erweiterung zur frage komischer kerl

hallo nochmal,

eine weitere frage, ich werde nie angesprochen draußen. männer verstehen das nicht, die sagen, dass sie das bei mir nicht glauben. es ist aber wirklich so. ich habe deswegen schon richtig komplexe, aber die wilden partyzeiten sind auch vorbei.
den gerade habe ich ganz normal kennengelernt, keine dating app. hab mich gefreut einen der schon länger single ist zu treffen usw. aber auch der ist komisch.
die männer die sofort baggern haben sich als sehr egoistisch rausgestellt und sind häufig nicht treu gewesen. also ich weiß schon dass ich das wohl anziehe, aber ich arbeite an mir und versuche das zu ändern, deshalb wollte ich dem auch ne chance geben, weil er ein ganz anderer typ ist. impulsiv zwar aber eben auch anderer menschenschlag.
ja ich würde gerne wieder eine beziehung haben, die letzte richtige ist auch schon 7 jahre her. dazwischen anbahnungen..

liebe grüße

1

Hi ,
dann probiere doch noch eine Weile , den Guten aus seinem Schneckenhaus zu locken .
Er ist es dir doch offensichtlich wert .

Alles Gute, for you 👋🏻

2

Nein, es liegt nicht daran, dass du die irgendwie anziehst. Das sind einfach diejenigen, die sich ganz vorn halten und die es einfach auf gut Glück versuchen. Meistens Männer, die auch Probleme haben. Die vernünftigeren sind meist nicht ganz so aufdringlich. Du musst eher lernen, die falschen auszusortieren. Und es gibt durchaus gute Männer. Aber du musst lernen erst mal die schlechten abzuweisen.

Und ob Leute Kontakte zu dir suchen, dass liegt an ziemlich vielen und komplizierten Faktoren. Ich kann nicht sagen, woran es bei dir liegt. Ich glaube, was oft vorkommt, ist dass man keinen wirklich kontaktoffenen Eindruck macht. Manche Frauen wirken kühl oder uninteressiert, ohne das zu wollen. Frage jemand, der dich gut kennt!

3

>>>also ich weiß schon dass ich das wohl anziehe, aber ich arbeite an mir und versuche das zu ändern,<<<<

Wie genau arbeitest du da an dir, um das zu ändern?

6

ich lerne mich kennen, sehe meine muster und erfahrungen, erkenne sie an und mache therapie und setze um was ich dort lerne. z.b. indem ich selbst aktiver werde.

4

Wenn du keinen bestimmten Typ Mann "anziehen" willst, musst du eben mal selbst aktiv werden und jemanden ansprechen. Denen steht dann zwar auch nicht "Creep" auf der Stirn (sofern sie sich als solche entpuppen), aber das Gefühl ist ein anderes als passiv drauf zu warten, angequatscht zu werden.

5

ich habe ihn angesprochen (hier fehlt das äffchenemoji) das ist es ja..

ich weiß aber gar nicht wo ich wen wie anquatschen soll. so extrovertiert bin ich nicht. gehe z.b. heute ins kino.. wie soll man da jemanden anquatschen. ich meine die frage ernst und bin für alle tipps dankbar.

ach noch was ich bin 52 und ich würde z.b. keinen 35 jährigen ansprechen, die gefallen mir aber deutlich besser. naja die 45 jährign auch. als die in meinem alter