Vertrauen nicht mehr

Hallo
Habe hier schon vor 2-3 Mon geschrieben
Wir sind 33 J verheiratet
Es ging damals um sms die mein Mann an andere Frauen geschickt hat , mit ❤️🥰💋etz. Wurde darüber gesprochen, er meinte das ich mit Absicht ein Drama mache, es ist nicht schlimes, es war nicht körperlich etz.Vor diese Geschichte habe ich ihm 100% vertraut, jetzt nicht mehr.Sein Tel ist immer dabei(Bad,duschen etz).
Gestern Abend bekommt er sms von 0085596…. da steht nur „Hallo“
Er meinte das er auch nicht weis wer es ist, das er regelmässig solche sms kriegt, er weis auch nicht wie die zu sein Tel Nummer gekommen sind.
Ich frage mich wieso bekomme ich keine sms von unbekant.
Ich vertraue ihm einfach nicht mehr
Hat jemand solche Erfarungen
Danke an Alle

3

00855 ist die Ländervorwahl von Kambodscha. Wird wohl Spam sein.
Ich habe kürzlich sms von 0092...(Pakistan) bekommen. Wer weiß denn schon, welche Runde Telefonnummern machen.

Bearbeitet von Sonnenblume125
6

Exakt. Die schreiben gern. Jede antwort sms spült ein paar cent in deren Kasse.
Dafür klappern die ganze Telefonnummenblöcke ab.

TE,
Also wenn dein partner keine Freundin in Phnom Penh u, Kambodscha, hat, Entwarnung.

1

Das Problem warum du nicht mehr vertrauen kannst ist sein abwedeln seines Vertrauensbruches indem er sagt, dass da ja gar nix war. So könnt ihr das gar nicht verarbeiten und du fühlst dich nicht ernst genommen.
Er sieht das gar nicht so dramatisch und würde es wahrscheinlich wieder tun. Da hätte ich auch kein Vertrauen mehr.

Aber zu deiner Frage kann ich dir keine Antwort geben

Bearbeitet von Leilachuchu
2

Mit was Erfahrung? Was ist deine Intention?

Erfahrung damit SMS von fremden Nummern zu bekommen? Ja, die habe ich. Bekommen wir hier alle (meine Kinder, mein Mann und ich). Immer SPAM. Schreibt ja auch sonst kaum einer SMS.

Was das für Nachrichten an andere Frauen waren weißt nur du. Schreibt er immer mit Emojis? Waren es Kolleginnen, Verwandte, Bekannte, Fremde? Woher hatte er die Nummern? Was schrieb er zusätzlich zu den Emojis? Bisschen wenig Infos.

4

Antwort an InfoWobistdu
Es waren ehemalige Kolleginen, es wurden Kaffe getrunken, um Kaffetrinken gefragt. Es ist auch nicht schlimes, aber ich habe davon nicht gewurst, es wurde verheimlicht.Zu eine Kollegin hat er geschrieben:
„Neues Arbeit habe ich( nur dich noch nicht)🥰🔥🙈.Aber, es wird schon, Hoffnung stirbt zuletzt, oder?😘💋🔥“
Dazu sagt er das sie so kommuniziert haben, immer gelasen etz

5

Das hätte ich schon nicht verziehen. Du aber schon. Zumindest theoretisch. Wenn du ihm nicht vertraust (was ich bei der dämlichen Ausrede verstehen kann), dann ist er nicht dein passender Partner.

7

Für manche Leute ist das einfach eine Form der Kommunikation, ohne tiefer gehende Bedeutung. Nur weil man nen Kussmund schickt, würde man die Person in dem Moment nicht automatisch küssen. Wenn das Dich so erschüttert hat, ist das bearbeitungsbedürftig, auch wenn z.B. Du allein mit nem Therapeuten.

Zu den SMS, die sind doch mittlerweile Standard. Bei mir kommen die phasenweise gehäuft, dann wieder wochenlang nichts.. Wenn dies Deine Zweifel so antriggert, ist es was worum Du Dich kümmern solltest.

8

Da gings auch um trefen, Kaffee trinken, heimlich.

9

Das ist halt so ne Sache ... für mich wäre heimliches Kaffee trinken kein Thema. Für mich wäre die Frage hinter der Motivation des heimlich. Wenn mein Partner sehr empfindlich reagiert auf jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht (obwohl ja auch kurzgedacht ...gibt ja genug andere Spielarten außer Heterosexualität), dann würde ich mich auch bedeckt halten. Ich hätte einfach keinen Bock auf Streß wegen eines Kaffees. Und manche Dinge - wie eben vielleicht ein kurzer Kaffeeplausch - sind vielleicht auch nicht immer großer Erwähnung wert. Aber wenn ich eins in dem Forum mitbekomme, dass sich meine Einstellung mit einigen anderen sehr beißt.

10

Also eine solche Nummer spricht ja schon für Spam und ja, solche SMS hab ich auch schon bekommen. 🤷‍♀️

Also das kann tatsächlich einfach stimmen.

Naja. Zum Rest: vertrauen baut sich nicht dadurch auf, dass man Scheuklappen aufsetzt und es aussitzt, da müssen viele Gespräche erfolgen. Bleibt also im Gespräch!

11

Solche Nummer sind doch heute schon mehr oder weniger normal. Ich bekomme so viele SPAM SMS, oder Anrufe oder Emails. Wahnsinn! Und diese Vorwahl schreit ja nach SPAM. Am besten noch mit „Hallo Mama, bitte ruf mich mal zurück!“

Das sind für mich in deinem Fall zwei paar Schuhe. Diese Nummer ist Müll. Da kann er nichts für.

Die Vorgeschichte schreit aber nach unehrlichem Partner. Für mich wäre jemand, der mit mehreren Frauen schreibt und solche Dinge schreibt nichts. Und jemand der sich heimlich mit Frauen zum Kaffee trinkt auch nicht. Oder verheimlicht er auch Kaffee trinken mit männlichen Kollegen?

Wenn man verziehen hat, dann fängt man bei null an. Du hast nicht verziehen. Das kann ich sehr gut verstehen.

12

Das Hallo wird harmlos sein, aber die andere Nachricht, wie auch seine Reaktion, finde ich mehr als grenzwertig.

Ich glaube ohne professionelle Hilfe, wie Paartherapie, kommt ihr da nicht raus.

Und wenn er dazu nicht bereit ist, dann hast du die Antwort, ob ihm eure Beziehung noch wichtig ist.