Verantwortung wg. der Kinder bleibt, oder weil er Dich liebt. Das erste ist zwar ein lobenswerter Grund, aber reicht nicht für eine Beziehung. Daran gehst Du auf Dauer kaputt. Wie Du schon sagst: seine Liebe reicht dir nicht..
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!
Alles Liebe und Kopf hoch!