Er schreibt mit frauen,schickt küse,herz emoji usw

Hallo
Zuerst, mein Deutsch ist nicht so gut,schreibfehler.

Wir sind über 30 J. verheiratet, 3 erwachsene Kinder.Wir sind beide über 50 J. alt.
So,bis vor etwa 10 Monate lief unsere Ehe gut, (meiner Meinung nach)mit allem drum und dran was das Leben so mit sich bringt,Kinder großziehn, Existenz Ängste usw. Für Eiversucht hatte ich kein Zeit.
Dann hats angefangen. Er war ausser Haus, sein Tel hat vergesen. Er bekam eine Nachricht von Frau die ich nicht kenne.Hat mich beunruhigt , habe Tel genommen und durchgeschaut.Es war ehemalige Kollegin.SMS waren lang, mit Einladungen zum Kaffee trinken, über aktuelle Errignisse Weltweit.Da waren auch par 🥰❤️.Kaffee wurde auch getrunken, also aus sms konnte ich nicht brenzliches finden.Er hat mir aber über diese Kollegin nie was gesagt , hat die nie erwent.Wo er nachause gekommen ist, habe ihm gefragt und habe dann sehr schlime Sachen von ihm gehört, wie ich eine unmögliche bin usw.3 Tage habe ich um eine Erklärung gekmpft.Er hat mich am ende überzeugt das ich übertreibe, obwohl er viel Zeit für die Frau inwestiert hat.
Meine Intuicion sagt was anderes.
Ich habe vor par Tage sein Tel durchgesucht( es ist falsch, das weis ich, aber ich musste einfach)
Vielen Frauen hat er sich gemeldet( Hi ….
Hi….. usw).Vollte Kontakt aufnehmen.
Und wieder ehemallige Kollegin,
Er schreibt ihr das er nicht mehr in selber Firma ist, Sie fragt ihm dann ob er was neues schon hat( Arbeit )
Er antwortet“ ja , habe ich nur dich ( immer noch) nicht.Das alles mit herz , kissen emoji
Aber Hofnung stirbt zu letz, oder „
Wo ich ihm gefragt habe was das soll, er meinte es war nur aus Spas
Und wieder habe ich von ihm nur schimpfworte gehört
Er wiederholt immer wieder das es kein S..s war, er hat mich nicht betrogen usw.
Alles hat mich sehr verletzt, habe Tagelang nur geweint.
Wollte einfach ihr Meinungen hören
Übertreibe ich?

1

Hallo
Nein,du übertreibst nicht. Es hört sich für mich so an, dass er mit anderen Frauen schreibt und flirtet. Ob er die Frauen auch treffen wird, kann ich dir nicht beantworten.
Ich finde, das hört sich nicht gut an.

Wenn du ihn darauf ansprichst und er dich deshalb beschimpft, dann finde ich das auch nicht in Ordnung.

Tut mir leid.

2

Also klappert er alle möglichen Frauen ab um zu gucken, wo was geht? Tatsächlich ziemlich unattraktiv… Würde mich auch stören. Mir egal ob er denkt ich übertreibe (btw- dürftest du das selbe tun? Ich wette nicht!).

Er kann, wenn er andere Frauen Daten will, die Beziehung beenden oder er beendet dieses anbiedern.

3

Guten Morgen,

Ob er dich betrogen hat oder es vorhat, kann dir hier niemand beantworten.

Ich schließe mich aber der bisherigen Forenmeinung an:
Dein Mann scheint gerade eine Art "zweiten Frühling" erleben zu wollen und klappert gerade alle Frauen seiner Kontaktliste ab.

Das und seine Art mit dir umzugehen (also die Beleidigungen usw), ist absolut unterirdisch!

Ist er grundsätzlich nicht bereit bei Problemen adäquat zu kommunizieren?

Wenn er sich weiterhin anderen Frauen anbiedert und sich der respektvollen Kommunikation verweigert, würde ich trotz vieler Jahre diese Ehe ernsthaft überdenken.
Vielleicht würde es ihn ja "wachrütteln" wenn du dich genauso verhältst?
Mach dich schick und geh mit alten Kollegen Kaffetrinken!
Ich bin gespannt, wie lange er das toleriert...

7

Er merkt nicht mal das ich mich schick gemacht habe,und wenn ich ganzen Tag in Stadt bin,zum schopen,fragt überhaupt nicht wo ich bin.

12

Ersteres, vielleicht sind ihm andere Dinge wichtiger als Frisur, Make up und ne neue Klamotte. Letzteres könnte auch vertrauen sein …

4

Für die meisten hier ist das alles völlig harmlos und das Normalste der Welt, in meinen Augen nicht.
Er ist kein treuer Mensch.

Nur, wie gehst du hier nun vor?

5

Wie in dem anderen Beitrag versuchst du auch hier, die Stimmung zu kippen.
Es sind zwei völlig verschiedene Situationen.
In diesem Beispiel macht der Mann das anscheinend öfter und hat andere Absichten. Scheinbar schaut er nach seinem Marktwert. In dem anderen thread hat der Freund hat es eingesehen und es unterlassen. Seitdem macht er es nicht. Wieso also nach vier Jahren wieder alles hochbringen, vor allem waren auch noch Nachrichten involviert, die ein Jahr vor ihrer Beziehung entstanden sind. Völlig verschiedene Situationen.

6

Ich sage lediglich meine Meinung, weiter nichts.

weitere Kommentare laden
11

Sorry, es ist nunmal meine Meinung, dass Küsse, Herzen und Co sich in einer Beziehung nicht gehören. 🤷🏻‍♀️ alles was noch weiter geht, erst recht nicht.

Und ich wollte jemanden, der wirklich verzweifelt ist - was ich persönlich eben sehr gut nachvollziehen kann - bekräftigen bzw. nicht so ziemlich jeder verzweifelten und verletzten Userin hier das Gefühl geben, dass sie maßlos übertreibt. Es ist nunmal gar nicht meine Ansicht. Und diese Ansicht haben extrem viele andere auch, nur schreiben sie hier eben (leider) nicht.

Und noch etwas: Ich habe ein sehr gutes Gespür. In dem anderen Fall hatte die Dame aus meiner Sicht Grund sich zu beschweren. Der Mann war definitiv nicht ehrlich, und da war definitiv Flirt im Spiel. ;) Das sehe ich nicht in jedem Fall so. Aber in diesem JA. War für mich eindeutig.

Aber genug Offtopic!

Bearbeitet von Inaktiv