Flirten!! Normal??

Hallo an Alle

Mein Ehemann ist sehr kommunikativ ( besonders gerne mi Kolleginen)
Für jeden hilfsbereit, manchmall auch übertrieben.
Letzter Zeit stört mich das.
Schreiben mit Kollegin mit 🥰😍❤️ usw.
Einladungen zum Kaffee, treffen ( ich habe es erfaren durch Zufall, nicht von ihm.)
Und zu Kollegin schreibt er“Dich habe ich noch nicht, aber es wird schon“
Wir haben geredet und Er meinte das ich mich um sonst aufgeregt habe, das sie einfach so kommunizieren,so locker 🤷‍♀️

Ich möchte einfach par Meinungen von ihnen hören.

1

Das ist kein lockeres Kommunizieren sondern respektlos. Er versucht wohl sein niedriges Selbstwertgefühl zu pushen und seinen Marktwert zu testen, auf deine Kosten.

2

Würde ich an deiner Stelle auch nicht so doll finden. Man kann es mit dem flirten auch übertreiben. Und die Frage ist auch ob die Empfänger der Nachrichten das so doll findet... Manche sind da bestimmt auch ganz schön peinlich berührt von, so wie du auch am Ende meines Beitrags. Sag ihm, dass er es mit dem flirten gefälligst nicht übertreiben soll. Vielleicht schränkt er das dann wenigstens n bisschen ein. Wäre besser für alle Beteiligten.

Liebe,
🥰😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bearbeitet von HerrToto
3

Härrlich, deine Herzchen. Du willst doch nicht mit der TE flirten :-) :-)

4

Ich spreche jetzt von mir:
Ich bin seeehr kommunikativ. Es arbeiten etwa 20 Frauen und 10 Männer bei uns. Ich bin weiblich, verheiratet und habe Kinder.
Von den 10 Männern sitzen fünf an meinem Tisch....freie Platzwahl.
In der Pause fallen im Minutentakt irgendwelche blöden Sprüche. Wir dissen uns gegenseitig und halten uns auch mit anzüglichen Anmachen nicht zurück. Dies beruht auf Gegenseitigkeiten. Wir lachen uns dann kaputt! Ich liebe diese Art von Humor. Und ich bin mir sicher,der ein oder andere Spruch ist auch ernst gemeint, wird aber durch ein Lachen verschleiert. Beispielsweise wenn jemand sagt:"Heute schaust du besonders gut aus!". Es wird auch Mal am Parfüm des ein oder anderen geschnuppert oder anzügliche Witze in den Raum geworfen.
Ich verstehe vollkommen,wenn das für Außenstehende befremdlich wirkt! Ich verstehe auch, wenn sie mit dem Kopf schütteln, ihre Augen verdrehen und unseren Humor nicht teilen....meist die Kolleginnen. Ja, manche Kolleginnen unterstellen mir deswegen auch Affären....selbst das kann ich nachvollziehen. Wenn man dieses "Schauspiel" ganz pragmatisch von außen betrachtet.
ABER und das ist für dich ganz wichtig: nur weil man versaute Witze erzählt, sich neckt und/oder auch Mal ein Kompliment vergibt, muss man noch lange nicht etwas mit dieser Person haben.
Ich hatte wirklich NOCH NIE eine Affäre oder sonst etwas mit einem Kollegen!
Also, soetwas gibt es durchaus! Wie es bei deinen Mann ist,kann ich aber leider nicht beurteilen,da ich ihn nicht kenne!

6

Du triffst dich mit denen aber nicht privat auf einen Kaffee und verheimlichst das vor deinem Mann, oder?

Ich denke, da liegt der Unterschied 😜

7

Nein,das jetzt nicht. Aber wüsste mein Mann,wie ich auf Arbeit spreche, würde er sich wohl Fremdschämen! Auf einer Feier saß ein Kollege sogar kurz auf meinem Schoß. Und ich habe lauthals das Kinderlied "Hoppe Hoppe Reiter" gesungen und die Bewegungen dazu gemacht....wir haben uns kaputt gelacht deswegen! Und trotzdem haben wir 0,0 Interesse aneinander!! Soetwas erzähle ich zuhause nicht,weil die wenigsten normalen Menschen diesen Humor verstehen bzw. Teilen würden! Ich brauche das aber sonst wäre ich unglücklich! Ich möchte weiterhin so viel lachen können. Und wüsste mein Mann es,würde er es mir vielleicht verbieten wollen. Das würde mir aber dann Lebensqualität nehmen!

weitere Kommentare laden
5

Das fände auch ich echt top much. Also aktiv einladen und sogar sagen „dich hatte ich noch nicht“? Sehr.. abstoßend!

So Kollegen werden doch auch nicht wirklich ernst genommen. Bei uns auf Arbeit hatte ein Chef mal so Tendenzen, jeder kannte auch seine Partnerin und trotzdem flirtete er mit anderen rum - kam nicht so gut an beim Rest, es wurde ordentlich gelästert 🙈 weils einfach keine Art ist!

Ich würde das bei meinem Partner so nicht akzeptieren.

Also klar darf er sich mit Koleg:innen treffen. Aber wenn’s heimlich statt findet und nachdem er sich so anbiedert, nee das ist echt… ungut. Und eben NICHT rein freundschaftliches Interesse.

9

Antwort an esistjuli

Ich habe mich wegen ihm geschämt und ja, auch , Kaffeetreffen geheim halten fand ich nicht in Ordnung

11

Wie seid ihr nun verblieben?

weitere Kommentare laden
12

Was du hier beschreibst, empfinde ich nicht als Ausdruck eines besonders kommunikativen oder extrovertierten Stils, sondern als anbiederndes Balzverhalten.

"Dich habe ich noch nicht, aber es wird schon". Ja, was soll man denn da groß falsch verstehen? Natürlich ist das nicht ernst gemeint, aber das ist doch eine Art von Humor, die eher auf den Schulhof gehört, wenn Teenager erste Versuche beim anderen Geschlecht machen und dann alle über die mehr oder weniger gelungenen Sprüche gackern.

Gerade dieses anzügliche Gefasel (wie der von dir genannte Spruch) erscheint mir eher verklemmt als lustig. Bei Erwachsenen finde ich so was jedenfalls peinlich und im beruflichen Umfeld auch unprofessionell.