Beziehungsende an Heiligabend :(

Frohe Weihnachten ihr Lieben,

mir geht es gerade ganz schlecht. Ich habe die Beziehung zu meinem Freund beendet. Grund: seit Sommer diesen Jahres war er sehr offen was andere Frauen an ging, wir gingen zum Badesee und er kommentierte, wer da wie hübsch aussieht, ach guck mal die usw.
es gab darüber später einen heftigen Streit.

Dann die ganzen Monate bis jetzt, erzählte er mir immer von Frauen, neue Arbeitskollegin, die zwar dumm wie Brot ist, aber geil aussieht.

Frauen im öffentlichen Raum, die hat ein süsses Gesicht usw.

Er schaut Frauen hinterher.

Ich habe das alles angesprochen.
Von ihm kam immer eine Entschuldigung, geändert hat sich aber nichts.
Jetzt war es so, dass über Facebook neue Freunde geaddet wurden, Frauen, die genau seinem Beuteschema entsprechen. Mal war es rein aus Hobbygründen und heute hat er dann den Vogel abgeschossen. Wir sind Weihnachten gerade nicht zusammen, er ist bei seinen Eltern und wir sehen uns erst danach. Wir telefonierten und er meinte, ich solle mich nicht wundern, es wäre jemand neues auf der Liste, beruflich wäre das ganze.

Ich habe dann aus Neugier mal geschaut, wieder genau sein Beuteschema an Frau.
Es handelt sich um eine Coacherin, da muss er ja lange gesucht haben um genau diese, in seiner Heimatstadt rauszufiltern.

Mir wurde das alles zuviel. Er hat mich nun als Freund entfernt. Für mich ist die Beziehung beendet. Gepaart mit all dem anderen aufgezählten Verletzungen. War das einfach die Krönung.
Mit keinem Mann je zuvor hatte ich solche Schwierigkeiten. Frauen ständig als Thema. Ich kann dieser Belastung nicht mehr standhalten, ausserdem ist es für mich mangelnder Respekt.

Was sagt ihr? :(

1

Richtige Entscheidung, sei froh dass du den Typen los bist.

2

Dem stimme ich zu!

3

Du hast alles richtig gemacht!
Wenn er gut wäre, wäre er nicht der Ex. Uhh solche typen nerven mich echt. Stress dich nicht und genieße deine Zeit ohne diese id*ot. Alles gute und schöne Weihnachten.

4

Jetzt kann der Lustmolch alleine vor sich hinsabbern.
Mach drei Kreuze!

5

Bah, wat ein ekelhaften Typ

6

Der Mann muss erstmal die Frau finden, die seinem Idealbild entspricht. Dann viel Vergnügen, wenn das nicht so funktioniert, wie er es gern möchte. Ist er denn der große Held, Aufreißer, mit Top-Figur, super Ausstrahlung? Meines Wissens sind die Ansprüche sogenannter Traumfrauen (von denen ich noch nie geträumt habe) beinahe grenzenlos.

Aber das sollte Dich alles definitiv nicht mehr interessieren. Ich glaube immer noch, dass es in diesem Land einigermaßen vernünftige und liebenswerte Männer gibt.

7

Du hast recht, er hat sich absolut respektlos dir gegenüber verhalten. Er kann ja gerne denken hey sie ist attraktiv okay gut, es gibt auch attraktive Männer auf der Straße, aber juckt mich das? Nein und aufgeilen tu ich mich dabei auch nicht, ich hab doch die Liebe meines Lebens bei mir. Oder würde ich sowas jemals meinem Mann sagen? Nein… das wär total respektlos. Gut, dass du Schluss gemacht hast. Du hättest es auch schon vorher tun sollen, dann hättest du dir vieles erspart, Nach dem 2. Mal boah ist die geil wär ich direkt weg. Eine Chance kann man ja geben

8

Lustig, bei uns ist es genau umgekehrt. Ich kommentiere alle möglichen hübschen jungen Frauen usw, sie gefallen mir einfach. 😁😅

Wenn mein Freund das machen würde, wäre er auch nicht mehr mein Freund.

9

Des isn a-Loch .. mehr kann ich dazu nicht sagen . Der ist nichtmal hier den Text wert !
Die Frage die ich mir stellen würde ,wieso hast du dich so lange so abwerten lassen ? Er hätte mir einmal am Anfang sowas gesagt , da wäre es vorbei gewesen ..
ich würde mal nachforschen ,weshalb genau du nicht gegangen bist ..