Respektlos

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit langem Probleme mit meinem Lebenspartner. Er behandelt mich seit langem Respektlos.
Er will das sagen haben, ich soll mein Mund halten, und das machen was er sagt und nicht anders. Oft schreit er mich vor unsrem Sohn an und beleidigt mich auf übelste. Ich bin auch als Mensch sehr sensibel !!!
Geschlagen hat er mich noch nie, nur er wendet ein druck auf mich aus. Bin total depressiv, was ich mache ist Falsch.
Heute ging es mir nicht gut habe ein Coronatest gemacht der auch positiv war, was bekomme ich zu hören "Du hast doch nichts stell dich nicht an 🤯".

Das schlimme ist, er lässt mich ja nie ausreden er springt mir dauernd ins Wort, und das schmerzt, wen er mich auch vor anderen so behandelt das er mir immer ins wort springt und mich nicht ausreden lässt.

7

Liebe TE,

mich wundert es, dass du es bei so einem Menschen noch aushältst. Wenn ich einen Partner hätte, der mir dauernd sagt, ich soll den Mund halten und das machen was er sagt, da wäre ich schon lange weg. Da hätte ich höchstens gesagt, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat. Da würde ich ganz schnell meine guten Manieren vergessen.

LG Hinzwife

1

Das tut mir leid.
Sein Verhalten ist absolut nicht okay.

Möchtest du denn noch mit ihm zusammen bleiben?
Gibt es auch gute Seiten an ihm?
Wenn ja, dann sprich mit ihm über deine Gefühle.
Evtl. kann auch eine Paartherapie helfen.

Wenn nicht bleibt leider nur die Trennung....

2

Er hat auch gute Seiten. Aber manchmal denke ich, das liegt an der Erziehung von ihm seine Mutter hat ihn bei dem Vater gelassen und ist abgehauen.
Und er wurde von der Familie von seinem Vater nie richtig angenommen oft geschlagen. War oft am überlegen mich zu trennen aber da ist die große Angst ab mein Sohn es verkraftet, und dann seine Situation wie er groß geworden ist hab ich Mitleid.

3

Und was glaubst du, ist eure Beziehung für ein Vorbild für deinen Sohn?

weitere Kommentare laden