Was lest ihr auf seiner Seite aus dem Chat heraus?

Wir sind nicht zusammen, sondern nur in der Kennenlernphase.
Die Frage ist, ob ihr bei IHM etwas aus diesem Chat herauslesen könnt und wenn ja, was. Ich habe eine Vermutung, aber möchte es erstmal nicht sagen, weil ich die Meinungen nicht beeinflussen will.
Und mit herauslesen meine ich etwas über SEINE Intentionen (mit mir), es geht nicht um Rechtschreibung oder Schreibstil. Sondern Inhalt.


Ich: Ich musste mich beeilen, weil ich noch einen anderen Termin hatte. Deshalb antworte ich dir erst jetzt.

Er: Einen anderen Termin😏 uii du hast da einen räuberischen Geliebten hahaha

Ich: Ups, das wollte ich damit nicht sagen.😯 Ich war nur beim Arzt.
Oder war das nur ein Scherz von dir?

Er: Das war ein Scherz

Ich: Übrigens, ich verzichte darauf, mehrere Liebhaber gleichzeitig zu haben😂

Er: Du bist frei zu tun was du möchtest, heutzutage gibt es alles.

Ich: Ich weiß, aber ich bin 23 Jahre alt und ich wollte das in 23 Jahren nicht. Also werde ich es jetzt auch nicht machen.
Du schreibst den Satz Heutzutage gibt es alles. Was willst du mir damit sagen?

Er: Dass ich mich nicht wundern würde, wenn das so ist, weil ich das schon oft erlebt habe (genau das).
Du bist nicht so ein Mensch, das verstehe ich und das finde ich gut!

Ich: Haha bei mir wäre das also auch nicht verwunderlich?
Auch wenn du weißt, dass ich nicht so ein Mensch bin, würde es dich nicht überraschen?
Diejenigen, die mich gut kennen, wären überrascht!!!

Er: Weil ich schon viel gesehen habe, deshalb.

Ich: Du meinst, du hast viele Leute (Freunde und Bekannte) in solchen Situationen gesehen?
Oder hast du es selbst erlebt?

Er: Gesehen bei Leuten, die ich kenne und ja, ich hatte auch meine Zeit, wo ich ein paar Leute parallel getroffen habe.
Ehrlich gesagt würde mich das einfach nicht wundern, weil heutzutage gibt's ja sehr viel merkwürdiges Zeug, deswegen.

Ich: Niemals, ich muss erst mit einer Person "Schluss machen", bevor ich eine neue Person so kennenlerne.

Er: Das ist gut

5

Der Anfang mit dem Liebhaber sehe ich schon als flirten. Nur hast du das irgendwie durch deine "diskutiererei" kaputt gemacht. Du hättest eher auf lustige Art zurück flirten müssen als es so auszuschlachten und tot zu reden. Das ist schade...

6

Da hätte ich als Mann schon keinen Nerv mehr drauf gehabt. Sorry, aber anstrengend.

7

Da hätte sogar ich als Frau keinen Nerv gehabt 😅

weitere Kommentare laden
1

Finde ich sehr neutral, ich „lese“ weder großes Interesse noch kein Interesse: „Man tauscht sich halt aus“.

2

Ich finde das er ,,offen"für alles sich gibt und das er das auch so leben mag ?

3

Am Anfang, seine Antwort mit dem "Geliebten" würde ich als flirty auschecken sehen, danach eher Austausch.

4

Ich lese da gar nichts raus. Normales Geplänkel.

8

Nichts weltbewegendes.. normaler Small-Talk mit einem Hauch Flirten am Anfang.

Sich halt kennen lernen wie wer tickt.

9

Ok habe jetzt die Antworten gelesen. Danke. Liest da echt keiner heraus dass er es exklusiv mit mir will?? Das hatte uch rausgelesen...

11

Sowas lese ich da gar nicht raus.😬

12

Nein, ich lese da eher das Gegenteil. Dass es ihm aktuell nichts ausmacht falls du es nicht exklusiv meinst. Aber du drängst ihm irgendwie eher die Exklusivität auf die er eigentlich gar nicht erwartet. Du wirfst ihm immer wieder Brocken hin um zu erreichen dass er schreibt er will es exklusiv aber er schreibt eben genau das Gegenteil.

weiteren Kommentar laden
10

Ich lese da nichts raus. Muss aber sagen, dass deine Fragen etwas „anstrengend“ sind. Es könnte am Anfang ein kleiner Flirt gewesen sein, aber der war dann direkt beendet.

13

Du bist sehr anstrengend mit deinen Fragen und man merkt, dass ihm irgendwie die Lust vergeht.
Würde mich auch nicht wundern, wenn das nichts wird. Es ist mir schon zum Lesen fast zu dumm...