Ein Update zu meiner Situation

Orginaler Beitrag um dem es geht :
https://www.urbia.de/forum/16/5668231/41011096

Er hat heute Schluss gemacht.
Er hat gemeint wenn ich ihm nicht blind vertrauen kann dann funktioniert das nicht. Er hat auch nicht eingesehen, dass ich nach dem Vertrauensbruch gerne gehabt hätte, dass ich seine mails lesen dürfte oder dass er so weit gewesen wäre um zu sagen, was ich getan hab war schlimm und ich möchte, dass du mir wieder vertraust und deswegen steht dir mein Handy oder meine Mails jederzeit offen zu wenn du wieder Misstrauen wegen dieser Sache hast.
Er hat gemeint er möchte eine Partnerin, die. Blind vertraut (hab ich ja gemacht, bis er halt Mist gebaut hat) und eine die Lachen kann wenn er halt jede Woche mal ein bisschen mehr trinkt... Und bei der Sache wo er die Nacktfotos gekauft hat, hatte er auch immernoch die gleiche Ausrede..

Wie findet ihr die Reaktion dafür, dass er solche schlimmen Dinge getan hat?

1

Sei froh, dass du ihn los bist!
Alles gute!

2

Danke 🙂 er hats ja so hingedreht als hätt ich jetzt alles falsch gemacht weil ich halt misstrauisch war.. tat echt weh

6

Wie ein Plaster, besser jetzt am Anfang schnell 😉 als dass du deine Zeit verschwendest, auch wenn es dann vielleicht nicht mehr ganz so schmerzhaft wäre 🤍

3

Ihm lag halt nicht viel an der Beziehung. Erst Vertrauensbruch, dann nicht an der Beziehung arbeiten wollen. Ist einfach eine Ausrede rauszukommen.

Schuld bist du nicht. Vertrauen muss man sich nach so einer Sache erst wieder verdienen.

4

Hey!

Sei froh, dass du ihn los bist!
"Blind vertrauen" heißt wohl: machen lassen.

Du sollst ihn saufen lassen, zumindest dabei lachen, vielleicht sogar mittrinken und dich beim Fremdgehen nicht beschweren.
Vielleicht will er dich durch Liebesentzg auch weichkochen und erreichen, dass du dir sein Verhalten bieten lässt.
Hak den Kerl ab!
Mit Liebe hat sein Verhalten nichts zu tun.


Liebe Grüße
Schoko

5

"ob diese Liebe noch ausreicht, bzw ob diese Liebe nur Verlustangst ist." aus deinem anderen Beitrag

Sei froh, dass du ihn los bist
mach eine Therapie, damit du nicht beim nächsten wieder in alte Muster tappst

danach such dir was besseres. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, jemanden zu finden,
aber bearbeite deine eigenen Muster, denn sonst ist die Wahrscheinlichkeit weiterhin da, wieder so einen *** zu erwischen

7

Ich wundere mich, dass du nicht selbst schon lange die Beziehung beendet hast 😅
Keinen Gedanken verschwenden und einfach daraus lernen. Es gibt soviele tolle Männer da draußen, man muss sich nicht mit sowas rumschlagen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft 😊

8

Das Beste, das dir passieren konnte. DU hättest den Absprung von dir aus nicht geschafft.

Konzentrier dich auf dein Leben und vergiss diese Niete.

Alles Gute!