Früh morgens fremdgehen

Glaubt ihr, es gibt Leute, die früh morgens schon fremd gehen? Habt ihr sowas schon mal gehört?

Mit meinem Partner läuft es nicht mehr so. Schon lange. Manchmal vermute ich eine andere Frau dahinter. Seine Kollegin.
Sie hat mir eigentlich keinen Anlass gegeben, ist auch paar Jährchen älter als er.
Weiß aber, dass die zwei sich ziemlich gut verstehen. Gibt nämlich "Team-Bilder" auf denen beide Kussmunde sehr nah, gesicht an gesicht, beieinander machen.

Dazu geht er ca ne Stunde früher auf die arbeit. Jeden Tag. Um 6 ist er da. Um 7 fängt die Arbeit an. Obwohl er nicht früher anfangen darf. Hat er früher nie getan.

Anscheinend startet er die Kaffeemaschine, putzt die, trinkt einen Kaffee und startet seinen Tag gemütlich mit ner Zigarette. Eine halbe Stunde später kommen dann anscheinend die ersten Kollegen.

Dafür kommt er Abends pünktlich heim und geht sonst nicht aus dem Haus. Das Handy scheint er ein wenig zu verstecken, aber Nachrichten schreibt er glaube ich keine.

Natürlich streitet er auch alles ab. Aber wer gibt sowas einfach zu?

1

Kann sein, kann nicht sein. Man kann lediglich vermuten.

Und warum sollte man morgens nicht fremdgehen können? Das geht zu jeder Tageszeit.

3

Naja, also ich wäre für sowas morgens zu müde 😅

33

Man kann auch müde fremdgehen. 🤫🥴

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir auf der Arbeit ist man fast immer mit dem selben Partner unterwegs und es gibt da gemischte Teams, die teilweise sehr eng miteinander sind.
Also quasi Arbeitsehepartner.

Bin da seit 5 Jahren und in der Zeit flog eine Affäre auf.
Da ging aber nur was im Außendienst und nach der Spätschicht und halt tatsächlich am Arbeitsplatz.
Morgens wäre das nicht möglich gewesen, zumindest nicht am Arbeitsort direkt, da ja viele Kollegen schon sehr früh da sind, wegen Anreise mit den Öffentlichen.

Also da müsste man sich schon eher woanders treffen.

Ich weiß das es vor meiner Zeit mindestens Zwei weitere gab. Aber das sind insgesamt 3 Affären innerhalb von 15 Jahren.

Gibt dir denn noch was anderes zu denken?
Also möchte er weniger Zärtlichkeiten mit dir, ist er sehr abwesend oder gar doch doch plötzlich wieder sehr aufmerksam, legt er plötzlich wieder mehr Wert auf sein Äußeres?

4

Ich finde auch, dass es einfach zu früh wäre und auch die Zeit eventuell auch nicht ausreicht.
Aber ich kenne mich damit leider nicht aus um sowas einschätzen zu können.
Traue es ihm irgendwie auch nicht zu.

Aber ja, es läuft zur Zeit einfach nicht.

Ich schwanke zwischen "kein bock mehr auf mich" und "Depressionen"

Wäre beides zur Zeit möglich.

Bearbeitet von Der fruehe Vogel
11

Ich weiß nicht. Dass es morgens regelmäßig im Besenschrank zu Quickies kommt, halte ich für nicht so wahrscheinlich. Was ich mir schon vorstellen kann, ist dass er vielleicht die Zeit am Arbeitsplatz mit der Kollegin (vielleicht auch mehreren) verbringt, quatscht, Anerkennung genießt, weil er so ein „guter“ ist (und sich immer um den Kaffee kümmert oder sowas).

weitere Kommentare laden
5

Möglich ist alles. Im Hormonrausch einer frischen Affäre wäre ich vermutlich zu jeder Uhrzeit bereit, vor allem, wenn es nicht anders ginge.

Vielleicht stimmt seine Erklärung auch und er ist dir treu. Trotzdem scheint bei euch Redebedarf zu bestehen, ganz unabhängig von der Kollegin, die auch einfach nur eine Kollegin sein kann. Wenn es schon lange nicht gut läuft, wird sich das vermutlich nicht von selbst einrenken. Ich wünsche euch alles gute.

6

AÄhm, Uhrzeit spielt wohl dabei keine Rolle 😀 Mein Partner und ich hatten eine Zeit lang nur morgens GV.

Bist du generell so eifersüchtig? Weil du schreibst ja, "eigentlich keinen Anlass gegeben"

Nicht böse gemeint, aber wenn dem so wäre, vielleicht genießt dein Partner ja auch die Zeit für sich, falls du ihn regelmäßig mit Eifersüchteleien kommst...

7

Hi

also, Triebhaftigkeit kennt sicher keine Tages- oder Uhrzeit. Von daher, klar, wenn er sich ein Stündchen extra am Morgen freischaufeln kann um sich körperlich zu ertüchtigen, dann könnte das so sein.

Ob es wirklich so ist, kann niemand mit Sicherheit sagen, Deine aufgezählten Hinweise scheinen darauf hinzuweisen, andererseits kann es genauso gut sein, dass er früher das Haus verlässt, eben weil Eure Beziehung nicht gut läuft und er lieber Zeit woanders verbringt als in Eurem Dunstkreis.

Aber bez. Deiner Frage: Ja klar, fremdgehen am Morgen ist natürlich möglich, vielleicht gerade deswegen weil es Menschen wie Du für nicht so passend halten.

VG

8

Das ist wieder so typisch Urbia 😆

Ein paar Zeilen geschrieben, und schon ist man das nervige Eifersuchtsweib vor dem der Mann flieht 🤣🤣
was davor war kann doch keiner wissen, und trotzdem gibt's hier immer welche die sich was dazu dichten 🤣

Selbstverständlich haben wir bereits darüber gesprochen. Über alles.

Die einzige Frage war, ob es logisch ist, vor der Arbeit fremdzugehen oder nicht. Dass es theoretisch machbar ist, ist ja klar. Aber ob man da so bock drauf hat die andere Frage. Und dann nur morgens? Jeden Tag?

9

"Aber ob man da so bock drauf hat die andere Frage. Und dann nur morgens? Jeden Tag?"

Ja und Ja und Ja.


Wenn es frisch ist und die Lust groß.

VG

10

Danke!

weitere Kommentare laden
12

"Mit meinem Partner läuft es nicht mehr so. Schon lange. Manchmal vermute ich eine andere Frau dahinter."

- eure Beziehung funktioniert nicht mehr
- Seit langer Zeit
- Du vertraust ihm nicht

Wieso ist es für dich überhaupt relevant ob er fremd geht? Beende die Beziehung wenn du so nicht leben willst. Und sonst musst du das halt akzeptieren.

14

Oh stimmt, die "akzeptier es oder trenn dich" - Fraktion, hatte ich vergessen.

Fragen stellen und andere Meinungen einholen, dass man vielleicht auch falsch liegen könnte, ist nicht erlaubt 😄

Wer gibt seinen langjährigen Partner einfach so auf? Niemand!
Es soll auch Menschen geben, die sich erst mal Rat und Meinungen einholen möchten. Damit man ja eventuell auch was ändern könnte.

Das war und ist einfach nur eine Frage. 🤭

17

Natürlich war das eine einfache Frage. Aber - wenn man die Frage in einem Forum stellen muss und nicht seinem Partner stellen kann (weil offenbar so wenig Vertrauen vorhanden ist?), dann frage ich mich wirklich ernsthaft wieso das Ergebnis überhaupt relevant ist.

1. Was macht es für einen Unterschied wenn er wirklich eine Affaire hat?

2. Was macht es für einen Unterschied wenn er keine Affaire hat?

3. Du wirst ohnehin keine zufriedenstellende Antwort hier bekommen. Ja, es wird wohl Leute geben, die ihre Affaire auch früh morgens treffen. Und es wird andere geben, die sich das nicht vorstellen können. Und jetzt?

4. Vielleicht geht er auch so früh zur Arbeit weil er wirklich lieber alleine die Ruhe geniesst anstatt mit dir Zuhause zu Frühstücken. Wäre das jetzt besser?

weitere Kommentare laden
13

Ja, ist definitiv möglich.
Bei mir im Betrieb sind zwei erwischt worden von der Putzfrau.... morgens um 6.15 Uhr.
Die Bemerkung über Dummheit erspare ich mir 😂

15

Danke! 🫠

19

Ich hatte einmal einen verheirateten Kollegen, der sich tatsächlich morgens vor der Arbeit (!!!) in einem Hotelzimmer mit seiner Freundin getroffen hat.
Er hat dann dort sogar noch im Hotel in Ruhe gefrühstückt.

Kaum zu glauben, aber wahr...

21

Danke! Mir wäre das morgens echt viel zu blöd.. 😄

37

Was ist denn an MORGENS Fremdgehen anders, als wenn er in der Mittagspause oder nach Feierabend macht?

Also ich hätte da auch eher morgens Bock drauf als nach einem 8-Stunden-Arbeitstag, wenn ich nur noch meine Ruhe will ;-)