Ist heute ein besonderer Tag für euch?

Unternehmt ihr etwas schönes oder macht ihr euch Geschenke oder ist euch der Valentinstag vollkommen egal?

Ich selbst bin gerade bei meiner Familie, weit weg von meinem Partner. Später werde ich mir wohl Sushi ganz für mich allein gönnen. #schein

9

Um 16 Uhr habe ich ein Date mit Jason Momoa, um 19 Uhr kommt Ryan Gosling rum, George Clooney wollte mir um 21 Uhr Espresso machen und eine Flasche Wein vorbeibringen; James Dean konnte ich aus Gründen nicht in den doch recht straffen Zeitplan unterbringen, dafür singt für mich Harry Styles ein Schlaflied. Quasi ein Tag wie jeder andere also.

12

Könntest du Herrn Momoa im Anschluss bei mir vorbeischicken?

13

Klar. #verliebt

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

der Valentinstag hat für meinen Mann und mich keinerlei Bedeutung; wir nennen ihn den Freudentag aller Blumenverkäufer #rofl ....

Valentinstag ist für uns in sofern nur wichtig, weil er die letzte Chance darstellt, Geburtstagsvorbereitungen für unsere Tochter am 15.02. zu treffen ;-).

LG Deichbrise

Bearbeitet von deichbrise
2

Nein. Wir haben so viele „besondere“ und schöne Tage. Das war einmal in 25 Jahren Zufall, dass wir Valentinstag essen waren.

3

Nee, ein Tag wie jeder andere. Dieses Getue nervt nur. #augen

Mein Mann schrieb heute Morgen Schönen Valentinstag, hab da ein Herz zurück geschickt - das wars dann auch heute :-D #herzlich

4

Hallo,

mein Mann legt überhaupt keinen Wert auf diesen Tag. Mir war er früher als ich jünger war wichtig, mittlerweile ist er mir aber auch egal. Essen oder so waren wir noch nie an dem Tag, sind aber auch sonst keine großen Restaurantgeher.

Ich bekomme zwar immer eine Kleinigkeit von ihm (was Süßes oder einen Blumenstock), aber das wars auch schon. Wir machen nicht viel Gedöns um diesen Tag#schein!

Lg

19

Verrückte Frage vielleicht, aber: Was ist ein Blumenstock?

24

Eine Pflanze, die in einem Blumentopf wächst;-)

weitere Kommentare laden
5

Ne, wir machen nichts besonderes und schenken uns nichts (zum Jahrestag auch nicht), haben wir auch noch nie gemacht.
Mein Mann hat gestern mal gefragt, ob ich mir etwas wünsche aber bis auf 5 Kilo weniger habe ich keine Wünsche 🤷🏻‍♀️

8

5 kg weniger bei ihm oder bei dir 🤪
Sorry, der kam mir beim Lesen so in den Sinn 😄

10

Bei mir 😅
Er dürfte auch 5 kg mehr haben 😅

6

Mein Mann schenkt mit jedes Jahr Blumen und Schokolade zum Valentinstag. 🤩 vorallem immer wenn ich schwanger bin( gerade 18ssw) besonders viel davon. 🥰
Mach dir einen schönen Tag und iss ein Sushi für mich mit🤣

48

Na dann guten Hunger!

Sushi fällt leider aus, es gab heute nur welches mit Fisch, den ich nicht mag und Veggie war ganz aus. #schmoll
Dafür wurden es dann Tortillachips. #schwitz

7

Hallo,

der 14. Februar ist für uns nur insofern besonders, da das unser Jahrestag ist. Hat aber keine romantische Bewandtnis, ist einfach Zufall.

Wir zelebrieren den Tag aber trotzdem nicht besonders. Wir erinnern uns nur kurz daran, wie lange wir es nun schon miteinander aushalten 😉

Liebe Grüße,
DieKati

79

Hier das Gleiche 🙋🏼‍♀️

11

Hätte ich es nicht durch Zufall im Kalender gelesen, hätte ich gar nicht dran gedacht. Hier wird der nicht beachtet.

Als Kind hat Papa meiner Mama immer Blumen geschenkt und uns Kindern je eine Rose :)