Was denkt ihr???

Hallo ihr lieben, ich habe jemanden über ein Datingportal kennengelernt. So nun hatten wir Samstag Abend und den ganzen Sonntag geschrieben. Wir waren uns sehr sympatisch von Anfang an und auf einer Wellenlänge. Seit Montag Mittag kam nichts mehr. Er ist aber auch nie online. Was denkt ihr? Hat er einfach was besseres zu tun und ich bin zu ungeduldig. Er hat jz Urlaub. Aber hat mit natürlich auch nicht geschrieben habe das und das vor die Tage. Muss er ja auch nicht. Hab ihm gestern Abend mal geschrieben ob alles oki ist? Bis jz keine Antwort. Er ist glaube eher so der schreibfaule. Mach ich mich zu sehr verrückt? Oder was denkt ihr? Ist ihm evtl. Was passiert?

14

Nicht online = keine Zeit
Urlaub = nur weil technisch verfügbar, muss man nicht technisch verfügbar sein.

Wäre der Abstand jetzt mehrere Wochen würde ich sagen: vergiss ihn. Wenn er sich nicht meldet, hat er kein Interesse.

Ist der Abstand gerade mal ein paar Tage 2,5 Tage wenn ich mich nicht verrechnet habe, puh wie anstrengend.
Typen, die meinten, ich wäre desinteressiert, weil ich mich nicht alle x Stunden gemeldet hab oder mal ein paar Tage (weniger als eine Woche) nicht online war, habe ich direkt in den Wind geschossen. Kontrollierend, anstrengend, abtörnend.

Gerade am Anfang finde ich es angenehm, wenn ein paar Tage dazwischen liegen. Wirken lassen, fühlen, sich annähern, umwerben (beidseitig), vermissen aufbauen (oder vergessen) usw.
Dieses sofort und schnell ist mir zu aufdringlich. Hat der's nötig? Interessiert er sich wirklich für mich oder will er nur eine für die Kiste? Heute Schall (so schnell) morgen Rauch.

Wer auch mal ein paar Tage warten kann, ohne zu bedrängen zeigt auch Beständigkeit. So fühle ich das jedenfalls.
Wer sich längere Zeit gar nicht mehr meldet, auch ok, da renn ich nicht hinterher.

Und wer mir ankommt mit "urlaub, du hast doch Zeit" der ist direkt raus. Urlaub heißt für mich auch mal Medienpause. Echte Menschen treffen. Regenerieren. Urlaub von Geräten. Mal das tun, für das ich sonst keine Zeit habe.

37

Hey, ihr lieben. Danke für eure Antwort. Ich wollte euch mal berichten.
Also am Donnerstag kam eine Antwort von ihm. Er wäre bei seinen Eltern und sein Oma wäre gestorben. Tat mir natürlich sehr leid. Er wurde sich am Wochenende bei mir melden. Das tat er dann am Freitag schon das er wieder heme ist.
So dann haben wir uns spontan am Samstag für Abends ein Date ausgemacht. Haben auch vorher nochmal telefoniert. So nun schrieb er mir kurz nach dem Telefonat das er sich übelst freut ich seinen Tag gerettet habe. 2h vorm Date schrieb er mir das sein Kumpel spontan vorbei gekommen ist und er was auf dem Herzen hat. Er war selbst nicht begeistert und meinte das dies wohl unseren Abend durchkreuzen wird. Er aber für seinen Kumpel da sein muss und es ihm sehr leid tut. Also verabredeten wir uns für gestern Abend. Was er auch ganz toll fand. Wollte ihn abholen wie am Tag davor schon ausgemacht. Also fragte ich nach seiner Adresse. Und welche Uhrzeit. Das war gegen 16.00 uhr. Wir wollten uns 18.00 uhr treffen denke ich. Seit dem keine Antwort hat meine Nachricht nicht gelesen. Und hat auch meine Anrufe nicht beantwortet. Also verstehe die Männer nicht. Kann man nicht wenigstens absagen? Er wollte immer das wir offen und ehrlich sind. Was soll ich jz denken? Kann man sich so in einem Menschen täuschen? Was hätte er davon mich zu verarschen? Wollte ja erstmal nur..... Welcher Mann lässt das sausen? Und er kam so ehrlich rüber das er nie zweigleisig gefahren ist usw.

Irgendwie soll es nicht sein...

1

Ich meine es sind ja gerade mal 2 1/2 Tage. Er hat sein Sohn im Wechselmodell. Vllt. Verbringt er mit ihm gerade zeit und lässt sein Handy links liegen. Gibt es solche Männer obwohl sie uns unbedingt wollen?

7

Ich denke durchaus, dass das sein kann...

Wenn ich ohne Kind bin, dann wische ich auch mal bei Tinder und manchmal schreibe ich was. Aber wenn mein Kind dann da ist, dann denke ich nicht mal dran.
Und wirklich große Gefühle sind nach 2 Tagen Schreiben ja idR auch nicht.

9

Jap, mein Mann war genau so. Als wir zusammen kamen, wenn er sein Kind hatte (Umgang alle 2 Wochen) gabs gar nix! Wir kanten uns zu Beginn ja kaum und die 2,5 Tage wollte er jede Sekunde mit seinem Kind geniessen. Jetzt sind wir verheiratet ;-) Viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Ich denke, dass er sich entweder bald meldet oder kein Interesse hat.

3

Findest du es merkwürdig? Aber er könnte mich ja auch einfach löschen 🙈 bin ich zu ungeduldig? Danke für deine Antwort

18

"Aber er könnte mich ja auch einfach löschen?"
Warum sollte er diesen extra Aufwand betreiben?

Mein Tipp ist, dass er jemanden gefunden hat den er interessanter findet, sich aber bei dir die Option offen halten will, falls es mit der Anderen zu nichts führt.
Mach dir nichts draus. Online Dating ist sehr oberflächlich und schnelllebig. Da hat eigentlich jeder mehrere Eisen im Feuer.

weiteren Kommentar laden
4

Ganz ehrlich...die Kerle , die Interesse an mir hatten, haben sich IMMER und von sich aus gemeldet. Die haben alles daran gesetzt,
im Kontakt zu bleiben. Kann aber sein, dass sich seit 1997 was geändert hat, ich bin seit 24 Jahren verheiratet und weg vom Markt. So ein Theater würd ich nie mitmachen. Nummer löschen und fertig. Der nächste kommt bald. Ich würd da auch keinerlei Gedanken nach der kurzen Zeit dran verschwenden. Dass so ein Notfall wie Todesfall, Unfall oder Koma eingetreten ist, ist extrem gering. Schreiben kann man IMMER. Das schaffen sogar verheiratete Männer..und wenns vom Klo aus ist 🤣

10

Das schaffen sogar verheiratete Männer..und wenns vom Klo aus ist 🤣

👍👍👍

11

Du scheinst meinen Ex zu kennen ;-)

weitere Kommentare laden
5

Warum so verkopft?

Entweder meldet er sich oder eben nicht. #kratz

Warum muss ihm gleich etwas passiert sein, wenn er sich ad hoc nicht mehr meldet? Vielleicht hat er zwischendurch mal etwas Anderes vor... Es wäre mir schon zu anstrengend, wenn jemand erwartet, dass ich die ganze Zeit am Handy hänge und schreibe.

Außerdem habt ihr 1,5 Tage lang etwas geschrieben - ihr kennt euch noch nicht einmal. Vielleicht hat ihn etwas abgeschreckt und er möchte keinen Kontakt. Dann lass ihn halt und mach dich nicht lächerlich.

6

Hey, ja deswegen frage ich ja was eure Meinung dazu ist. Also bin ich zu ungeduldig. Ja ich sitze viel am Handy und habe deswegen eine andere Ansicht was das am Handy sein ist.

8

Männer wollen noch immer erobern, Frauen , die sich anbiedern haben viel weniger Chancen.

15

Dafür wirst du hier gleich ein contra kassieren von wegen veraltet usw😉 Wir Frauen wollen sehr schnell die Meldedynamik in der aufkeimenden Beziehung bestimmen und sind sind immer auf standby und erwarten das auch vom Gegenüber, aber jeder Mensch hat sein eigenes Tempo in der Kennenlernphase. Viele fühlen sich zu recht bedrängt und verlieren das Interesse wie vielleicht schon die Bekanntschaft der TE

33

Das kommt auf seine Vorlieben an. Manche stehen auch darauf wenn Frauen betteln, verführen, aufdringlich werden etc

weiteren Kommentar laden
16

Hallo, ich würde ihn abschreiben. Wenn noch Interesse von seiner Seite bestünde und er jetzt außerdem Urlaub hat, dann hätte er sich längst wieder gemeldet.
Vielleicht hat er derweil eine andere gefunden oder was auch immer und ist einfach zu feige, dir das zu schreiben. Da geht er lieber auf Tauchstation. Vergiss ihn, es gibt bessere als ihn👍

22

Wenn er nie online ist, hat er im Urlaub evtl auch kein Internet.

23

Wie andere schon geschrieben haben, heißt Urlaub nicht automatisch frei verfügbare Zeit. Das gilt hier umso mehr, als er offenbar ein Kind im Wechselmodell zu betreuen hat.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen: Du kennst ihn ja nicht mal persönlich, da können Fremde in einem Forum noch weniger beurteilen, was los ist.

Lass einfach etwas Zeit vergehen und mach dich nicht verrückt.