Betrogen worden? Oder doch kein wirklicher Betrug?

Hi,

Ich weiss nicht was ich machen soll...
Meine Freundin hat mich betrogen...
Kurz: Sie kannte ein Typen von früher (Schule/Fussballspielen) 10 Jahre später in unserer Beziehung, hat sie ihn laut eigener aussage angestachelt wieso er single ist blabla und haben sich nudes ausgetauscht...
Ich habs unabsichlich entdeckt den ganzen WA Verlauf....
Auf meine Frage wieso? Keine Ahnung, sie weiss es nicht....
Sie: ich lieb nur dich das hatte keine bedeutung, ich weiss es echt nicht wieso ich das getan habe....
Dann hat sie mir gesagt nach 2 Jahren bez. Sie sei Nymphomanin....
Sie weiter: War ja kein Körperlicher-Betrug...

Und dazu kommt: Sie ist Schwanger von mir....

Jemand Ratschläge?

2

Wenn sie selber sagt, sue sei Nymphomanin, wird es wieder passieren. Und es wird nicht bei online bleiben.

3

Ja das hab ich mir auch gedacht dass das vlt mal passieren kann ...

Naja:
Sie hat mir in dem gespräch halt noch gesagt:

- Er wollte sich mit ihr treffen, sie wollte aber nicht.
- Sie sich „therapieren“ lassen würde bei nem „Psychologen/oder so“

Naja... ich weiss auch nicht so recht :(

6

Zur Therapie sage ich schon mal JA, allerdings geht das nicht so schnell, sie muss sich wahrscheinlich auf eine lange Warteliste setzen lassen.

Und ja, er wollte sich treffen, sie aber nicht, allerdings hat sie so ein Geltungsbedürfnis, dass sie den Typen angestachelt hat, damit es erst soweit kommt! Sie scheint noch sehr jung zu sein und ihren Marktwert noch nicht zu kennen. Deshalb braucht sie Bestätigung von fremden Männern. Das wird mit dem einen Mal jetzt nicht gegessen sein, sondern noch öfter vorkommen, kann ich dir jetzt schon sagen.🔮

1

Was ich vergessen habe zu erwähnen...
Sie sagt: Das war der grösste Fehler und es wird nie wieder passieren, war eine einmalige sache...

4

Wenn man nicht mal weiß, warum man etwas tut, kann man auch nicht daran arbeiten.

Tipp am Rande: Mach einen Vaterschaftstest. Du bist durch Zufall auf ihren Fehltritt aufmerksam geworden. Frag dich mal, was du nicht bemerkt hast.

Ich hatte in meinen 20ern leider auch eine unrühmliche Zeit mit Affären und Seitensprüngen. Keine einzige davon ist aufgeflogen. Und ich hätte geleugnet, was das Zeug hält.

Also wirklich - mach einen Vaterschaftstest. Muss ja nicht der Teure über's Gericht sein.

5

Ich würde an deiner Stelle auch einen Vaterschaftstest machen lassen.

Das Mädel scheint generell sehr Bestätigung von anderen Männern zu brauchen, du weißt nicht zu 100% ob es nur beim Schreiben bleibt.

Schau nur auf ihre Handlungen und nicht auf ihre Worte, mit denen versucht sie dich zu blenden.

Du musst wissen, ob du ihr eine zweite Chance gibst, natürlich kann es alles nichts bedeutet haben, aber ganz sauber ist sie da oben auch nicht, denn kein wirklich liebender Mensch würde nacktbilder mit einem anderen Menschen austauschen, wenn er in einer frischen Beziehung ist und denjenigen wirklich liebt. Ihr klingt beide noch jung, ich nehme an, ihr seid noch keine 20 Jahre zsm.

Sei dir aber darüber im Klaren, dass du Unterhalt zahlen musst und wirst, wenn du der Vater bist und dich gegen sie entscheidest. Du musst dir die Frauen ganz genau anschauen, auf die du dich einlässt... es gibt da draußen eine Menge toxischer Leute. Und ein Kind bindet dich ein Leben lang an diesen Menschen....

7

Für mich wäre die Sache gegessen.
Nymphomanin..... Soll das eine Ausrede sein für ihr Verhalten? Will sie damit sagen, dass sie gar nix dafür kann, da es ja "krankheitsbedingt" ist? Sehr lustig....#zitter

Ich würde auf so eine Beziehung keinen Wert legen und auf alle Fälle auf einen Vaterschaftstest bestehen.

LG