Vertraue meinem Partner nicht mehr

Hallo

Wir sind beide 24 und seit 5 Jahren in einer Beziehung, haben einen 9 Monate Sohn und auch an sich ein sehr glückliches Paar, nur ist vor einer Woche was vorgefallen und seitdem nage ich sehr daran

Bevor ich schwanger wurde hatten wir eine Pause (2021) und beide hatten dann andere GV Partner, es war dann etwas toxisch und er schickte mir dann Bilder von einem Mädchen und versuchte mich eifersüchtig zu machen, als wir wieder zusammen kamen und mal Streitereien waren kam er immer wieder mal mit diesem Mädchen an und es verletzte mich , ich habe ihm deutlich Grenzen gesetzt und gesagt das ich sowas nicht mehr hören möchte und sehe dann letzte Woche nach fast einem Jahr wo kein Wort mehr über sie gefallen ist das er ihr auf insta folgt

Ich war sehr traurig und habe ihn natürlich gefragt warum, er meinte das er einfach mal gucken wollte was sie so treibt..

Ich fühle mich seitdem so benutzt und unattraktiv und das Vertrauen ist nun mal auch nicht mehr da weil ich nicht wissen möchte was er mir alles verheimlicht zumal er nun auch öfters heimlich an meinem Handy war trotz das ich nichts zu verbergen habe…

Was kann ich machen?

1

Ich denke es bringt alles nichts ausser ihm das genau so auch zu sagen.
Du zerbrichst dir sonst nur weiter den Kopf und ich find sein Verhalten ehrlich auch sehr verletzend und respektlos dir gegenüber.
Fühl dich bitte gedrückt.

2

Ich kann gut nachvollziehen, dass du kein Vertrauen mehr hast!
Ich würde ihm das auch genau so sagen.
Dann abwarten was er tut und wie er reagiert.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass er
„nur“ mal geguckt hat.
Alles Gute dir!

3

Ich würde mich ehrlich gesagt trennen! Das klingt nicht nach einem stabilen Beziehungs-Unterbau. Du bist so jung und es gibt so viele liebe Männer da draußen!