Bei jedem Treffen Sex

Hey ihr Lieben,
mein Freund und ich sind schon seit über einem halben Jahr zusammen und sind beide noch 20. Wir sehen uns nur ein paarmal im Monat und das nur für wenige Stunden, weil es momentan nicht anders geht. Wenn wir uns treffen, dann so gut wie immer bei ihm, um die volle Zweisamkeit zu genießen, die wir gerade mal so bekommen. Bei so seltenen Treffen kann ich nachvollziehen, dass die Lust auf den Anderen jedesmal sehr groß ist und wir sind beide auch sehr sexuelle Menschen. Jedoch habe ich manchmal ein mulmiges Gefühl, wenn wir selbst in der Öffentlichkeit sind und nicht die Finger von einander lassen können. Letztes konnten wir uns im Auto auf einem Parkplatz nicht zusammenreißen. Wir sind wie besessen voneinander und er brauch mich nur anzufassen und ich bin direkt in Stimmung.
In dem Moment fühlt es sich richtig an, jedoch bin ich jedesmal darüber überfordert, dass ich keine Selbstdisziplin habe und mich nie zurückhalten kann. Solange ich will, will er natürlich auch. Ich habe Angst, dass da das emotionale der Beziehung untergeht, obwohl wir bei manchen Treffen nicht wirklich etwas zu bereden haben (da wir auch viel telefonieren und schreiben) und deshalb sexuell werden. Es gibt viele Pärchen, die lieber nach draußen gehen und Zeit miteinander verbringen und dort können sie auch nicht immer Sex haben.
Ich fühle mich nicht ausgenutzt und wir lieben uns überalles, aber man muss sich doch irgendwie zurückhalten können? Es fühlt sich falsch an, immer so sexuell zu sein. Ist das normal oder schadet das auf Dauer einer Beziehung?:-(

4

Ist doch toll! Genießt es.

Und: nein - es schadet der Beziehung nicht - höchstens den Autositzen. ;-)

1

Wenn ihr es beide wollt, dann spricht nichts dagegen.

Bin du gern mal ne andere Ebene ausprobieren willst, dann verabredet bewusst Aktivitäten in der Öffentlichkeit.
Geht schön essen, Kino, Minigolf spielen, Shoppen - dann lernt ihr euch auch mal ganz anders besser kennen.

Ps: Sex haben kann man danach zuhause immer noch 🤭

2

Ups: *Wenn du gern

3

In meinen 20gern war ich ähnlich. Ich dachte, das gehört dazu. Aber nach einem Jahr war oft die Luft raus, gerade bei männlichem Part. Heute würde ich mich tatsächlich nicht mehr so auf das Körperliche fokussieren und die Energie in andere Unternehmungen investieren. Ist der Freund aber nur an Sex interessiert und hat sonst keine Ideen und kein Interesse an gemeinsamen Erlebnissen außerhalb des Bettes, dann musst du entscheiden ob das dir genügt auf Dauer

5

Wobei die TE schreibt, dass sie zwischen den Treffen viel telefonieren und schreiben. Das klingt nicht unbedingt nach "nur Interesse am Sex"

6

Awa, macht einfach was euch beiden Spass macht. Gedanken brauchst dir erst zu machen, wenn einer von euch beiden auf einmal auffällig weniger Lust haben sollte als der andere 😉

LG
PilLoW

7

Ich muss den anderen Recht geben. Genieß es so lange es Spaß macht. Mein Mann und ich waren auch so. Ständig und überall. Zumindest fast. Bis wir Kinder hatten. Also mehrere Jahre. Jetzt halten uns die Kinder und die verbundenen Aktivitäten ab. Und ihr trefft euch ja nicht nur, schiebt ne schnelle Nummer und geht wieder getrennte Wege. Also alles gut.

8

Ihr seid erst (nicht schon) 6 Monate zusammen und 20 Jahre jung. Mein Mann und ich waren auch so 🥰. Wegen der Fernbeziehung konnten wir uns seltener sehen - da wollten wir die Zweisamkeit auskosten, ist klar. Heute sind wir 25 Jahre zusammen und die körperliche Zweisamkeit hat in den Jahren immer mal wieder etwas fluktuiert, aber grundsätzlich geniessen wir einander einfach.

9

Ich finde das ganz normal. Mein Mann und ich hatten die ersten Jahre immer Sex, wenn wir uns gesehen haben und das war sicher drei bis vier Mal pro Woche.

10

Wozu soll das gut sein, sich zurückzuhalten, wenn beide gern Sex wollen? Das gibt sich von allein, wenn ihr mal zusammen wohnt, wollt ihr wahrscheinlich nicht mehr *jedes* Mal, wenn ihr euch seht, Sex;-).