Mein Mann Schwul?

Wir Eibe ganze Weile zusammen haben 2 Kinder und er kauft Sex toys ich denke er benutzt es selber

1

Ein Mann kann auch Sextoys (ich denke, zur analen Penetration?) nutzen, ohne schwul zu sein. Gibt genug heterosexuelle Männer, die gerne anal stimuliert werden

4

Es dürfte auch genug homosexuelle Männer geben, die nicht auf anale Penetration stehen. Das eine hat ja mit dem anderen wenig zu tun.

2

Und das ist alles?

3

Warum soll er denn dann schwul sein?
Ist das hier ernst gemeint???

8

Ich glaube er benutzt es für sich selbst

10

Das haben wir hier alle verstanden, denke ich.

Aber hallo erstmal. 😊

Gibt's außer diesen Sextoys, von denen du nicht weißt, ob und wie er sie verwendet, noch irgendwelche "handfesten" Indizien? Erzähl doch mal ein bisschen.

Wie du hier von männlichen und weiblichen Usern lesen kannst, sagt die Verwendung von Sexspielzeug, wie auch immer geartet, noch rein gar nichts über die sexuelle Orientierung aus. Das wäre etwas zu einfach und zu sehr schwarz-weiß gedacht, meinst du nicht?

Weiter unten hat eine Userin vorgeschlagen, mit ihm mal ins Gespräch zu gehen. Von ihm erfährst du doch aus erster Hand, ob er irgendwelche Vorlieben oder Fantasien hat (die, ich wiederhole mich, nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun haben).

Beim Gespräch aber bitte mit Fingerspitzengefühl agieren. Nicht sowas wie "Ich glaub du bist schwul, du hast dir Sexspielzeug gekauft" oder ähnliches an den Kopf knallen.

Liebe Grüße,
DieKati

5

Aber ganz sicher ist er schwul. Wenn er sich jetzt auch nich die Zähne putzt oder haarprodukte benutzt wird er niemals wieder in seinem Leben eine Frau nur anschauen

15

Und regelmäßig duscht :-p

6

Was hat er denn auf diese Frage geantwortet?

7

Klar ist er schwul. Denkst du, er hat Spaß? :)

9

Hallo,
Also wenn das Benutzen von Sextoys darauf hinweist…sind dann wohl auch viele Frauen homosexuell? 😅
Schnappt euch ein Heißgetränk eurer Wahl und redet offen über Phantasien, Ängste und Vorlieben. Vielleicht macht es deinem Mann einfach Spaß auch so alleine zu befriedigen.
Zumal du scheinbar noch nichtmal weißt ob er es tatsächlich nur für sich oder vielleicht für dich gekauft hat und dich bald halb Nackt im Schlafzimmer mit Kerzenschein, Rosenblätter und dem neusten Schrei in Sachen Dildo erwartet 😁

11

Nur weil er sextoys kauft würde ich jetzt nicht vermuten das er schwul ist. Ich würde mal in Ruhe das Gespräch mit ihm suchen ohne ihn unter Generalverdacht zu stellen.

Wenn es so sein sollte, wie würdest du reagieren? Wenn du dann die Fassung verlieren würdest dann würde er es vermutlich nicht zugeben deshalb versuche das so ruhig wie möglich ohne Vorwürfe. Es ist schließlich nur natürlich und völlig okay wenn es tatsächlich so wäre.

Ich weiß das für dich dann eine Welt zusammen brechen würde. Würde mir vermutlich ähnlich gehen das es mir den Bode unter den Füßen weg zieht. Aber um Gewissheit zu haben musst du mit ihm sprechen. Hier wird dir niemand die Frage beantworten können.

12

Entweder hat er es für sich gekauft , dafür muss er nicht schwul sein,

Oder für dich zur Überraschung.

Oder für eine Affäre… ob männlich oder weiblich. 🤣