Welcher Valentinstag-Typ seid ihr?

Thumbnail

Die einen feiern ihn als Tag der Liebe, mit Blumen, Herzchen, selbst gebackenem Kuchen oder anderen kleinen oder auch größeren Überraschungen. ❤️💐🎁

Die anderen sehen ihn als kommerzielle Falle 💰 oder sind der Meinung, dass Liebeserklärungen kein Datum brauchen. 🥰

Wie sehr ihr das?

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Welcher Valentinstag-Typ seid Ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn ichh eine Kleinigkeit sehe, mit der ich meinen Mann eine Freude machen kann (dieses Jahr Bartperlen) dann schenk ich das gerne zum Valentinstag. Wenn mir nix über den Weg läuft gibt es auch Mal nix. Ich bin auch nicht enttäuscht, wenn ich nichts bekomme.

2

Wir machen uns darüber lustig. Habe meinem mann klopapier mir dem schriftzug "love" geschenkt, er hat die wäsche aufgehangen

3

😉ich bin so romantisch wie Dosenbier!Ich glaube das erklärt alles.
Solche vorgegebenen Tage sind für mich nichts.Ich freue mich eher wenn mein Mann mir eine Lilie mitbringt.Im Topf das ich sie auch rauspflanzen kann,so habe ich mehr davon.

4

Hallo. Ich liebe meinen Mann jeden Tag. Da brauche ich keinen extraTag um es ihm zu sagen/zeigen.

Seit letztem Jahr hat dieser Tag allerdings schon eine Bedeutung für uns. 😀 Unser vierter Sohn wurde geboren. 🥰

Lg