Mann trägt heimlich Rock und stiefel

Wie schon oben beschrieben, mein Mann trägt wieder heimlich, sexy damenmode, Lackstiefel, kurzer Rock...BH und Co.

Vor etwa 8 Jahren hatten wir schon einmal das Problem. Damals wusste ich davon bescheid, hatten sogar einmal so Sex weil er es sich gewünscht hat.
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, finde es richtig schrecklich an ihm.
Habe dann von ihm verlangt wo unser erstes Kind beboren ist das er es entsorgt. Nach mehrmaligen hin und her hat er es auch gemacht.

Jetzt, hab ich wieder Klamotten gefunden, in seinem Kofferraum, der ist voll neuer Kleidung. Wirklich voll,

Ich habe nichts davon gewusst, fühle mich richtig betrogen und belogen.
Es ist nicht nur das Geheimnis, auch das ganze Geld was er heimlich ausgegeben hat. Sind locker mind. 500 Euro

Bitte helft mir. Übertreibe ich?
Soll ich mit seinem fetish leben?
Im moment kann ich es nicht.

1

Naja, er ist halt so wie er ist. Wäre schon schade, wenn er auf einen Teil seiner Selbst für eine Beziehung verzichten müsste. Wenns mein Partner wäre, hätte ich kein Problem damit, da gibts mMn doch schlimmeres im Leben.

2

Da stimme ich zu, eine super Antwort :)

3

>>Habe dann von ihm verlangt wo unser erstes Kind beboren ist das er es entsorgt. <<

Du warst tatsächlich der Meinung, wenn er es auf deinen Befehle entsorgt, ist die Geschichte durch?
Nur weil man Gegenstände wegwirft, entfernt man damit nicht seine Neigungen. Was das mit dem Kind zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Ein Paar welches auf SM steht, wird wohl auch nicht auf Blümchensex umschwenken, nur weil ein Kind vorhanden ist.

Daher kann ich deine Überraschung irgendwie nicht nachvollziehen bzw finde sie doch sehr naiv.
Das ist eine Neigung von ihm. Du wirst ihn nicht ändern können, dir bleibt es das Ganze zu akzeptieren und gemeinsam einen angemessen Rahmen für das Ausleben seiner Neigungen zu finden oder dich zu trennen.

4

Mein Mann und ich waren beim ersten Aufkommen des Themas schon 7 Jahre zusammen. Habe es dann 1mal ihm zu Liebe mitgemacht, und ich steh eben nicht drauf, auch nicht auf sm, bin dann doch eher einer für "blümchensex".
Wo unser 1 Kind dann etwa ein Jahr alt wurde habe ich ernsthafter drum gebeten es weg zu geben weil ich nicht wollte das unser kind ihn so sieht wenn es unverhofft aufsteht.
Und jetzt nach 8 Jahren ist es eben heimlich, mit Lügen wieder aufgetaucht.

7

Darf das Kind auch nur blau und rosa - je nach Geschlecht halt - tragen? So wie es sich gesellschaftlich gehört?
Einem 1-jährigen ist doch komplett egal was der Papa trägt. Und das sollte es auch später noch sein. Nur unsere verklemmte Gesellschaft führt dahin, dass Menschen aufgrund ihrer Neigungen beschämt angesehen oder belächelt werden. Gib deinem Kind keine solchen Werte mit…

Ich weiß schon was du meinst (und ich wüsste auch nicht wie ich damit umgehen sollte im ersten Moment) aber es gilt leben und leben lassen.
Seine Neigungen und Vorlieben wirst du ihm nicht verbieten können. Ändern kannst du das nur mit einer Trennung oder dich damit arrangieren.

Und wie viel Geld er dafür ausgibt ist auch seine Sache. Er wird dir wohl auch nicht verbieten neue Klamotten oder Dinge für Hobbies zu kaufen.

weitere Kommentare laden
5

Ja und?
Schlimm an der ganzen Geschichte finde ich, dass er es heimlich machen muss. In einer liebenden Ehe muss er sich verstecken, muss ein Teil von sich verschweigen. Dir zuliebe. Und damit ist das Thema für dich erledigt, für ihn aber nicht.

Die einzige, die ein Problem hat, bist du. Dein Mann hat eine Neigung, die weder pervers noch illegal ist.

45

Grundsätzlich finde ich Deine Einstellung super.

Aber Du musst schon gestehen, dass es für eine Frau durchaus ein Schock sein kann, wenn sie ihren Mann in Frauen erwischt. Ein Kerl von 1,91 m, behaart, mit 3-Tage-Bart in zarten Spitzen und Pink. Wow! Das kann bizarr, grotesk, geradewegs clownesk wirken. Wir wurden in unserem Kulturkreis eben mehrheitlich anders sozialisiert.

Bin aber auch der Meinung, nach diesem ersten "Schock" sollte auch wieder der Verstand einsetzen und die Einsicht, dass es immer noch die gleiche Person ist, nur eben mit einer alternativen Rolle. Und man eben dann als Partner auch mal reden sollte. Ohne Vorwürfe, ohne dieses "Bäh" in der Stimme.

Aber ich gebe Dir Recht, in einer perfekten Welt in einer idealen Beziehung sollte man keine Geheimnisse haben müssen.

6

Ja und?
Schlimm an der ganzen Geschichte finde ich, dass er es heimlich machen muss. In einer liebenden Ehe muss er sich verstecken, muss ein Teil von sich verschweigen. Dir zuliebe. Und damit ist das Thema für dich erledigt, für ihn aber nicht.

Die einzige, die ein Problem hat, bist du. Dein Mann hat eine Neigung, die weder pervers noch illegal ist.

54

❤️

9

dein Mann ist wohl im falschen Körper, wenn er das unterdrückt, wird er daran kaputt gehen,
wenn du ihn wirklich leibst, bestärkst du ihn in seinem tun, es könnte sein, dass du irgendwann mit einer Frau verheiratet bist. Aber unterdrücken hält er nicht aus

18

Man muss nicht im falschen Körper sein um gerne einen Rock zu tragen. Kleidung ist für alle da, unabhängig vom Geschlecht.

22

Mist, ich befinde mich im falschen Körper, ich trage Hosen!

weitere Kommentare laden
11

Das Einzige was man deinem Mann vorwerfen kann, ist, dass er es dir nicht frühzeitig (vor der Hochzeit oder als merkte, es ist etwas Ernstes) gesagt hat.
Sich für einen Partner zu verbiegen macht auf Dauer nicht glücklich und es ist schade, dass man in eurer Ehe nicht offen miteinander sprechen kann. Das musst du dir vorwerfen lassen.

Wenn du mit einem Mann nicht leben kannst, der sich als Frau kleidet und Sex mit ihm in diesem Aufzug ablehnst, ist das auch dein Recht, denn auch du sollst nicht wider deinen Gefühlen handeln.

Also stellt sich nur die Frage: Gehst du diesen Weg mit ihm und ihr bleibt Partner (vielleicht mithilfe einer Ehe-oder Sexualberatung) oder ihr tut euch BEIDEN einen Gefallen und trennt euch, damit ihr zwei eine Chance auf Glück mit verständnisvollen Partnern habt, die euren Vorstellungen entsprechen.

12

Mich erstaunt eher, dass du so naiv bist zu glauben, ein Fetisch ließe sich im Schrank wegpacken oder entsorgen. Grundsätzlich sehe ich da alle beteiligten Beziehungspartner in der Pflicht, sich über persönliche Grenzen etc. auszutauschen. Fetisch ist ja auch nicht gleich Fetisch, je nach Art, Ausprägung etc. Dein Partner hätte da viel früher die Karten auf den Tisch legen müssen, das stimmt.
Aber solange es sich nicht um etwas Illegales handelt und andere Personen weder körperlich, noch psychisch zu Schaden kommen, sehe ich da erstmal kein Problem. Du kannst es akzeptieren oder dich eben trennen.

Und zieh doch bitte nicht diese ewige "oh Gott, wenn das Kind sowas sieht" - Karte. Die gehen da erstmal völlig unvoreingenommen ran und werden durch Erwachsene beeinflusst - positiv wie negativ.

13

Ich kann mir vorstellen, dass das für dich persönlich eine schlimme Entdeckung war, weil dir wohl klar ist, dass dein Mann seine sexuellen Vorlieben nicht ändern kann.
Soweit zu dem Teil, für den jeder Verständnis haben sollte, denke ich.

Was ich nicht verstehen kann, ist dein Umgang damit. NATÜRLICH hat er das heimlich im Kofferraum unterbringen müssen. Du scheinst ihn dafür zu verurteilen, hast ihn sogar gezwungen, die Sachen zu entsorgen. Du musst die sexuelle Neigung nicht teilen, aber dann sei auch ehrlich zu euch. Entweder du gibst ihm die Freiheit, diese Seit (ggf. mit anderen Menschen) auszuleben, oder du trennst dich. Dein Mann lebt so doch ein Leben lang mit Schuldgefühlen. Wie schrecklich.

Und das Kind - also hör mal! Ist es für dich auch schlimm, wenn das Kind mit zwei Müttern resp. Vätern aufwächst? Ohne diesen Zusatz hätte ich vielleicht gar nicht so hart geschrieben. Aber hier wird deutlich, dass es nicht nur darum geht, dass du die sexuelle Vorlieben nicht teilst. Du scheinst auch ein eher klein kariertes Weltbild zu haben.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass ihr einen Weg für euch findet.

14

Hallo schniffy! Ich kann dich total verstehen . Ich könnte auch nichts damit anfangen ! Auch wenn jetzt wieder viele mit der bunten Welt gequatsche kommen ..... ich finde es auch unnormal ein Mann in Frauen Kleidung . Wäre ein Grund der Trennung für mich !

49

Es ist ja nachvollziehbar, dass jemand wie Du eine klare Grenze für sich zieht.

Aber warum so abwertend mit "mit buntem-Welt-Gequatsche" gegen die, die den Blick weiter wagen?

Im Übrigen theoretisierst Du ganz genauso, wenn Du jetzt schon sagst, was Du tun würdest, würde Dir Ähnliches passieren.

Die Wahrheit würde wahrscheinlich viel komplexer sein. Und das erfährt man erst dann, wenn es wirklich passiert.