Wie an Mann rankommen?

Hallo,

ich habe einen Mann vor längerer Zeit bei einem Konzert gesehen. Er war Sänger in einer lokalen Band. Er hat leider die Band verlassen.

Eine Bekannte kennt seine Schwester gut. Sie hat mir ihren TikTok Account zukommen lassen. Er hat leider kein Social Media. Sie weiß auch, dass er Single ist.

Ich würde ihn so gerne kennenlernen, er ist total mein Typ.

Also habe ich seine Schwester auf TikTok gesucht. Ich habe es nun geschafft ein bisschen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Habe vorgegeben ein Fan von der Band zu sein. Sie folgt mir jetzt sogar, liked und teilt meine Bilder, hat auch mein Kommentar kommentiert unter ihren Beiträgen. Sie schaut sich immer meine Stories an und besucht ab und zu meine Seite.

Ich möchte die Chance nun irgendwie nutzen über seine Schwester Kontakt mit ihm herzustellen…habt ihr ne Idee wie?

Möchte aber nicht aufdringlich sein:( Leider habe ich sonst keine Möglichkeit…

1

Sei einfach ehrlich und schreibe der Schwester, dass du unheimlich gern ihren Bruder kennenlernen möchtest oder bitte um seine Handynummer.

Ich habe damals einen Mann durch einen Freund kennengelernt und war völlig hin weg. Einen Tag später habe ich besagten Freund angerufen. Ich wollte unbedingt die Nummer von dem heißen Typen haben, er geht mir nicht aus dem Kopf.

Gesagt und getan.

Der heiße Typ ist übrigens heute mein Ehemann und Papa unseres Kindes 😁.

3

Aber was könnte ich schreiben? Direkt nach seiner Handynummer fragen finde ich etwas komisch, so ganz aus heiterem Himmel.

Ich habe eher gehofft, dass sie auf mich irgendwann so aufmerksam wird, dass sie ihm meine Bilder oder so zeigt. Indem ich vielleicht viele gute Dinge über die Band poste, auch direkt über ihn…und schöne Bilder von mir hochlade.

4

Ich glaube eher nicht, dass sie den Anstoß geben wird.
Und du bist ja auch eigentlich wegen ihm mit ihr in Kontakt getreten.

Versuche vielleicht "Er geht dir nicht mehr aus dem Kopf. Was kann ich tun?" Mal schauen, was sie antwortet.

weitere Kommentare laden
2

Puh, das hat schon in gewisser Art und Weise etwas vom weiteren "Stalken".
Über andere sich auf diese Art und Weise zu nähern bzw. zu freuen, dass die Schwester Fotos liked.

5

Ich würde eher sagen, vollkommen rosa rote Brille. Das ist doch irgendwie süß. Sie macht ja nichts verwerfliches.

14

Der Typ, den ich mal unbeabsichtigt attraktiv fand, der fühlte sich von mir gestalkt, weil ich ihn gegoogelt hatte. Hatte auch nach seiner Nr gefragt, die er mir auch nicht gegeben hat und am Ende habe ich mich nur geärgert, dass ich es erst versucht hatte. Habe nur meine Nr. dagelassen gehabt. Er wollte mich nach der Stalking Situation auch nicht treffen, jedenfalls habe ich einfach verloren und gut. Ich werde nie wieder jmd. nach einer Nummer fragen. Das war kein schönes Gefühl.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Vor vielen Jahren hatte ich eine ähnliche Situation, er war auch nicht in den sozialen Medien zu finden. Ich kannte seine Cousine und habe sie angeschrieben und sie gebeten ihm doch meine Nummer zu geben und er meldete sich dann.

Du kannst der Schwester doch sagen "du ich kenne deinen Bruder flüchtig, finde ihn aber total toll. Wäre es für dich inordnung wenn du ihm meine nummer gibst oder ihn fragst ob du mir seine geben könntest"
Mehr als nein sagen kann nicht passieren.

Viel Erfolg

10

So würde ich es auch machen. Lieber die eigene Nummer weitergeben und abwarten, ob er sich per Anruf oder WA meldet. Das finde ich eleganter, als nach seiner Nummer zu fragen.

Bearbeitet von Ponyfan
11

Ich denke schon, dass sie kapiert hat, dass ich auf ihren Bruder stehe. In meinen ganzen Beiträgen über ihn kann man das schon heraus lesen, die sie übrigens auch geliked hat… weiß echt nicht was ich machen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so seine Nummer weiter gibt. Ich hätte das lieber irgendwie subtiler gemacht.

weitere Kommentare laden
7

Hi

wie wäre es mit "Hallo, liebe Schwester von XY. Ich finde Deinen Bruder einfach nur grrrrrr. Gib mit bitte seine Kontaktdaten, damit er mir zeitnah ein Kind machen kann."

Oder so ähnlich.

In jedem Fall, Fragen kostet nichts.

Alles Gute