Affäre mit Arbeitskollegin

Hallo

Lange lese ich schon mit und habe mich endlich dazu entschlossen vllt doch den Rat von euch mit dazu zu holen.

Die Geschichte geht schon über 2 Jahre.
Mein Ehemann hat eine neue Chefin bekommen womit das ganze Theater angefangen hat.
Wir hatten uns grade dazu entschieden ein Kind zu bekommen was dann auch geklappt hatte nur war ich von heute auf morgen nicht mehr seine Nummer 1 sondern Sie. Er hatte mich dann auch in der Schwangerschaft sitzen lassen und hat mehr mit ihr unternommen.
Wir kamen nach der Geburt doch wieder zusammen aber es war nicht mehr wie es mal war.
Er distanzierte sich von mir wodurch die Gespräche von mir angefangen habe, doch sie haben nix gebracht bis auf das er mir sagte das ich immer und immer wieder damit nervte.
Es machte mich so fertig das ich sogar Hilfe von außen nehmen musste weil es nicht weiter ging.
Wir trennten uns und ich zog aus, doch bin 4 Monate später wieder zurück zu ihm gezogen mit den Kindern weil er mir versprach das mit seiner Chefin Nix wäre und ich soll ihm vertrauen.
4 Tage lief es gut bis er wieder mal meinte er hat keine Lust mehr auf Diskussionen wegen ihr und ich solle wieder ausziehen.
Ich bin geblieben und er ist dann gegangen aber wie es der Zufall wollte hatte er gleich mit seiner Chefin eine Liebschaft. Ich wusste davon nichts und kämpfte weiter um ihn bis er dann doch wieder kam.
Das Thema mit ihr war immer noch nicht vom Tisch weil ich immer und immer wieder was erfahren hatte.
Er müsste länger arbeiten dich war er mit ihr zusammen usw.
Er meinte immer wieder das da Nix wäre bis ich es endgültig raus gefunden hatte das da doch was war.

Ich kann ihm einfach nicht mehr Vertrauen nach so vielen Lügen.

Nachdem ich es jetzt weiß das die dich was hatten sagt er das er sich für mich entschieden hätte aber zeigt es nicht.
Klar ich bin verletzt und rede viel was ihm ziemlich nervt und er keine Lust mehr drauf hat aber versteht mich einfach nicht.

Er meint er zeigt mir erst das er mich möchte und nicht sie wenn ich mit dem diskutieren aufhöre😳 aber bin wirklich ich diejenige die wieder klein bei geben muss ?
Wo er mir ja so wie so die Schuld an der Situation immer gibt und nie gekämpft hat.

Ich weiß nicht weiter.
Vertrauen und hoffen es wird alles gut oder nicht mehr ?

Lieben Dank schon mal für eure antworten ich habe versucht es so kurz wie möglich zu halten denn ich glaube sonst würde ich übermorgen immer noch schreiben was alles passiert ist.

1

Findet nen vernünftigen Umgang um eurer Kinder Willen und setzt nen Strich unter die Beziehung. Der Mann ist doch nur noch da, weils für ihn bequem und am günstigsten ist.

2

Vllt wäre es das beste, doch irgendwie kämpfe ich immer noch um meine Ehe und um meine Familie.
Vllt weil ich die Hoffnung habe das er endlich mal ehrlich ist.
Aber wiederum weiß ich das ich damit nicht klar komme das die jeden Tag zusammen auf Arbeit sind egal wie sehr ich es versuche.
Und auch wenn er sieht wie es mir damit geht interessiert es ihm überhaupt nicht im Gegenteil er sagt : musst du schon wieder heulen schau nach vorne und nicht zurück was passiert ist.

3

Die Geschichte geht schon 2 Jahre.

Kurzum: Du hättest schon seit 2 Jahren deine Ruhe und einen besseren Partner finden können.

Natürlich kann er das mit dir machen und er muss auch nicht um dich kämpfen, weil du immer wieder zurück gehst.

Also: geh, leb dein leben und gehe NICHT MEHR zurück...

5

Ja seid 2 Jahren lasse ich das mit mir machen und ja ich bin vllt dumm das ich immer wieder hoffe das er sich für mich und unseren behinderten Sohn entscheidet.

Ich fühle mich so verletzt nach dem ich so gekämpft habe.

26

Hat er irgendwie narzisstische Züge?

Ich gehe fremd und du bist schuld

Ich Kämpfe nicht um dich solange du jammerst und nervst

Ich gehe fremd weil du jammerst und nervst

weiteren Kommentar laden
4

Er hat die Affäre und redet dir ein Schuld zu haben, weil du diskutierst. Achtung, das ist nicht in Ordnung.

Tut mir sehr leid, dass du das durch leben musst.

6

Lieben Dank

Ja weil mein Vertrauen nicht mehr da ist.
Er sagt entweder komme ich damit klar oder nicht das Diebinnen Kontakt haben werden

7

Ich finde es sehr verständlich, dass dein Vertrauen futsch ist.
Und auch das ist nicht deine Schuld.

8

Liebe TE,

diesen Vollpfosten von Ehemann würde ich an deiner Stelle links liegen lassen und entgültig das Weite suchen an deiner Stelle und auf eigenen Füssen stehen. Und ein vernünftigen Umgang mit den Kindern und deinem Noch-Mann finden.

LG Hinzwife

9

Lieben Dank für deine Worte.

Ich sollte mich wohl wirklich nicht weiter kaputt machen lassen und mit den Kindern gehen.
Mir wurde gesagt das er ein Narzisst sei und die Menschen kann man nicht ändern.

10

<<<Mir wurde gesagt das er ein Narzisst sei und die Menschen kann man nicht ändern.<<<

Narzissmus kann nur ein Psychiater diagnostizieren. Dein Mann ist einfach nur ein Blödmann.

11

Such dir einen Anwalt, schmeiß ihn raus und lass dir Unterhalt zahlen.

LG

12

Wenn das so leicht wäre.
Es ist seine Wohnung und das heißt das ich mit den Kindern gehen muss. Auch wenn ich mir wünsche das es so schnell wie möglich geht damit ich hier raus komme ist eine Wohnung finden nicht so leicht, leider.

Anwalt wäre gut das stimmt denn bei der letzten Trennung hat er mich mit den Kinder ohne alles gehen lassen da ich damals alles verkauft hatte und jetzt alles ihm gehöre trotz Ehe.

13

Dann mach dich zumindest umgehend auf die Suche nach einer Bleibe.
Je eher, desto besser. Anwalt würde ich mir SOFORT nehmen. Vielleicht hat auch dieser eine Idee bezüglich der Wohnsituation.

weitere Kommentare laden
14

Dein Vertrauen ist längst Futsch (verständlicher Weise) … die Frage stellt sich also nicht mehr.
Und wenn er dich wollen würde, wär es ihn egal wieviel du diskutierst … insbesondere weil er es ja verursacht hat. Die Chefin spielt blos mit ihm und er hat kein Bock auf Unterhalt & Co … das wars.

Wäre ja auch alles nicht passiert wenns er dich wollen würde.
Eigentliche Frage ist sowieso: Was willst du mit so einen Lappen der dich eh nicht verdient hat.

17

Ja, doch soll ich die Schuldige sein.
Die Chefin möchte ihn wirklich haben da ihre Kinder meinen Mann ja schon über alles lieben und seine Mutter( von meinem Mann ) auch 😳.

Ich war zu gut für ihn denn wie hier schon mal gesagt, er weiß das er alles machen kann und ich trotzdem um die Familie kämpfe 😔

16

Du hast ihm zig Chancen gegeben und es hat nichts gebracht. Er hat dich betrogen, somit wäre es an ihm, nun zu zeigen, dass es ihm leid tut und er dich noch will. Macht er aber nicht, sondern schiebt dir weiterhin die Schuld zu.
Der bleibt nur bei dir, weil es für ihn so sehr bequem ist. Vielleicht auch, weil die Kollegin ihn nicht ernsthaft will (sondern nur fürs Bett).
Ich wäre mir da an deiner Stelle zu schade. Such dir ne Wohnung und zieh aus. Schieß den Typ in den Wind.

20

Da hast du recht Chancen über 2 Jahre.
Stimmt, würde er mich wollen würde er mal kämpfen um mich 😔

Lieben Dank für deinen Worte

24

Er ist derjenige der kämpfen sollte. Nicht du!

Kurz und knapp: du bist ihm egal.

25

Hör auf zu diskutieren und leb weiter.

Du musst den Scheiß hinter dir lassen. Wenn er nichg so ein A.... wäre, könntest du mit ihm neu anfangen.Ist er aber nunmal. Also solltest du das lassen.