Partner findet es eklig mich anzufassen

Wenn wir mal Sex haben, was echt selten ist, geht es immer von mir aus, da er sagt er habe einfach keine Lust darauf und es ist nicht seins. Ich meine damit habe ich mich ja schon abgefunden, aber wenn er mich im Intimbereich berührt macht er das nur mit Handschuhen weil er das eklig findet, das verletzt mich so sehr. Das ist auch kein Scherz, ich wünschte es wäre so aber mich belastet das sehr und ich weiß nicht was ich tun soll.. Denke immer öfter an Trennung aber ich liebe ihn ja noch

20

Ich bin grad etwas erschrocken... Warum raten alle direkt zurtrennung weil der Mann evt asexuell ist und evt jetzt erst damit raus rückt weil es ihm unangenehm ist?!?!?

Ist sex alles im Leben??? Bin echt geschockt....

Redet drüber... Offen, ehrlich, ohne Vorwürfe und findet einen Weg.

Klar ist Trennung auch ein Weg... Aber bestimmt nicht der einzige 🙄

35

Dachte ich mir auch

41

<< Ist sex alles im Leben? >>

Nein, der Stoffwechsel gehört auch zum Leben. Was hat dich schockiert?

Weinstöcke werden mit Stecklingen vermehrt. Bei Menschen funktioniert das nicht.

Das sexuelle Bedürfnis ist sehr ungleich verteilt. Es fällt uns schwer, den Frust anders gearteter Menschen zu verstehen.

weitere Kommentare laden
1

So groß könnte meine "LIebe" nicht sein, dass ich mir das bieten lassen würde. Du läßt dich ja quasi mit Füßen treten!?! Warum tust du dir das an?

Trotzdem noch ein paar Nachfragen: Wie lange seid ihr zusammen? War das schon immer so? Womit begründet er seinen Ekel?

LG H. #klee

5

Wir sind 3 Jahre zusammen. Wir hatten schon immer kaum Sex und kurz nachdem unsere Tochter geboren war und wir mit hängen und würgen Sex hatten, gestand er mir, dass er das eklig findet, weil alles so schleimig und glitschig ist. Generell sagt er, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern Sex einfach nicht sein Ding ist

43

Wahrscheinlich ist er A- sexuell

2

Da weiß man ja gar nicht, was man zu sagen soll. Ich. In fassungslos!!!

Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der sich vor mir ekelt.

3

Ich könnte mir eher vorstellen dass dein Mann / Freund entweder homosexuell ist oder eventuell pädophil veranlagt ist. Ich würde den umgehend nachgehen und abklären.

6

Wie kommst du auf pädophil

9

Weil er das schleimige und glitschige eklig findet und das ist sehr unnormal. Eventuell mag er es eher rein (ohne Schleim) und trockener, wie eben bei Kochnische geschlechtsreifen Frauen.

weitere Kommentare laden
4

Aber ganz schnell weg mit dem🤔 auf was wartest du noch? Liebe hin oder her.

7

Aber wir haben ein Kind zusammen

10

Und? Ich würde mich sofort trennen. Da ändert das Kind auch nichts daran.

weiteren Kommentar laden
8

Meine Liebe,

ich sage es dir nur ungern, aber ich glaube dein Partner ist schwul.
Vielleicht kannst du das Gespräch mal
mit ihm suchen ?

Oder er hat eine andere schwere Verhaltensstörung, normal ist das überhaupt nicht.

Ich verstehe dich das du dich nicht einfach mit einem gemeinsamen Kind trennen kannst. Aber früher oder später wird die Trennung kommen von dir aus oder von ihm aus.

War das schon immer so bei euch ?

14

Ja leider

24

"Dein Partner ist schwul"... "Oder er hat eine andere schwere Verhaltensstörung"


Hut ab! Gerade nochmal auf den Kalender geschaut. Bei mir steht 2021.

weitere Kommentare laden
11

Trennung...ist kein Verlust für dich.

15

Hi

das erinnert mich an eine Reportage die ich mal auf YouTube gesehen habe. Könnte dein Mann vielleicht asexuell sein? Wie manche in hier schon geschrieben haben finde ich es auch nicht normal.... Wäre eine Paartherapie was für euch?

19

Will er nicht

32

Wieso machst du nicht ein Termin für dich aus?
Dann kannst du evtl für dich etwas herausfindet. Wenn er es mitbekommt umso besser...dann sagst, ja ich muss schauen wie es weitergeht, du möchtest ja nicht reden...so kannst nicht leben. Du bist ja kein Opfer, sondern eine Frau die gut behandelt werden möchte. Es gibt viele Paare ohne Sex, es müssen eben beide mit sowas einverstanden sein...
Grüsse latti

weitere Kommentare laden
16

Hallo Liebes,

das hört sich tatsächlich gar nicht gut an.😕
Schon die Vorstellung, dass er sich erst einmal Handschuhe anzieht, bevor er dich anfasst, lässt mich erschaudern.
Und wieso lässt du es zu? Das ist doch total erniedrigend...

Ich denke auch, dass dein Mann entweder schwul ist und du als Fassade dienst, ODER es liegt vielleicht eine Art von Asexuellität vor.
Sexueller Missbrauch wäre auch noch eine Erklärung (also, dass er als Kind sexuell missbraucht wurde und nun eine gestörte Sexualität hat).

Hast du ihn denn mal direkt gefragt, was die Gründe für seinen Ekel sind?

18

Ja er sagt er mag es einfach nicht, habe auch vorsichtig gefragt ob Missbrauch vorliegt dies hat er verneint und da würde es mich sicherlich nicht anlügen, da ich dieses permanent erfahren habe

21

Ich würde dir eine Paartherapie ans Herz legen. Vielleicht kommt in Zuge dessen, doch noch etwas ans Licht, woran man arbeiten kann.

Und wenn sich die Situation nicht verändern lässt, hast du es wenigstens versucht.

Dann kannst du abwägen, ob du den Rest deines Lebens Sex mit Handschuhen haben möchtest, oder ob dann doch eine Trennung der bessere Weg ist.

Ich wünsche dir das Beste.

weitere Kommentare laden