Er darf Ich nicht....

Ich halte mich kurz und knapp.

Ich habe ein Kind von 9 Monaten. Der kleine gibt immer mehr Töne von sich. Der Kindsvater ist nach 5 Minuten schon genervt sagt zum kleinen Halt die fresse oder halt dein maul....

Habe oft gesagt wenn es ihn stört soll er kurz spazieren gehen. So nach und nach in den Tagen spitzte es sich zu weil er es nicht unterlassen hat so asozial verbal gegenüber Dem kleinen zu sein.

Es war ausgemacht, bevor es eskaliert, geht er zu seinem Kumpel.

Am Ende musste ich mit dem kleinen gehen. Er ist ja der Meinung, da er die Wohnung gefunden hat sieht er es nicht ein mich im gemachten Nest sitzen zu lassen.

Klar ist es nicht fein als Frau zum besten Kumpel zu gehen aber was hätte ich denn machen sollen. Er wollte nicht gehen.

Jetzt unterstellt er mir untreue. Ich hätte mit seinem Kumpel geschlafen. Er war aber in dem Zeitraum aber bei seiner Freundin...

Das witzige daran ist, er lässt sich darüber bei seiner Ex aus.

Also ich soll fremd gef*ckt haben aber das er mit seiner Ex schreibt ist ok👍🏻

Bin so froh wenn die Feiertage rum sind und die ganzen Ämter und Behörden auf haben.

Dann kann er in seiner drecks Bude bleiben.

1

Er sagt zu deinem Kind halt die Fresse und du störst dich daran, dass er dir unterstellt fremd zu gehen?

Bitte steh für dein Kind ein! Vergiss den Typen und sei deinem Kind eine gute Mutter! Hast du Eltern , Geschwister oder Freunde bei denen du über die Feiertage unterkommen kannst?

3

Nein leider nicht. Er hat es ja geschafft bei denen ja auch Müll zu labern. Sein bester Kumpel wollte mich eigentlich mit in die Stadt nehmen wo meine Familie wohnt. Tat er natürlich nicht wegen dieser Unterstellung

2

Hilfe .. ich würde sofort gehen ,aber ohne Rückfahrschein.. und zwar deswegen wie er mit seinem Kind redet.hol dir Hilfe !!

4

Gibt es eigentlich nur noch Assis auf der Welt? Irgendwie kann ich solche Posts nicht ernst nehmen. Ähnlich der "Erziehungs-Post", der zum provozieren geschrieben ist. Falls diese ganzen Threads wider Erwarten echt sein sollten: ihr tut mir leid. Eure Kinder noch viel mehr. Sie sind verantwortungslosen Menschen ausgeliefert.

5

Ich denke bei manchen Posts an RTL. „FrauenTausch“ oder „ Harz und Herzlich“

7

Ich denke schon, dass die Posts echt sind. Es gibt leider viele Menschen (oft Männer), die ihre verbalen und sonstigen Aggressionen nicht im Griff haben. Und viele von uns Frauen, die es leider nicht schaffen, sich rechtzeitig zu trennen.
Leider gehöre ich auch dazu.

Klar, kann ein dauernd schreiendes Baby auch mal nerven. Aber es kann ja nichts dafür. Diesem Mann fehlt aber einfach die Reife.
Sie hat ihm Möglichkeiten aufgezeigt (kurz spazieren), um seine Wut nicht am Baby rauszulassen. Aber er macht es nicht. Selbst, wenn sie fremd gegangen ist, ich gönne es ihr, da der Mann nichts an seinem Verhalten ändert!

weitere Kommentare laden
6

Bist du genau so asozial, oder warum bist du noch bei ihm wenn er so mit eurem Kind redet?

12

Hast du Platz bei dir für mich und mein Sohn? Dann komme ich gerne 🤷🏻‍♀️

Bei dir kickt wohl die retrobulbäre. Was anderes kann ich mir für das nicht vorhandene denken nicht vorstellen.

8

Tja, dann trenn dich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

9

Alter Falter …

ich sehe da überhaupt keine Basis für irgendwas. Wenn das so zutrifft, kann ich nur sagen: Verlass ihn besser heute als morgen. Wie muss man denn gestrickt sein um zu seinem neunmonatigen Baby „Halt die Fresse“ zu sagen?

Das liest sich alles schlimm und er ist nach der Beschreibung der totale, stressintolerante Voll-Prolet, wobei man Proleten da vermutlich Unrecht tut.

13

Wenn du es nicht schaffst, aus dieser Beziehung rauszugehen, dann hol dir bitte zumindest Hilfe vom Jugendamt. Wenn dein Partner schon kein Babygeschrei aushält, kann das noch gefährlich werden für dein Kind.
Dein Mann ist ja nicht nur aggressiv, er verhält sich auch sonst ziemlich primitiv.
Beim Jugendamt kennen sie solche Verhaltensweisen, da kannst du als Mutter Unterstützung bekommen. Bitte übernimm wirklich Verantwortung für dein Kind!

14

Ich komm da nicht weg ohne das der ständig wissen will was ich mache oder wohin und er immer mit will.

Ich kann nicht sagen das ich zu ner Freundin will weil ich dort wo wir wohnen keine habe...

15

Das Jugendamt kommt zu dir, und es ist gut, wenn er dabei ist. Schreib ne Mail oder ruf dort an und schilder genau das, was du hier schreibst.
Dein Kind ist gefährdet.