Partner hat gestanden...er war schon 2x verheiratet

Mein Partner hat mir heute gesagt, dass er schon zweimal verheiratet war. Bislang wusste ich nur von seiner Ex-Frau.... Beide Frauen haben ihn wegen einem neuen Partner verlassen.

7

Plus:
- Er spielt
- Er säuft
- Er nimmt da seinen Sohn mit und gibt ihm auch Alkohol
- Von Ernährung hat er keine Ahndung
- Borgt Geld von seiner Mutter und dir
- Hat Schulden
- Will mit dir zusammenziehen (warum wohl 🙄)
- ….

Da ist es doch kein Wunder, dass er bereits 2x geschieden wurde. Lass ihn fallen - der Typ ist asozial.

8

Du liebe Zeit...

Gibt's da mal wieder andere Threads, aus denen man sich die Infos zusammenklauben muss, um ein vollständiges Bild zu erhalten?

Liebe TE, wenn das alles so schlimm ist, wie es sich anhört - warum bist du dann überhaupt mit dem zusammen?

9

Ja, leider. Ich dachte mir, dass die TE diese Info als Ergänzung zu etwas anderem erwähnt und tatsächlich noch eine Vorgeschichte gefunden..

weitere Kommentare laden
1

Und was genau ist deine Frage? Was ist so schlimm daran, dass er 2x verheiratet war? Oder liegt das Problem darin, dass er beide Male wegen anderen Männern verlassen wurde?

Bearbeitet von Schuettelbrot
2

Hallo Mona,

also, dass er schon zweimal verheiratet war, ist ja so für sich genommen nicht so eine schockierende Nachricht. Auch, dass die Frauen ihn jeweils für einen anderen Mann verlassen haben...mei, das war dann halt einfach so.

Es kommt allerdings drauf an, ob er dieses "Geständnis" in einer noch frischen Beziehung gemacht hat (wäre für mich dann nicht so ein großes Thema) oder ob ihr schon länger zusammen seid. Wenn Letzteres der Fall ist, wäre ich ziemlich enttäuscht, dass er mir diese Info so lange vorenthalten hat. Da würde ich dann schon hinterfragen, warum er das nicht schon eher erzählt hat, einfach, weil man aus meiner Sicht in einer langfristig ausgelegten Partnerschaft solche Dinge voneinander wissen und somit erzählen sollte.

Wie ist das denn bei euch, wie lange seid ihr schon zusammen?

Liebe Grüße,
DieKati

3

Na und?

Was willst du uns damit sagen?

Was willst du wissen?

So inhaltslos und nichtssagend alles.

4

Ist doch super. Was ist dein problem?

5

Geständnis? Ist es ein Verbrechen zweimal zu heiraten und sich wieder scheiden zu lassen?

6

Ändert das jetzt etwas in eurer Beziehung?