Wie soll es bloss weitergehen mit uns?

Hallo Mädels.

Ich bin wirklich seit langer Zeit sehr verzweifelt. Weiß nicht mehr was ich machen soll 😞 ich lebe mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen. Vor 4 Jahren kam unser Sohn zur Welt. Am Anfang unserer Beziehung war noch alles toll. Er war sehr hilfsbereit, hörte mir immer zu. Umarmte mich, zeigte das er mich begehrt. Doch er hat sich sehr verändert. Er kommt von der Arbeit nach hause, bekomme nur ein Hallo zu hören, kein kuss.. Zum Abschied auch nicht. Er fragt nicht mehr wie es mir geht. Wenn ich krank bin, es interessiert ihn nicht. Er nimmt mich kaum noch war. Wenn ich mit ihm rede, hört er nur halb zu. Er hört sich selber gerne reden. Seit 8 Monaten schläft er auf der Couch. Einfach so, ohne Begründung. Wenn ich mit ihm über unsere Probleme rede, lacht er nur. Komme mir dann es blöd vor. Egal was ich mache es interessiert ihn nicht. Er ist so eiskalt geworden. Hat keine Interesse zu meiner Nähe. Wenn ich ihn umarme, sagt er lass mich in Ruhe. Wenn ich ihn küssen möchte sagt er das gleiche. Ich lebe quasi jeden Tag ohne Zuwendung, liebe und nähe. Das macht mich so dermassen traurig. Ich weiß nicht mehr weiter

2

So leid es mir tut, aber dieses Bonbon ist gelutscht. Zu dir selbst einen Gefallen und zieh einen Schlussstrich.

Alles Gute für dich.

1

Das hört sich nicht gut an. Aus seiner Sicht ist eure Beziehung wohl schon am Ende und er möchte Abstand von dir. Würde das offensiv ansprechen und auch erörtern, wie die Zukunft aussehen soll.

Wünsche dir viel Kraft! #klee

3

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ja habe es mehrmals angesprochen, und er lachte nur darüber. Ich habe in den letzten Jahren alles für ihn getan. Und er behandelt mich so. Er sagte mal wenn ich mich von ihm trennen möchte dann kann ich das gerne tun. Aber er möchte keine Trennung. Wir haben ja auch ein gemeinsames Kind. Es ist alles so schwierig 😟😒😥

4

Für mich hört es sich so an, als ob er nicht der Buchmann sein will, der die Beziehung beendet.

weitere Kommentare laden
7

Hm, also dein Partner interessiert sich nicht für dich, ist nicht da, wenn du ihn brauchst, lacht dich aus, wenn du über Probleme in eurer Beziehung sprechen möchtest, schläft seit Monaten getrennt von dir, zeigt keinerlei Interessen an „romantischen“ Annäherungsversuchen deinerseits. Dh ihr lebt nicht nur wie Freunde zusammen, sondern eigentlich wie Fremde.

Warum bist du noch mit ihm zusammen? Warum hältst du an der Beziehung fest?

Bei so viel Ablehnung und Kälte wären meine Gefühle zu ihm sicherlich schon längst erloschen. Schau dass du jemand findest, der dich wertschätzt und der sich für dich interessiert!

10

Er hat sich scheinbar schon getrennt, es nur noch nicht ausgesprochen, weil er die Bequemlichkeit der Familie nicht verlieren möchte.

Mieses Verhalten, zieh bitte deine Konsequenzen daraus. Fang einfach damit an, dass du seine Trennung akzeptierst und seine sachen nicht mehr machst und auch nicht für ihn kochst.

11

Ja ich werde für ihn nichts mehr machen. Ich war bisher immer gut für ihn. Er hat das wohl ausgenutzt. Ich vermisse die alten Zeiten mit ihm. Aber die Werden nie wieder zurück kommen

12

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.

weiteren Kommentar laden
14

Ich schließe mich einem anderen Beitrag hier an, für mich liest sich das ebenfalls als wolle er nicht der Buhmann sein, der "hinschmeißt". Mit eurer Beziehung und dem Familienleben scheint er abgeschlossen und auch kein Interesse an einer Änderung zu haben.
Ich würde mich trennen. Da lebt sichs ja in jeder Zweck - WG angenehmer.

15

Puh, so eine Verhalten über Monate löst Fremdscham in mir aus.

18

Ja so ein Verhalten ist für mich sehr schwer zu ertragen

20

Trotzdem alles Gute!

weiteren Kommentar laden
22

Beende das Drama, das ist längst keine Beziehung mehr. Da findest Du echt was Besseres. Alles Gute!
LG Moni

23

Wahrscheinlich ist mein Kopf noch nicht ganz so weit um sich zu trennen, obwohl ich weiß das mir diese Beziehung nicht mehr gut tut

24

Gerade mit Kind ist eine Trennung immer schwer. Aber ich kann nur aus Erfahrung sagen, nach dem ersten Schrecken wird es dir so gut gehen wie lange nicht mehr. Ich wünsche dir viel Kraft und das du an dich denkst und dich glücklich machst. Dann wird dein Kind auch glücklich werden ❤️🍀

25

In der Überschrift fragst Du nach dem uns, im Text geht es nur darum, was er falsch macht. Was machst Du denn? Was ist passiert als sich sein Verhalten änderte?

28

Er legt dieses Verhalten schon mindestens 3 Jahre an den Tag. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum er so ist. Wir sind nach 1 Jahr zusammengezogen. Ich denke ich war zu gutmütig zu ihm. Das hat er ausgenutzt

29

Ich hab vergessen zu erwähnen das er jede freie Minute mit seinem Handy nutzt. Abends und in der Pause spielt er immer dieses baller game pubg. Bin mir nicht sicher wie das richtig geschrieben wird. Das heißt ich sitze jeden Abend alleine und er spielt stundenlang dieses Spiel. Komme mir dann blöd vor. Er redet dann überhaupt nicht mit mir. Er steigert sich so dermassen in dieses Spiel hinein. Normal ist das nicht. Habe ihn darauf angesprochen und er meint ich solle ihn in Ruhe lassen

26

Ihr seid am Ende angekommen. Schon lange. Beende es endgültig und werde glücklich.

Alles gute 🍀