Gespannt auf eure Meinung… Affäre ?

Meine Freundin 33 hatte vor unserer Beziehung eine Affäre. Wir waren schon paar Tage zusammen als sie das letzt Mal mit ihm schlief.

Sie war 6 jahre verheiratet und die besagte Affäre hätte ihm nach der scheidung halt, sex und Zärtlichkeit gegeben. Sie wollte such mehr von ihm aber er eollte nur sex.

Wird sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und führen echt eine unglaublich geile Beziehung mit echt gutem Sex, sie sagt mir auch immer und regelmäßig wie gut es mit mir ist.

In der dauer unserer Beziehung hat dieser Kerl sie immer mal wieder angeschrieben und sie hat ihm immer abgesagt, aber immer nur auf die art keine Zeit. (Hat sie mir im nachhinein erzählt)

Jetzt über Ostern ist sie zu ihm gefahren, er hat sie auf rinen dreier FFM eingeladen.

Sie hst es mir direkt danach sofort grbeichtet und meinte sie hätte schrise gebaut.

Auf dir frage warum sagte sie, es hat nichts mit mir zu tun nur mit ihr. Das er ihr das auf dem silbertablett serviert hat, Und sie ein egotrip hatte.

Zu den details, anscheinend war es viel gefummel jnter den frauen, laut ihrer Aussage. Er hätte sich mehr mit der anderen Frau beschäftigt und meind Freundin hat sivh selbst befriedigt und ist dann ins Bett, weil sir sm nächsten tag fit sein wollte da sie da noch eine Freundin getroffen Hat.

Allerdings hatte sie dann morgen doch noch sex aber der kerl hätte keinen hoch bekommen weil er auf irgendwelchen drogen war.

Sie ist seitdem sehr bemüht mich um Vergebung zu bitten, meinte es war für sie ein Schlüsselerlebnis, das sie es nicht gut fand, es nicht gebraucht hätte und es ihr nix gebracht hat.

Sie hat uns für eine paar Therapie angemeldet die am 20.05 das erste mal stattfindet.

Ich bin jetzt natürlich hin und her gerissen von der Sache und weiß nicht was ich tun soll, gehrn oder bleiben. Wird sie es wieder tun, sie sagt das würde sie mir nie wieder antun wollen da sie siehg wie es mich fertig macht.

Wer hat was ähnliches erlebt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

Danke euch:)

2

Hey!

Sie hat dich wiederholt mit ihm betrogen, in der Zwischenzeit hat sie ihn warm gehalten. Aber nun sollt ihr zur Paartherapie?

Nö. Bist du dir nicht mehr wert?

Die Schilderungen würde ich auch nicht glauben bzw wäre es mir egal, mit wem er mehr gefummelt hat.


Liebe Grüße
Schoko

1

Nachtrag:

Sie hat bei diesem Treffen den beiden erzählt das sie mit mir voll glücklich ist und den besten sex mit mir hat, die beiden hätten blöd geschaut, und sie hätte an mich gedacht als sie sich da selbst befriedigte.

Sie sagte mir das sie sich kein anderen mehr vorstellen kann, hat es auch ihrer Schwester erzählt mit der sache.

Ich frag mich halt permanent wie kann sowas passieren wenn sie mich so liebt.

Wenn wir zusammen sind bek freunden, Familie sucht sie immer meine nähe, hält meine Hand und schaut mich verliebt an.

Ich versteh echt die welt nicht mehr.

10

Meiner Meinung nach verarscht sie dich. Im Übrigen sind gerade egoistische und empathielose Menschen sehr gut in der Lage einen verliebt anzuschauen, so dass man es tatsächlich glaubt.
Ich halte deine Partnerin für manipulativ. Sie möchte dich nicht verlieren, aber Rücksicht auf deine Gefühle nimmt sie trotzdem nicht, weil ihr die auch egal sind.

Was du daraus machst ist natürlich deine Sache, aber ich habe kein Verständnis für Männer, die sich so behandeln lassen von einer Frau die nur Aufmerksamkeit will.

11

Amen! Glaube die Spirale ist ähnlich wie in einer Beziehung bei der Gewalt im Spiel ist. Erst kommt die große Reue, dann die erneute Honeymoon-Phase (Paartherapie-Vorschlag und Geschenke lassen grüßen. Tenor "Er bemüht sich so sehr, ich glaub es tut ihm wirklich leid"). Und dann Rückfall, tja ich weiß garnicht wie das passieren konnte. Ich glaube das macht einen Menschen kaputt und ist bestimmt auch nicht das einzige Problem in dieser nennen wir es mal "Konstellation". Ob der Ersteller sich sicher ist das dies die einzige Geschichte aus der Rumpelkammer ist? Oder ob da nicht noch Kevin1 und Kevin2 im Spiel sind wenn Betthase und Beziehungs-Jürgen mal abkömmlich sind?

Das Motiv dahinter ist völlig schnuppe und die einzelnen Schilderungen wer wann um 11:38 Uhr was wo gemacht hat, auch. So wie man nicht nur ein bischen oder halb schwanger sein kann, kann man auch nicht nur zu 70% betrügen und noch 10 abziehen WEIL man ja an den Partner gedacht hat. Aber offenbar waren die Gedanken und Gefühle nicht stark genug um an die Konsequenzen zu denken. Wenn die eigene Verzeihung "Notgeilheit" über dem geneinsamen Glück steht, dann wird die Ente da auch nicht mehr nass.

Ich hätte niemals mehr einen anderen Körper nur berühren können und allein Stimme, Geruch etc hätten mir von meinrm Partner gefehlt. Nee und dann denkt sie nicht an dein Gesicht und wie du dich fühlen musst in dem Moment? Und ob man sich sicher sein kann das Uschi nicht den Ersteller bei ihren Kumpanen als Bettgeschichte beschreibt, die mal was ernster werden könnte? Der Ersteller sollte sich mal überlegen, was man einem Freund in so einer Situation raten würde.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo TE,

nein, ich habe nichts ähnliches erlebt und kann somit auch nicht Erfahrungen diesbezüglich mit dir teilen, sondern dir nur meine persönliche Einschätzung liefern.

Deine Freundin hat sich selbst innerhalb eurer Beziehung nie von ihrer Affäre gelöst, was schlussendlich nun in dieses 6-Erlebnis mündete. Ob sie es wieder tun wird? Na, das wird wohl keiner hier wissen. Die Chance ist allerdings groß. Offenbar übt dieser Kerl immer noch einen extremen Reiz auf sie aus. Er muss ja quasi nur mit dem Finger schnippen. Und offensichtlich waren ihr deine Gefühle völlig egal, sonst wäre sie wohl kaum über Ostern zu ihm gefahren.
Ich persönlich wäre von dieser ganzen Angelegenheit einfach nur angewidert und sähe für mich da keine gemeinsame Zukunft mehr.

LG Deichbrise

4

Ich frage mich halt, warum will sie mich unbedingt als frdund behalten und legt sich momentan richtig ins zeug um mir zu beweisen das sie mich liebt, und das es nicht mehr passieren wird. Laut ihrer Aussage hat die den Kontakt jetzt abgebrochen mit dem kerl.

Sie schämt sich dafür und entschuldigt sich auch immer wieder.

Momentaner stand ist auch so das ich ihr gesagt gabe das ich Abstand brauche.

Kann mir leider momentan nicht vorstellen sie gehen zu lassen, da eigentlich alles noch sehr frisch ist. Wir wohnen nicht zusammen. Es war immer alles gut.

Das zerfickt mir so den kopf

5

Na, sie wird sich jetzt ins Zeug legen, da du ihre sichere Bank bist und sie sich deiner Gefühle sicher ist. Ja, natürlich schämt sie sich jetzt und entschuldigt sich. Aber wir reden hier nunmal nicht von einer zerbrochenen Vase, sondern davon, dass sie während eurer GESAMTEN (!) Beziehungszeit ihren Betthopser warm gehalten und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit freudestrahlend mit ihm & der anderen Gespielin losgelegt hat. Es war ihr völlig egal, was mit dir ist, Hauptsache sie kommt wieder zum Objekt ihrer Begierden.

Es ist gut, dass du jetzt auf Abstand gehst. Gerade, weil es noch so frisch ist. Lass dir das Ganze nochmal richtig durch den Kopf gehen, was da vorgefallen ist. Nochmal: Mir persönlich wäre es vollkommen schnuppe, mit welchen Entschuldigungen sie jetzt daher kommt. Du warst ihr schließlich auch weitestgehend schnuppe, als ihr Affärenkerl mit dem Finger schnippste.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin ja schon lange hier "stiller" Mitleser aber manche Beiträge provozieren einen ja geradezu! Und ganz ehrlich, bei der reiserischen Überschrift gepaart mit provokanter Frage, ist die Tatsache eigentlich klar: Aufmischpost.

Frag mich allerdings immer was das bringen soll. Lehnt sich dann Heinz-Günther zurück während sich die Urbia "Muttis" fetzen? Die Antwort wäre mal interessant.

Ist die Frage ernst gemeint, dann frag ich mich doch WAS genau erwartet denn der Ersteller dieser Kontroverse? Das hier irgendjemand schreibt ach lieber Jürgen, jeder hat doch mal Stolpersteine am Anfang. Ganz sicher wirst du mit dieser Frau in fünf Jahren glücklich verheiratet sein und drei Kinder haben und ihr werdet treu und ehrlich bis an euer Lebensende vereint sein. NOT! Das soll jetzt wirklich nicht bös gemeint sein aber hier ist doch nix mehr zu holen. Besagte Dame muss sich wohl noch ein paar Jährchen austoben aber dafür wäre ich mir zu schade. Sei dir mehr Wert als ein Spielball für ihr Ego zu sein bzw das Back-Up wenn Uwe mal keine Zeit hat. Auch du hast Liebe und Treue verdient.

8

Ich finde deine Antwort eigentlich sehr cool, hab ich jetzt auch nicht böse aufgefasst, ich hab mich noch nie in so einem Forum angemeldet. Vielleicht weil ich verzweifelt bin und einfach mal andere Meinungen hören wollte. Natürlich kann ich die Sache bei weitem schriftlich nicht so rüber bringen wie sie in der Realität stattfindet. Bin einfach kein guter geschichten erzähler.

Vielleicht erhoffe ich mir einfach einsicht in einigen Zeilen zu finden.

9

Weißt du, am Anfang der Beziehung haben mein Mann und ich (seit drei Jahren veeheiratet und zwei Kinder im Abstand von einem Jahr) strenge Grenzen und Regeln aufgestellt. Da ist dann bei den ersten Vorboten dann schon alles beendet ohne Diskussion. Vielleicht hättet ihr zu Beginn deutlich über eure Erwartungen und Wünsche sprechen sollen damit sich sowas garnicht erst aufbauen kann!

Würdest du jetzt eine Liste machen was die Beziehung dir noch "gibt" bzw in wie weit sich das überhaupt noch mit deinen Vorstellungen und deiner/eurer Zukunftsplanung deckt, was käm dabei raus? Kannst du ihr jemals vertrauen? Sei froh das keine Kinder im Spiel sind, du könntest dir nicht einmal sicher sein das es auch von dir ist UND das sollte dir mal zu denken geben. Und mal ganz davon abgesehen, hast du dich mal ärztlich durchchecken lassen? Würde die Geschichte andersrum laufen, würde hier ganz schnell zur Untersuchung geraten werden. Vom Schwangerschaftsrisiko für Madame (und damit einen Eingriff in EURE Zukunft) mal abgesehen weißt du nicht was sie dir bei ihren "Ausflügen" sonst so anschleppt.

Nein, das wird sich nicht ändern. Ist ein Alkoholiker trocken, wenn er "nur" zwei Bier am Abend hat? Bringt es dir was wenn hier fünf Leute die Geschichte nachvollziehbar finden und zwei ziemlich doof oder andersrum? Ändert das irgendwas für DICH? Denn es ist DEIN Leben. Willst du nicht in 10 Jahren zurückblicken und froh sein den Mist hinter dir gelassen zu haben? Einen treuen, ehrlichen Partner an deiner Seite zu haben und ruhig zu schlafen? Sie ist eben NICHT angekommen und auch nicht glücklich. Ich hatte auch eine etwas turbulente Zeit vor meinem Partner. Alledings habe ich nicht einmal Gedanken daran verschwendet. Alles gelöscht, weil ich endlich das hatte, wonach ich gesucht hab und Verlässlichkeit so viel schöner ist als kurzlebige Abenteuer. Würde sie dich wirklich lieben, wäre da kein Platz und keine Zeit für solche Spirenzchen. Das ist unterste Schublade und da wäre schon beim Kontakt halten dick und fett Schluss gewesen. Das ist kein alter Schulfreund (und das is ja schon grenzwertig) sondern eine Bettgeschichte!

Würde hier eine Frau posten das ihr Lover ehemaligen Gespielinnen nur aus Zeitgründen absagt und nicht verklickert das er glücklich vergeben ist und bitte nicht mehr kontaktiert werden will, wäre der Shitstorm groß und das zu Recht. Wurde ich angeschrieben, wurde ich sehr deutlich, dann löschen und gut ist. Niemals hätte ich meinen Partner so verletzt. Und wem nützen all diese Ausreden? Macht es denn Diebstahl weniger schlimm wenn du beim ausräumen des Hauses aber an die schönen Gardinen daheim denkst? Würde man wirklich lieben, wäre man garnicht in der Lage so viele Schritte zu gehen, ein Teffen überhaupt zu planen und da körperlich zu funktionieren. Die Bezeichnungen für einen Mann der an seine Freundin denkt während er da bei ner Live Sex-Show an sich rumspielt, kannst du dir ja denken.

Sicher dich gesundheitlich ab, löschen und blockieren und bau dir ne geile Zukunft ohne solche Spielchen auf. Hast du jemanden dem du dich anvertrauen kannst oder ist die Hemmschwelle zu groß sowas einem Freund oder Kollegen zu sagen? Könnte mir vorstellen das man das Mitleid nicht haben will bzw sich gedemütigt fühlt wenn der eigene Partner einen so hintergeht.

Alles Gute wünsche ich dir von ❤ du verdienst mehr

17

Klingt so, als wärst du bisschen stolz gewesen, als du den Text geschrieben hast.

18

Was meinst du damit?

21

Klingt nicht wie ein Hilfegesuch, sondern nach deinem Versuch über detaillierte Sexualität reden wollen in einem völlig unangemessenem Rahmen.

Das Forum ist ein Familienforum und nicht FSK 18.

weitere Kommentare laden
24

Zum Thema Egotrip: Würde jeder so handeln, hätten wir ja kaum noch fubktionierende Ehen und Beziehungen! Is also völliger Quark. Die Sache ist und bleibt Betrug und das in ziemlich perverser Natur, is leider nix schön zu reden.

Ein Egotrip ist, wenn der Gatte sich auf dem Heimweg schonmal ein Würstchen schnappt, obwohl das Lieblingsessen gekocht wird oder einer seine Hobbys über die Partnerschaft stellt, kann man immer drüber reden. Aber sowas? Sei froh das ihr keine Bude zusammen habt, musst du wenigstens nichts anzünden oder aus dem Fenster pfeffern.

25

Hallo, ich will dir mal eine andere Perspektive bieten. Ich würde deiner Freundin eine Chance geben mit der Therapie unter der Bedingung absoluter Ehrlichkeit.

Ich kenne es wie intelligente Frauen Ihre Partner kalkuliert und eiskalt betrügen können wenn Ihnen etwas fehlt und dass Sie es dir erzählt ist ein gutes Zeichen. Lass mir dir sagen, dass klingt eher so als wenn Sie einfach mega scharf auf eine Erfahrung mit einer andere Frau war. Würde Sie wirklich direkt fragen wie viele Affären Sie schon hatte und ob es ihr erstes mal mit ner anderen Frau war und ob sie es deshalb gemacht hatte. Falls Ihre Antworten nicht schlüssig sind tja dann …

Warum deine Freundin auf so einen Typen scharf war der auf Drogen (nur der Abend?) ist klingt schon schräg. Auch dass Sie den Kontakt nie gelöscht gesperrt hat etc. ist mies.

Letztendlich musst du wissen ob du verzeihen kannst.

26

Nope!

28

Es wäre soviel einfacher, wenn wir alle immer wüßten was wir in bestimmten Situtionen machen sollen, dann hätten wir auf alles eine Antwort und für alles eine Lösung parat.
Dann bräuchte man auch den Austausch mit anderen Menschen nicht.
Wenn man in einem Forum schreibt ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden der dasselbe erlebt hat, viel größer.

Zudem gehen wir immer erstmal davon aus, das jedes hier beschriebene Problem real und nicht gefakt ist - entsprechende Mühe geben wir uns bei den Ratschlägen.


Was du erlebt hast, ist schon heftig. Ich würde nicht tauschen wollen.
Es dauert eine Weile das alles zu verarbeiten und zu verzeihen, wenn du mit ihr zusammen bleiben willst.
Vertrauen wurde zerstört und das Mißtrauen wird immer wie ein Stachel in dir bohren, möglicherweise wird es mit der Zeit weniger, aber immer mal wieder wirst du daran denken oder erinnert in gewissen Momenten.

Ich denke nicht das es ausreicht jetzt vermehrt Händchen halten und dir liebevolle Blicke zuzuwerfen, damit alles wieder gut ist.

Sie hat dich ganz bewußt betrogen, denn sie hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt zu gehen und das Treffen zu beenden,
Man hat immer eine Wahl!
Sie hat damals ihre Wahl getroffen und auch dabei #sex an dich gedacht....vermutlich hat sie geglaubt das du ihr diesen Fehltritt ganz easy verzeihst und deshalb auch der Körperkontakt und die Hundeblicke um dich weichzukochen.

Bei dieser Entscheidung kann dir keiner helfen, aber es kann dir auch niemand versprechen das sie es nicht wieder tut.
Vielleicht gesteht sie ihr Abenteuer das nächste Mal einfach gar nicht mehr. #kratz

30

Naja, da wir uns hier im Internet befinden geh ich meist davon aus das 50% wahr sind und der Rest Trolle/Fakes etc. 😉
Ganz pervers waren ds ne Zeit lang die "Nsckedei" - Beiträge so wie Mutti sieht Sohnemann duschen, was soll sie tun und wer hat auch schon sowas erlebt - kein Witz jetzt!

Ich glaub es lag auch eher an der Detailgetreuen Erzählung wer wo an der Triangel gespielt hat. Auch finde ich es jetzr nicht so prickelnd, einfach abzutauchen wenn so viele Denkansätze und vielleicht auch mal Gegenwind kommt. Finde nach ner Zeit in nem Forum entwickelt man auch einfach ein Gefühl für wirkliche Probleme und Erotic-Novels. Ist halt schon schäbig wenn irgendwo Menschen wirklich verzweifelt sind und ihr ganzes Leben zusammenbricht ODER hier jemand "Drei Zahnärzte und ein Hallelujah" draus macht. Aber muss jeder selbst wissen.

Ein kurzes Update wäre noch nett gewesen so "Hab Madame aus meinem Leben geschmissen" oder "studier jetzt Zahntechnik". Obwohl der Tenor der Antworten hier ja eindeutig ist und was du sagst, stimmt. Die Gefahr das sie ab jetzt "aufpasst" und sowas einfach ganz hintenrum macht is riesengroß. Da tauchen nachher ganz viele alte Bekannte und Freundinnen auf. Jetzt ist sie ja erstmal mit der Hand in der Keksdose erwischt wurden und ist natürlich ganz reumütig aber kann auch nur ein Spiel auf Zeit sein. Vielleicht braucht sie das auch als "Kick" und weiß jetzt, was der TE schonmal durchgehen lässt. Beim nächsten mal ist es dann aber "nicht so wie damals" und überhaupt 🙄