Einfach mal Frust ab lassen

Hallo,

Und zwar läuft meine Beziehung überhaupt nicht mehr gut.
Früher war alles anders. Aber jetzt macht er wegen jeden scheiß einen Aufstand.
Ich beschreibe euch jetzt mal ein paar Situationen. (Er ist Kurde) das vorweg. Naja eigentlich egal welche Nationalität. :)

Wir gehen Einkaufen, und weil ich Leute angucke oder die Umgebung sagt er, ich suche mir jemand andern.

Dann eskaliert die ganze Sache immer ganz schnell.
Er behauptet Sachen, das ich fremd gehe. Das ich kontakt mit anderen Leuten suche.
Ich habe Früher so viele Freunde gehabt. Aber alle für ihn sind Sch**** .
Er will mein Handy immer kontrollieren. Deswegen habe ich es immer bei mir, weil ich darauf einfach keine Lust habe.
Ich verheimliche nichts, aber das geht mir zu weit. Wir haben ungelogen 3 Monate nicht mit einander geschlafen. Fragt mich bitte nicht wie lange es her ist, das ich einen normalen Kuss bekommen habe. Keine Ahnung... :(
Letztes Mal kam er nachts um 3 ins Bett, da wollte er, aber ich habe es abgewiesen. Warum ? Weil ich geschlafen habe, und ich morgens immer um 06.30 Uhr aufstehen mit meiner kleinen. Da sagt er, ja du bist komisch geworden du willst ja garnichts mehr.
Wer hat schon Bock im Tiefschlaf.
Haushalt mach ich komplett.
Er hält es nicht mal für nötig, den Tisch sauber zu machen wenn er gegessen hat.
Ich muss alles hinterher räumen.
Sorry fürs ausheulen.

Ich könnte noch mehr heftige Sachen schreiben, aber dann wird der Text zu lang. Hat jemand sowas auch mal durch gemacht.?

Liebe Grüße

1

Immerhin: er kann Zusammenhänge erkennen ;-).
Eine Frau, die so einen Mann hat, wird sich bald einen anderen suchen...
da müsste er ja noch ein bisschen weiter denken können "wenn ich will, dass diese Frau bei mir bleibt, muss ich am Verhalten was ändern".

2

Eifersucht, Verdächtigungen und Kontrolle sind ein ziemlicher Killer für eine Beziehung. Hält man auf Dauer nicht aus.

Ist Trennung für dich eine Option?

Spricht denn überhaupt noch irgendwas FÜR ihn?

7

Trennung ist schon eine Option.
Bloß er droht mir ja dann mit ich werde dir dein kind weg nehmen, weil Ich mir ja dann eine wohnung suchen müsste und so schnell geht das ja nicht.

Eigentlich spricht nichts mehr für ihn, wenn ich es so offen sage.

14

Dann beantwortest du dir die Frage ja selbst. Familienberatung, Rechtsanwalt, er kann dir dein Kind nicht wegnehmen, das ist Blödsinn.

weitere Kommentare laden
3

*Wer hat schon Bock im Tiefschlaf*

Hier 🙊😂🙋🏻‍♀️
Mein Mann und ich sind solche Exemplare....Okaaay mein Mann etwas mehr als ich 🙌🏼
Wie auch immer...
Ich kann dir nur sagen, bitte: sei stolz, sei eine unabhängige Frau, steh auf, pack deine Sachen und geh!
Tut mir leid
Alles was du schreibst klingt nach einer toxischen Beziehung wie bei meiner Freundin damals..
Lass mich raten....
Er schreibt dir auch gerne mal vor was und wie du dich anziehen sollst ?

Hast du überhaupt noch Luft zum atmen?

8

Hallo 😉 danke erst mal für deine Antwort. Du Zauberst mir gerade ein Lächeln ins Gesicht.

Ja er schreibt mir das wirklich vor was ich anziehen soll und was nicht. Er meckert sogar wenn ich make up drauf mache. Früher habe ich mich so gerne geschminkt. Aber jetzt lasse ich es.

4

Ohne es böse zu meinen, aber warum bist du noch bei ihm? Ist er schon immer so?
Auf so einen Partner kann man getrost verzichten. Du hast besseres verdient...

Überlege dir mal für dich, was diese Beziehung noch für dich bedeutet, was sie dir gibt und was du bekommst. In einer Beziehung geht es um geben und nehmen... Was darfst du nehmen? Ist es ausgeglichen oder nimmt er mehr als das er gibt?

Wenn du dir deine Zukunft anders vorstellst, dann solltest du ihm das sagen und eine Trennung in Erwägung ziehen.

Liebe Grüße

11

Hallo :)
Leider bekomme ich so garnichts mehr von ihn. Wie gesagt ich bekomme ja nicht mal mehr ein Kuss. Oder zum Geburtstag ein Glückwunsch. Garnichts..
Also ich möchte nicht rum heulen, oder Mitleid. Oder ich bin selber schuld. Das einzige was mich hält bei ihm ist mein Kind.

15

Das Kind sollte nicht der Grund sein... Niemals.
Liebe eine glückliche Single Mutti als eine unglücklich gebundene. Kinder bekommen das mit, sie sind nicht dumm.
Du solltest es dir trotz allem wert sein. Den Vater wirst du dem Kind nicht wegnehmen.
Nur du kannst deine Situation ändern... Das solltest du auch tun, denn wenn er sieht, dass er es mit dir machen kann, was kommt als nächstes? Wenn er Respekt verliert und Grenzen überschreitet....?

weiteren Kommentar laden
5

Wielange ist dieses „früher war alles besser“ denn her? Ein Mann wird nicht nach 3 Jahren Beziehung plötzlich ein eifersüchtiger Kontrollfreak.
Ihr seid also wahrscheinlich noch nicht sonderlich lang zusammen. Trenn dich, was willst du mit so einem?

9

Wir sind 8 Jahre zusammen.
Am Anfang war er halt nicht so.
Schlimmer wurde es vor ca. 4 Jahren.

12

Das klingt aber sehr eigenartig. Man verändert ja nicht sein Wesen plötzlich. Hat er vielleicht dich betrogen oder so? Manchmal entsteht aus sowas paradoxe Eifersucht.
Oder war er eigentlich immer schon so, nur ist es jetzt viel schlimmer?

weitere Kommentare laden
6

War er denn VOR dem Kind anders??#zitter

10

Irgentwie schon.
Ich weiß nicht, was passiert ist das er so geworden ist.

13

Was heißt „irgendwie“? War er so oder nicht?

weitere Kommentare laden
17

Das gleiche hatte ich auch mit einem Kurde.
Mitten in der Stadt hab ich ne Backpfeife bekommen weil ich schaue wo ich hinlaufe und mir männliche Personen entgegen kamen.

Da hilft nur Trennung. Also bei mir zumindest aber da wir eine Gemeinsame Tochter haben macht er mir 9 Jahre später immer noch das Leben schwer.

30

O.o ha das ist natürlich ziemlich krass.
Und er macht dir das Leben immer noch schwer ?

20

Aus Erfahrung von Freundinnen: ein Mann, der nach einer Zeit so krass eifersüchtig und Kontrollierend wird, ist wahrscheinlich derjenige der fremd geht.

Eine Freundin von mir wurde, wie sie sagte: 'aus dem nichts heraus' von einem aus den anderen mal von ihrem damaligen Freund zusammen geschlagen. Incl. Für immer taub auf einem Ohr und Krankenhaus Aufenthalt. Er hatte ihr vorgeworfen, dass sie fremd geht, am Ende kam raus, dass er fremd ging und sich gedacht hat:"wenn ich schon nicht treu bleiben kann, wird sie es auch nicht können"
Trotz meiner bitten und meines bettelns blieb sie in der Wohnung und trennte sich nur verbal.
Sie brach sogar den Kontakt zu mir, weil ich nicht nachgegeben habe damit. Ich habe später von Freuden gehört, dass er sie wieder zusammen geschlagen hat, vor der gemeinsamen Tochter, ihren Kiefer gebrochen hat und ihr so gedroht hat sie umzubringen, dass sie im Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde und mit allen freunden den Kontakt abgebrochen hat.

Ich würde an deiner stelle die Sachen packen und zu deinen Eltern ziehen. Dann könnt ihr vielleicht über Paartherapie versuchen ob man da was retten kann.

22

Krass, wie viele kaputte Menschen es doch gibt - Opfer als auch Täter.

31

Also das ist ja richtig heftig. Da fehlen mir echt die Worte.
Ich müsste, wenn ich mich trenne in Mutter Kind Haus. Den zu meinen Eltern habe ich lange Zeit 15 Jahre keinen Kontakt.
Ich ich bekomme so schnell eine Wohnung das ich direkt gehen kann. Aber in der Situation auch nicht ganz einfach.

weiteren Kommentar laden
23

Trenn dich. Sofort.