Einige von euch wollten einen Bericht 😍

Sooo, wie schon ein paarmal angedeutet, Frühchenomi ist nach acht Jahren nicht mehr alleine und hat sich - nach viiielen verknallten, unsinnigen, zweifelnden Gedanken - nun getraut, sich auf einen neuen Mann einzulassen, sieben Jahre jünger, weitaus sportlicher als ich, aber pfeif drauf, wir probieren es einfach, kommt, was kommt.
Es ist also niemals zu spät. Wir kennen uns seit 1.4., kennengelernt ganz "old school" über meinen Verein - und die Flirtsternchen flogen ja von Anfang an. Wir waren aber beide sehr.....aus der Übung und sehr vorsichtig.
Ich fasste mir ein Herz, lud ihn auf gestern zum Essen bei mir ein und er kam gerne. Soviel gelacht und mich sauwohl gefühlt habe ich mich seit vielen Jahren (zehn?) nicht mehr. Soviel gemeinsame Interessen, Musikgeschmack und vieles mehr; über vier Stunden essen, lachen und dauererzählen ohne Ende, keine Minute Langeweile
Mein Mut hat sich ausgezahlt, der Schubs zeigte Wirkung - und etwaige neugierige Nachbarn hätten beim letzten Tageslicht eine recht enge Verabschiedung auf dem Parkplatz beobachten können. Ist aber soooo egal 🤣🤣; es gönnt mir bisher absolut jeder, der es ahnte oder weiß, auch meine Familie. Ja - und Verliebtsein ist mit 69 genauso irre wie mit 16, 26 oder sonstwann..... ich kann es nur jedem empfehlen 😅
(Irgendwann sollte ich allerdings mal wieder schlafen. 🤩🤩)
Ach ja, by the way, gute 10 Kilo sind runter, bissl Sport tut mir auch sehr gut und ich mach weiter - die Endorphine sorgen sowieso für kaum Appetit.
So, jetzt wisst ihr's - und lieben Dank auch für die bereits geschriebenen aufmunternden Worte.
LG Moni

12

Wie schön 🤩 ich wünsche dir viele tolle Momente mit diesem Mann, er hat jetzt definitiv eine powerfrau an seiner seite 🤗

Ich oute mich als Moni-Fan, selten jemand so authentischen und coolen gelesen 😎

Ganz viel Glück euch beiden 🙂

14

Upps, dankeschön, da werde ich ja direkt verlegen am hellen Morgen☺ Grins, das mit der Powerfrau stellte er auch schon fest, aber er ist auch absolut keine Schlaftablette, der wird schon fertig mit mir 🤣🤣🤣.
Nur "zum Start" waren wir beide sehr sehr unsicher, aber sowas kann sich ändern - definitiv 💕 Gibt ja den tollen Song "wenn nicht jetzt, wann dann?" 😜
LG

34

Das ist gut, ein bisschen Pfeffer im Hintern schadet nicht 🤣

Genießt es ☺️

1

Liebe Moni, das freut mich so sehr!!!! Genießt das Kribbeln, die Spannung und das Leuchten in euren Augen. Ich drücke dir die Daumen, dass es lange hält .

3

Dankeschön - ich habe beschlossen, mir überhaupt keine Gedanken zu machen, wie lange es hält 😂. Mein Leben geht nicht mehr sooo lange und ich genieße einfach das JETZT 👍

5

Sehr gute Einstellung! Nimm es einfach so wie es kommt. Das wollte ich damit eigentlich auch ausdrücken ;-)

2

Oh liebe Moni. Das freut mich so wahnsinnig für dich. Du hast es so verdient. Halte jeden Moment fest, genieße ihn, genießt die Zeit miteinander und die vielen tollen Momente, die noch kommen.
Glückwunsch zu dem Fang und dass dein Mut belohnt wurde.
Liebe Grüße
Micha

P.S. lieben Dank für das Update.

4

"zu dem Fang" ...... schallend lauthals lach 🤣🤣🤣🤣
Dankeschön 😘

6

Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine glückliche Zukunft :) Sehr inspirierend, egal in welchem Lebensabschnitt, die Zügel in die Hand zu nehmen und sich auf ein neues Abenteuer einzulassen.

7

Richtig toll zu lesen, danke für das Update! #verliebt

Ich wünsche dir beziehungsweise euch alles erdenklich Gute, viel Spaß, Liebe und Glück #klee

8

Hallo,

das freut mich total für dich.

Genieße es und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Tina

9

💞💞💞💞💞💞

10

OMG Moni….oh das freut mich sehr für dich 🥰😍😍😍.

11

Top! Endlich mal eine positive Nachricht in diesem Forum. Jeder Moment sei von Herzen gegönnt, egal wie lange er dauert. Habt eine gute Zeit!

Alles Gute wünscht
der Kloß

13

Dankeschön 😀 Ja, das dachte ich mir auch. Kann ja auch mal was Schönes geben. Gibt ja hier auch imner wieder welche in "mittlerem Alter", die niemand finden und Tinder und Co. ist ja auch nicht unbedingt für jeden was.
Vereine sind nicht die schlechteste Idee; da gibt es wenigstens keine Fakeprofile. Da kann man dem Kerl direkt in die Augen schauen und sieht ihn ohne Filter 😉
LG