Warum ist das so???

Beziehung 5 Jahre, LAT Model.
Ich freue mich nicht sonderlich ihn zu sehen genieße auch die Zeit nicht richtig.
Jedoch vermisse ich ihn wenn er weg ist aber wenn er sich meldet das er vorbei kommen möchte dann finde ich immer öfters Ausreden das ich nicht kann .
Warum ist das so? Warum fühle ich so unterschiedlich?

6

Das ist weder eine Beziehung noch irgendein Modell, das ist garnichts.
Getrennt leben, okay, da kenne ich etliche, aber Du freust Dich nicht richtig, Du genießt das Zusammensein nicht richtig, Du vermisst ihn nicht richtig, naja, kann man auch beenden.
Für mich unvorstellbar sowas.
LG Moni

1

Was ist das LAT Model?

3

Bedeutet nur das sie zwar fest zusammen sind aber nicht zusammen wohnen.

Muss doch für alles irgendeine Betitelung und Abkürzungen geben.😅

8

Wenn man das richtige Wort "Modell" noch schreiben würde, wäre zumindest mehr klar.

weitere Kommentare laden
2

Na, dann liebst du ihn wohl nicht mehr.
Wärst du lieber wieder Single?

4

Dann trenn dich wenn das so ist.. wirkt als würdest du Ihn nicht mehr lieben.

7

Wenn man sich bei freiwillig ausgesuchten Themen in der Freizeit quält, macht man was falsch. Abhaken wäre kein Verlust sondern der nächste Schritt.

10

Wäre allen voran für ihn ein Gewinn, wenn er keine Energie, Zeit und Geld an j TE verschwendet sondern eine würdige Partnerin daten könnte.

TE bitte beende diese Farce.

Edit: Zur Frage von TE: du liebst nicht, denn sonst würdest du dich auf jedes Treffen, jede gemeinsame Zeit freuen.

Bearbeitet von RoterDrops
11

du liebst nicht, denn sonst würdest du dich auf jedes Treffen, jede gemeinsame Zeit freuen.

Das sollte ihr doch wirklich klar sein, verstehe ich echt absolut auch nicht.

12

Ich dachte, es geht um ein Latino Model!

Schreib doch die Abkürzung aus. So kann man trotz Rechtschreibfehler erahnen um was es geht.

Weil du ihn nicht liebst. Ganz einfach.

13

Du liebst ihn nicht sondern das Gefühl eine Beziehung zu haben.

Ich lebe das gleiche Modell. Ich vermisse ihn und freue mich sehr auf gemeinsame Zeit mit ihm 😍

14

Das hatte ich tatsächlich auch mal. War er da - war´s aber ok - aber wir haben nix geplant was gemeinsames Leben angeht oder so. Nach der Trennung hab ich das Bett abgezogen, Kissen und Decke weggeräumt und die Wohnung geputzt. Fiel mir wirklich erst später auf, dass ich ihn als Mensch überhaupt nicht vermisse, sondern die gemeinsame Wochenendgestaltung. Das war für den Übergang auch ok so - jetzt habe ich einen wirklichen Partner - und mit dem wohne ich auch zusammen.