Baby Monate & kein Sex in Sicht hilfe

Huhu meine lieben.
Unser Sonnenschein ist nun fast 10 Monate....
Ich war Sexuell IMMER sehr aktiv, wir hatten ein tolles Sexleben. In der Schwangerschaft durften wir nicht, aber da wärs sooo gut gewesen. Und nun, wo wir dürfen hab ich keine Lust mehr, keine Gedanken, nix.... Wenn ich daran denk das ich irgendwann mal irgendwelche Dinge getan hab.... Unvorstellbar!!!
Was kann ich denn dagegen tun? Gibt's vielleicht irgendwelche Kräuterl? Fehlt mir was?

1

Stillst du noch? Hast du bereits wieder einen normalen Zyklus? Wie ist der stresspegel mit dem Würmchen?
Es spielen sehr viele Dinge eine Rolle...
Ich Stille noch... Meine hormone lassen eine intakte Libido gerade nicht zu.
Wir haben hier noch zwei Kinder mit homeschooling, mein stresspegel ist demnach sehr hoch. Da bin ich abends einfach froh für mich zu sein.

Ich denke das ist nichts unnormales, auch wenn du das so empfindest. Ob es Kräuter oder ähnliches dagegen gibt weiß ich gar nicht 🙈

4

Danke ihr lieben für eure Antworten. Ich Stille nicht hatte ich Nur die erste Tage. Mein Zyklus war ratzi fatzi daund is regelmäßig. Obwohl diekleine total pflegeleicht ist Haushalt mach ich auch mit links. Hab ich trotzdem ziemlichen Stress, psychisch. Außerhalb der Familie......
Ich war heute in der Apotheke, da hab ich gefragt, nun hab ich Tropfen, homöopathische

2

Hey
Habe erst gestern einen Thread verfasst mit dem selben Thema
Wir haben 3 Kinder ( 12 Jahre, 3 Jahre und 4 Monate altes Baby )
Haushalt
Homescooling
Schichtarbeit von meinem Mann
UND bauen gerade Eigenheim
Mir ist überhaupt nicht nach Sex zurzeit
Bin froh wenn ich mal für eine halbe Stunde Füße hochlegen kann 😐
Bei diesem Stresspegel denke ich ist das völlig normal
Ich hoffe dass es sich bald normalisiert sobald ich etwas ausgeglichener bin 🙏🏼

3

Geht mir genauso. Ich habe einfach NULL Lust. Ich denke mal, das sind die Hormone, auch durch‘s Stillen, der Schlafmangel und die Umstellung. Sex nach Plan war noch nie meins, aber Spontanität geht halt mit Baby nicht.

5

Ich denke das ist nichts unnormales, auch wenn du das so empfindest

6

Es gibt eine elementare Physiologie, mit der man gerechnet werden muss: Nach der Geburt überwiegt in hohem Maße das Hormon Prolaktin, das Sexualhormone "unterdrückt" und dadurch das Ausmaß des sexuellen Verlangens https://seiengesund.de/shop/kamagra/kamagra-polo-100mg/ beeinflusst. Es ist ganz normal, mit der Zeit wird der Wunsch zurückkehren. Vielleicht können sie etwas empfehlen?

Top Diskussionen anzeigen