Schwanger, keine Gefühle für Partner. Lang!

Hey, um ehrlich zu sein will ich mich einfach nur ausheulen und vielleicht ein paar nette Meinungen oder Rat bekommen. Ich bin 20 und schwanger. Ich weiß nicht was ich tun soll wegen dem Kindsvater (mein noch freund). Er war schon seitdem wir kleine Kinder waren irgendwie ganz viel in meiner Familie, da er einer der besten freunde meines bruders und cousins ist. Als Kind war ich auch total in ihn verknallt ganz heimlich. Als wir älter wurden war er dann in mich verknallt, was sich bis heute nicht geändert hat aber ich hatte kein Interesse an ihm, deshalb ging es ihm oft schlecht, da er kein anderes Mädchen wollte außer mich. Dennoch sagte ich ihm immer dass es nix wird und ich lieber befreundet bleiben möchte. Er lernte auch immer meine Partner kennen und fand sich damit ab dass ich ihn nicht möchte. Vor 2 Jahren haben wir uns täglich mit meinem cousin und meiner besten freundin (ex meines cousins) getroffen. Er wurde irgendwie zu meinem besten Freund. Meine ganze Familie fing an mit sprüchen wie sehr sie wollen dass ich ihn als Freund nehme und ihm eine Chance gebe, weil er perfekt in die Familie passt, wir eh den selben Freundeskreis haben, er einen festen Job hat und alles für mich machen würde. Also ein Mann mit dem ich eine gute Zukunft hätte und erstrecht im Vergleich zu meinem Ex, ist er einfach wirklich ein Traum. Ich habe es mir so sehr eingeredet wie perfekt alles mit uns passt, dass ich wirklich dachte ich hätte Gefühle für ihn. Ich ließ mir eigentlich genug Zeit, bis ich mir sicher war dass es kein Fehler ist und versuchte es mit ihm. Ich war am Anfang glücklich, weil es so harmonierte aber im moment weiß ich dass ich mir diese Gefühle einfach erzwungen habe weil ich unbedingt wollte dass es klappt. Als mir das klar wurde dass ich mir alles eingebildet habe und ihn einfach nicht liebe, schenkte er mir eine Reise nach Spanien mit meinem Bruder zusammen. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen während der Reise. Wochen vorher habe ich schon deutlich gemacht dass ich die Beziehung nicht mehr will und das hat er auch gemerkt. In Spanien haben wir 1 mal miteinander geschlafen, da ich ihn die 4 monate davor auch nur abgewiesen habe und ich einfach Mitleid hatte, weil er sich so mühe gab und dann nicht ein mal Sex bekommt im Urlaub. Ich weiß ich bin dumm und hätte es mir vorher überlegen sollen, ich war überfordert in der Situation und wollte keine Diskussion aber das ist nicht mein Anliegen, da ich mich sehr auf mein Kind freue. Vor dem Sex habe ich ihm gesagt dass ich meinen Eisprung habe und Angst habe da wir keine Verhütung hatten. (Niemand muss jetzt sagen, was erwartet man wenn man nicht verhütet, das ist nicht das thema). Nach paar Minuten sagte ich ihm auch ich habe Schmerzen und 1 Minute danach hatten wir aufgehört. Zurück in Deutschland 2 Wochen später habe ich mich getrennt und ihm gesagt dass ich einfach keine Gefühle habe. Er war sehr verletzt, aber das hatten wir geklärt. Paar Tage später positiver SST. Nach tagelangem Kopf zerbrechen traf ich mich mit ihm um es ihm zu sagen. Er hatte sich total gefreut und direkt gefragt wie es nun mit uns aussieht und weiter geht. Ich sagte ihm dass ich’s aufjedenfall nochmal versuchen möchte fürs Kind. Nachdem ich ihn fragte wie das passiert ist, sagte er mir dass er in mir gekommen ist, weil er das Risiko nicht so hoch geschätzt hat. Da war ich schon wütend dass er mich sozusagen extra geschwängert hat, weil er mich einfach an ihn binden wollte und dachte wir spielen dann happy family, er wusste ja dass ich meinen Eisprung habe. Er strahlte wirklich den ganzen Tag und war glücklich. Dennoch hab ich der Beziehung wieder zugestimmt. Er bemüht sich weiterhin, aber alles was er sagt oder tut macht mich einfach aggressiv oder turnt mich total von ihm ab. ich bin in der 21 woche und das letzte mal haben wir in Spanien miteinander geschlafen als ich Schwanger wurde. Nicht rumgemacht, nicht gekuschelt einfach 0 Zärtlichkeit, weil ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe und es jetzt zum richtigen Ekel wurde. Mich ekelt alles an ihm an, seine Redensart, sein weicher Charakter (er hat bei allem Angst, selbst wenn mich Männer zu schlagen drohen, steht er hinter mir hat Angst und möchte sich ganz schnell der Situation entziehen anstatt mir wenigstens zu helfen) seine Fingernägel und Hände die er nicht pflegt und immer aussehen wie Sau egal wie oft ich ihm sage dass es mich anekelt, seine ungemachten Haare die wie ein vogelnest aussehen und ich nicht verstehen kann wie man so die tür verlassen kann, einfach alles an ihm. Er macht wirklich alles für mich und ich schätze es wirklich (da muss ich dazu sagen dass ich ihn nie um etwas bitte, weil ich ihn nicht ausnutze oder sowas also ich lehne so gut wie alles ab was er anbietet) aber wenn ich daran denke dass ich ihn als Freund habe wird mir einfach nur übel, weil ich nicht stolz sagen kann DAS ist mein Freund und ich liebe ihn. Ich empfinde fremdscham wenn ich jemandem sagen muss dass er mein freund ist, oder er dabei ist und er so ungepflegt aussieht und sich Dumm benimmt. Ich kann mir keine Zukunft mit ihm vorstellen, immer wenn ich was plane beziehe ich ihn nicht mit ein und dann denke ich mir..scheisse wie soll ich das alles jetzt machen. Ich möchte eigentlich aufjedenfall bis nach der Geburt warten, da ich irgendwie noch auf ein *Klick* hoffe dass ich aufeinmal total verliebt bin und dieses Familienleben möchte und wenn das halt nicht passiert kann ich wenigstens sagen dass ich es versucht habe. Aber im inneren bin ich mir schon sehr sicher dass ich diese Beziehung nicht will und es sich nicht ändern wird. Es war geplant dass ich die erste Zeit mit Baby bei meinen Eltern wohnen bleibe (er wollte eigentlich direkt zusammen ziehen) nun hab ich aber eine Wohnung gefunden für mich und Kind und das weiß er. Er hat aber zu viel Angst mich zu fragen wieso ich jetzt alleine ausziehe, weil er dann nicht mit der Antwort klarkommen würde, deswegen geht er allem aus dem Weg, obwohl er genau weiß und merkt dass ich nicht möchte, er ignoriert das alles und tut verkrampft als wäre nichts und das merkt man extrem. Ich hasse persönliche Gespräche zwar auch, aber ich wollte unbedingt mit ihm über unsere Situation sprechen, ihm genau erklären wie ich fühle und dass wenn es mit Baby nicht besser wird, ich nicht so tun werde als wäre alles okey und unglücklich mit ihm in die Zukunft starten werde. Wir trafen uns jetzt nach Wochen er wollte über generelle dinge mit mir sprechen. Er tat einfach auf normal, hat sich essen geholt, fragte mich kurz wegen der Wohnung wie’s da aussieht und nach meiner Antwort dass sich der Vermieter meldet, wechselt er sofort hektisch das Thema damit ich auch garnicht mit etwas anfange das er nicht hören möchte. Das war’s dann mit „über generelle dinge sprechen“ ich hab’s nicht gepackt alles anzusprechen, weil es ihn so kaputt gemacht hätte, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er frägt und ich ihm dann ehrlich antworten kann, aber das war dann nicht so deshalb hab ich’s nicht übers herz gebracht ihn mit allem zu konfrontieren, wobei ich mir jetzt auch wieder denke, es wird irgendwann eh dazu kommen, egal wann und wie ich mit ihm spreche wird er erstmal total am ende sein. Ich bin es einfach leid unglücklich mit ihm zu sein, natürlich geht es ihm wesentlich schlechter als mir aber ich kann nichts für meine Gefühle, am Anfang habe ich sie mir eingeredet, dann schluss gemacht weil ich das merkte jetzt bin ich schwanger und hoffe darauf dass alles trotz Trennung klappen wird und er irgendwann über mich hinweg kommen kann, damit wir gute Eltern sein können. Wenn ich nicht daran denke dass er selbst schuld ist, da er mich extra geschwängert hat und aufs beste gehofft hat, tut er mir wirklich leid. Ich liebe ihn einfach nicht und bin so abgeneigt dass ich nicht mit ihm schreiben will, mich nicht treffen möchte und erst recht nicht mit ihm schlafen möchte, wie sollten wir so miteinander leben? Er würde auf das alles sogar verzichten nur damit er mich hat und einfach unglücklich sein, aber hauptsache mit mir. Dass ich mich sexuell keineswegs zu ihm angezogen fühle liest sich bestimmt heraus und das ist ein großes thema für mich, da ich eigentlich lust habe, aber nicht auf ihn. Wie würdet ihr in meiner Situation voran gehen? Bitte steinigt mich nicht, auch wenn ich es jetzt so locker alles aufschreiben kann, ist es sehr hart für mich und ich bin echt verzweifelt weil ich es nie so haben wollte. Ich finde es einfach schade, dass ich ihn nicht lieben kann, aber ich kann nicht so weitermachen ich möchte unbedingt glücklich werden.. und dann hat man von allen seiten den druck, dass man erwartet dass wir jetzt eine Familie sind (außer meine engsten, denen ich alles erklärt habe, die mich auch komplett verstehen) ich möchte mich am liebsten verkriechen und allem und jedem aus dem weg gehen, anstatt mich bei jedem rechtfertigen zu müssen wieso weshalb warum..
Danke fürs lesen, hoffe auf nettgemeinte Antworten.

3

Du schreibst, es soll kein Thema sein, dass ihr nicht verhütet habt. Doch, das ist das zentrale Thema. Eine riesen Dummheit, ohne die du jetzt kein riesen Problem hättest. Es ist völlig normal, dass man sich mit 20 ausprobiert und auch mal in eine so halbgare Beziehung reingerät wie du. Dann trennt man sich nach einiger Zeit und geht seinen Weg weiter. Du aber bist jetzt auf dein Leben gebunden an ein Kind und auch an diesen Mann als seinen Vater. Ich würde sagen, denk im nächsten Urlaub, den dir ein Typ bezahlt, unbedingt an die Kondome. Und plan dein Leben ab jetzt mit Kind sinnvoll.

14

Es soll kein Thema sein, da man es jetzt eh nicht ändern kann. Ich weiss schon dass es dumm war das brauch man mir ja nicht 100 mal zu sagen wenn ich es selbst weiss, aber wird es was ändern? Nein, ist zu spät. Ich habe kein Problem mit ihm, nur als festen Freund möchte ich ihn nicht. An sich ist er ein toller Mensch mit gutem Herz, aber es funkt einfach nicht bei mir das ist der Haken. Und ich weiß nicht ob ich das missverstehe mit „denk im nächsten Urlaub, den dir ein Typ bezahlt..“ Das hört sich so an als willst du darauf hinaus, dass ich ihn ausnutze für einen Urlaub oder sowas, falls das so ist, kann ich gleich sagen das ist nicht so, ich bezahle oft genug Dinge für ihn und wir sind am Anfang schonmal auf meine Kosten gereist, also an Geld liegt’s nicht, das habe ich nicht nötig. Ich habe mich fürs Kind entschieden und nur weil es so eine blöde Situation ist, heißt es nicht dass ich eine dumme schlechte Mutter werde, erst recht fürs Kind werde ich alles bestmögliche machen und niemals wieder in so eine Situation kommen.

37

Das Du einen Fehler gemacht hast, ist ja die eine Sache.
Komisch finde ich es aber zu sagen er wäre Schuld weil er in dir gekommen ist.
Hast du denn vorher explizit gesagt : komm nicht in mir ?
Außerdem kann das ein Mann nicht immer kontrollieren, deshalb sagt ja auch jede Bravozeitschrift das man mit CI nur verhütet wenn man kein Problem mit einer Schwangerschaft hat.
Naja nun ists so wie es ist, kann mich den anderen nur anschließen GANZ KlAR zu sein.
Sonst machst du den Kerl nur fertig.
Sag ihm deutlich und ohne Hoffnung zu machen wies aussieht

1

hab grade gemerkt dass es ein extra Trennungsforum gibt, sorry!

13

Also das du dich vor dem Vater deines Kindes ekelst, finde ich schon hart.
Deinem Verhalten nach zu urteilen, finde ich nur dein handeln ekelhaft!
Trenn dich endlich von der armen Socke und schaffe klare Verhältnisse.
Das wäre fair

16

Für ekel kann man nix, das passiert einfach, selbst verliebte Frauen ekeln sich manchmal ganz schlimm vor ihren Männern, vorallem in der SS das lese ich ganz oft. Mein Handeln finde ich genauso wenig schön, auch wenn es nur ignorieren ist, da ich ihn ja nicht runtermache, beleidige oder sonst was. Ich sage nur dass ich ihn nicht liebe und er es mir schwer macht sich zu trennen eher fast unmöglich, nur weil sich mein Text so einfach liest, ist es nicht gleich so einfach. Komischerweise alle Personen mit denen ich persönlich drüber spreche, verstehen mich total was ich meine und dass ich nicht so böse bin wie ich hier rüber gebracht werde. Selbst seine eigenen Freunde, verstehen mich. Nur die Leute hier im Internet müssen nur das negative sehen, weil sie mich ja eh nicht kennen und denken ich hätte keine Gefühle oder sonst was.

2

Hey du,

Es tut mir Leid für dich, dass alles so blöd lief. Da hilft wohl nur, für klare Verhältnisse zu sorgen - am besten bereits vor der Geburt. Wenn du jetzt nicht verliebt bist oder je warst, wird sehr sicher auch nach der Geburt kein plötzlicher Funke überspringen. Du wirst genug damit zu tun haben, mit deinem Baby den richtigen Rhythmus zu finden. Selbst bei eigentlich glücklichen Paaren ist die Anfangszeit oft holprig und oft kann die Mutter erstmal weniger Nähe vom Partner zulassen durch die hormonelle Umstellung und die ganzen Veränderungen - wie soll das dann bei euch werden. Du kannst dich ja nicht für immer an ihn binden, nur weil ihr einmal "Mitleidssex" hattet.

Fühl dich gedrückt

21

Ich danke dir für deine netten Worte, ja da werde ich nicht drum rum kommen, mit ihm klartext zu reden auch wenn es sehr schwer wird.

4

Auch ich finde, das Hauptthema ist weshalb ihr nicht verhütet habt.
Nun hast du diesen Mann für immer an dich gebunden, denn durch das Kind wirst du dich immer mit ihm abstimmen müssen. Er wird in seinem Umgang mit dem Kind machen können was er will, ohne, dass du darüber bestimmen kannst (solange es nicht offensichtlich gefährdend ist) und damit wirst du dich für immer abfinden müssen. Bist du dazu wirklich bereit?

Wie hast du vor, dich und das Baby zu finanzieren? Hast du eine Ausbildung? Unterstützung deiner Familie - auch bei Trennung? Wie und wann hast du vor wieder zu arbeiten und dir eine Zukunft aufzubauen?

In Anbetracht all dieser Umstände würde ich persönlich auch (offene?) Adoption in Betracht ziehen.

12

Du tust ja aber so als wäre das so unnormal getrennt ein Kind groß zu ziehen. Erstens weiß ich dass wir das schaffen werden und ich ihm aufjedenfall den Umgang mit seinem Kind nicht verweigern werde und zweitens ich habe ja garkein Problem damit nun für immer mit ihm in Kontakt zu stehen, nur möchte ich es nicht mehr als Paar, als Freunde haben wir sehr gut funktioniert, wenn er sich irgendwann damit abfindet werden wir sicher wieder gut miteinander klar kommen und das Kind wird viel von uns haben, er ist ja immernoch so in meiner Familie wie davor und wir werden sicher auch zusammen feiern, darüber mache ich mir garkeine Gedanken, Das Kind soll nur von Anfang an verstehen dass mama und papa ihre eigenen Leben haben, wenn es das von anfang an nicht anders kennt, wird es auch nicht schwer. Finanziell schaffe ich es und mein partner ist ja auch noch da, er steht mir finanziell zur Seite, das sagte er von anfang an, egal wie es mit uns steht, finanziell ist er fürs Kind definitiv da. Selbst mir würde er helfen wenn es Probleme gibt. Familie steht aufjedenfall zu mir, egal ob zusammen oder getrennt, meine Mutter und ein paar andere mit denen ich sprach, meinten auch schon zu mir ich soll klartext mit ihm reden, damit ich und er wieder glücklich werden können. Adoption ist kein Thema das wird nicht passieren, ich will nach 1-2 Jahren wieder arbeiten gehen.

25

Wenn du von allen Verständnis, entgegen gebracht bekommst, sowie Tips oder Ratschläge, wieso stellst du sowas dann ins Internet?
Verstehe ich irgendwie nicht, meinste du bekommst hier gesagt, ja alles halb so wild und warte bis er dir ein Antrag macht,vielleicht ändert sich dann das Blatt?

5

Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, wieso du mit ihm geschlafen hast ,wenn du a) wusstest das du deinen Eisprung hast und b) ihr keine verhütung hattet.
Das ist nicht nur ziemlich naiv, sondern auch ziemlich dumm zu sagen das er schuld sei und dich geschwängert hat.
Du hast ihn die ganze Zeit nicht ,,rangelassen", da hat es auch geklappt ihn abzuweisen und dann schläfst aus Mitleid mit ihm, zur fruchtbaren Zeit und dann noch ohne Verhütung? 🤔

Das du ihn nicht liebst,ist eine Seite, man kann nichts erzwingen und liebe schon garnicht.

Du hast nicht für klare Verhältnisse gesorgt, sondern eher darum was alle von dir denken u.s.w
Aus Mitleid sollte man keine Beziehung eingehen und auch nicht aus Mitleid mit jemanden schlafen, das daraus ein Kind entstanden ist war ja eigentlich vorhersehbar.
Du machst ihm was vor und der Familie die von dir jetzt die happy family erwartet.

Mach Schluss und sag es ihm so wie es ist, verletzten tust du ihn ohnehin schon die ganze Zeit,dann hab jetzt wenigstens genug Rückgrat und beende es, am aller besten noch vor der Geburt. Gib ihm wenigstens dich chance noch genug Zeit zu haben das alles zu verarbeiten,bevor euer Kind zur Welt kommt.
Du hast ihn durch deine ,,Mitleidsaktion", jetzt ein Leben lang an dich gebunden. Damit musst du leben.🤷‍♀️

9

Der einzige Grund war der gemeinsame Urlaub. Natürlich denke ich mir das war einfach dumm, aber egal was ich nun darüber denke, ändern kann ich eh nichts, deswegen wollte ich das auch nicht zum Thema machen. Es ist schon passiert, ich habe mich fürs Kind entschieden, weil ich es trotzdem über alles liebe, egal wie es mit dem Vater aussieht. Mir ist nur wichtig dass wir das jetzt klären können und zusammen gute Eltern sein können. Dass ich ihn an mich gebunden habe finde ich allerdings nicht, ich empfinde wie gesagt das Gegenteil, er wollte mich binden. Dass es jetzt aber nicht so läuft wie er es sich erhofft hatte, dafür kann ich ja nix, wie du sagst liebe kann man nicht erzwingen und das will ich auch nicht. Mir geht es lediglich um die Trennung, ich weiß eben dass es ihn sehr verletzen wird und mir fehlen irgendwie die Worte wenn ich mit ihm darüber sprechen will. Selbst wenn es dann ein guten Zeitpunkt gibt, merkt er das sofort und lenkt ab. Ich verstehe einfach nicht wieso er so unglücklich mit mir zusammen bleiben will, anstatt dass wir alles aufklären. Er blendet alles aus und versucht Krampfhaft auf tolle Beziehung zu machen. Ich möchte es ihm leicht machen aber weiß einfach nicht wie..

10

Mein Rat: trenn dich so schnell wie möglich, der aktuelle Zustand ist doch für alle Beteiligten (dich, deinen Freund und auch fürs Baby spätestens ab Geburt) nicht zumutbar.
Wenn du dich zeitnah trennt, hat auch dein Freund bis zur Geburt Zeit, die Trennung zu verdauen und ihr könnt dann einen Neustart als Eltern ohne Paarbeziehung machen.

weitere Kommentare laden
6

Das eine Beziehung mal nicht funktioniert - passiert, wobei es schon ziemlich naiv von Dir war Dich überhaupt darauf einzulassen. Entweder ich habe Gefühle für jemanden, oder auch nicht.

Was mich aber echt fassungslos macht ist das Du Deinem Freund unterstellst er hätte Dich absichtlich geschwängert.

DU wusstest Du hast Deinen Eisprung und hast trotzdem ohne(!) Verhütung mit ihm geschlafen. Nur weil Du nach einer Minute abgebrochen hast... vorher rausziehen ist KEINE Verhütung!
Und das er doch vorher in Dir gekommen ist... wundert Dich das?
Der arme Kerl ist total verliebt in Dich, bekommt Monatelang keinen Sex, darf dann endlich "mal ran"... als ob er da einen Samenerguss noch gross unter Kontrolle hätte.
Warum hast DU eigentlich nicht gemerkt das er in Dir gekommen ist? Das fällt ja nun normalerweise spätestens nach dem Sex auf.
Du hast trotz Eisprung wissentlich(!) nicht verhütet, hast Dir keine Pida besorgt und wirfst IHM vor er hätte Dich absichtlich(!) geschwängert?
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast zum lachen.

Du hättest diese Beziehung schon viel viiieeel früher beenden müssen, aber hältst den armen Kerl nur hin, und jetzt immer noch.

Sprich mit ihm, sorge für klare Verhältnisse und das Ganze am besten so schnell wie möglich damit die Gemüter sich bis zur Geburt hoffentlich wieder abgekühlt haben. Nur dann habt ihr die Chance gute Eltern zu sein auch ohne ein Paar zu sein.
Ausserdem kann Dein "Freund" dann in Ruhe seine Wunden lecken und kann danach hoffentlich anderweitig glücklich werden.

7

Danke für deine Antwort, ich denke ja genauso wie du, nur zu spät. Es ist passiert, das lässt sich nicht rückgängig machen und das einzige was ich tun kann ist, mir aus der jetzigen Situation raus zu helfen und wie du sagst klare Verhältnisse schaffen. Ich weiß dass er sich sicher bemühen wird fürs Kind und wir irgendwann auch wieder Freunde sein werden um bestmöglich fürs Kind da zu sein, aber diese Trennung durchzuziehen ist einfach wirklich schwer, auch wenn es sich so leicht und logisch liest. Das mit dem extra schwängern sage ich, da kein normaler typ einfach in dir kommt wenn man ihm extra schon sagt dass ich meinen Eisprung habe. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass er in mir kommt, vom Lusttropfen ist es sehr unwahrscheinlich und wäre er nicht in mir gekommen wäre auch nix passiert. Außerdem hab ich es ja nicht für mich behalten und mich schwängern lassen, ich habe ihn ja extra drauf hingewiesen, damit er definitiv nicht in mir kommt. An die PiDa habe ich auch nur nicht gedacht, da ich es nicht mitbekommen habe, dass er in mir kam, das passiert, es lief nichts raus oder irgendwie dass ich’s merken könnte. Erst als ich ihn fragte wusste ich es.

8

Auch wenn es hart klingt: Doch, du hast dich extra schwängern lassen!
Auch wenn das Kind nicht geplant war, sollte man in dem Alter wissen, dass Sex zum Eisprung ohne Verhütung zu einer Schwangerschaft führen kann.
Nur weil du vorher sagst, dass du gerade in der fruchtbaren Phase bist, kann der Mann dich nicht riechen was du willst.
Ich als Mann wäre nach dieser Aussage davon ausgegangen, dass du schwanger werden willst. Warum solltest du ihn sonst vorher immer abservieren und dann ausgerechnet zur fruchtbaren Phase mit Ihm Sex haben?

Die Schuld an dem Kind tragt also Ihr beide und nicht nur er!

Zu dem Trennungsthema: Wenn du Ihn nicht mehr ertragen kannst, dann sag Ihm das endlich. Es ist weder für dich, noch für Ihn ein Leben wenn man wie Bruder/Schwester zusammenlebt und am Besten von dem anderen nichts mitbekommen möchte.

weitere Kommentare laden
15

Du möchtest diesen Mann nicht und das ist dir 1000%ig klar.
Sei fair und halte ihn nicht noch länger hin. Auch wenn er strahlt, innerlich leidet er vom feinsten. Dem Kind wird es nicht gut gehen in euer Beziehung
Sei fair zu allen. Momentan belügst du euch alle.

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

28

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
19

Diese Belehrungen bringen doch hier überhaupt nichts und sind total unnötig. Die TE hat von Anfang an geschrieben das sie weiß das es ein Fehler war und das es nicht darum gehen soll. Denn es bringt ja nix außer das sie sich noch schlechter fühlt als sowieso schon, obwohl sie hier nur etwas Trost und liebe Worte lesen wollte. Das macht mich wirklich ärgerlich, zu schreiben das Problem ist das du hast schwängern lassen, ist echt daneben. Ist einfach nur fies und abwertend und bringt gar nichts. Es ist passiert und jeder Mensch macht Fehler, ist einfach so. So….😅(grad mal ein bisschen reingesteigert😀)
Liebe TE, mit der Wohnung für euch zwei, finde ich super. Und auch sonst klingt es doch so das alles geregelt ist. Vater ist trotzdem fürs Kind da, du hast die Unterstützung deiner Famile und finanziell scheinst du in der Lage zu sein, für euch zu sorgen. Versuch seine Trauer auszublenden, ich weiß es ist schwierig und bleib Stark. Es wird sich lohnen. Denk an dich und dein Baby und er wird sich auch wieder erholen, nur darf er keine Hoffnungen mehr bekommen, also hart bleiben 💪🏻 Alles Liebe für euch 😘 Du machst das schon richtig gut, was passiert ist, ist passiert und jetzt hol das beste daraus 🥰

29

Vielen Dank! Deine Antwort bedeutet mir echt viel, denn genauso antworte ich auch bei anderen verzweifelten Frauen, wenn ich merke dass diese ‚hyänen‘ sich total auf ein Post stürzen und diese Frau einfach nur mehr verletzen als sie es schon ist, das macht denen wahrscheinlich spaß fremde Menschen kaputt zu machen, ich weiß genau wäre es nicht übers Internet, würde niemand so frech werden wie hier. Würden die auch mit ihrer Tochter so reden wenn sie in der Situation wäre und Zuspruch braucht? Wahrscheinlich nicht. Muss sagen ich bin echt fassungslos über diese Menschen, habe gedacht keine einzige vernünftige Antwort zu kriegen, deswegen berührt mich deine grade echt total. Ich danke dir wirklich, dass du dir die Zeit genommen hast, damit hast du meinen Tag gerettet🥹🥰 Ich werde die Tage mit ihm sprechen und hoffe dass es nicht allzu schwer wird. Irgendwie wird es weiter gehen und es wird sich alles klären, auch wenns erstmal nicht leicht wird.
Das beste für dich und 1000 Dank für deinen Zuspruch.❤️

35

Nicht in den nächsten Tagen, mach es sofort. Er leidet, du leidest…lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich hatte auch ein paar gute Freunde, die sich leider verliebt haben, ich konnte aber gut vermitteln, dass sie die friendzone nicht verlassen werden. Ich bin aber nie von außen belagert worden.
Ein guter Freund musste den Kontakt abbrechen, weil er es nicht aushielt. Manchmal wird man auf ein Podest gesetzt und sie lassen einen nicht runterfallen, das hat schon was Besessenes.
Mitleidssex mit Schwangerschaft ist natürlich worst case, weil ihr eigentlich erst einmal richtig viel Distanz benötigt,damit er überhaupt klar kommt.
Ich würde nicht rumeiern und sehr klar sein, das hilft ihm auch.
Hier musst du die straighte Person sein.

Man kann dich ja schelten, aber es kommt auf das Wie an. Einige Antworten empfand ich auch als sehr aggressiv (yieppieh ein Opfer, dass ich fertig machen kann) und daher auch belanglos, würde ich mich gar nicht drum kümmern.