Bitte mal um ehrliche Antwort Mann schreibt offensichtlich mit anderen Frauen

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich muss euch mal fragen wie ihr das findet oder was ihr dazu sagen würdet

Folgendes, mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich mit einander
Wir liegen auf der choutch, mein Mann richtig Fenster, ich lehne mich nach vorne und sehe er schreibt mot jemand (es hat sich in der Fensterscheibe gespiegelt) ich frage ihn "na wem schreibst du da?" Er sagt er schreibt niemanden.. okay ich beobachtet weiter, sehe auf einmal nachgebildet, Bilder von seinem ? P*bis? Das kann ich nicht deuten wem der gehört, ich sehe wie weiter geschrieben wird, hin und her deutlich mit (...) wenn einer schreibt. Leider bin ich ein Mensch wenn ich etwas sehe was mir nicht passt, Platzt es aus mir heraus und ich muss es sagen, ich habe es ihn gesagt was ich gesehen habe, er bleibt dabei er hat nichts gemacht..
Habe ich noch getäuscht ? Ich habe es doch aber gesehen? Ich bin gerade sehr durcheinander und weiß nicht mehr was ich gesehen habe, er streitet alles ab
Er meinte jetzt er will seine ruhe, ein Film im Schlafzimmer schauen, er muss sich überlegen ob es noch Sinn macht mit mir und ihm, aus lauer Verzweiflung habe ich mich entschuldigt, ob wohl ich sauer bin auf ihm.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, was würdet ihr in so einer Situation machen?
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch
LG Petra

2

Hallo,

also wenn du es gesehen hast und er nichts zu verheimlichen hat, lass es dir zeigen und er dürfte dann ja kein Problem damit haben 🤷🏼‍♀️

Wie läuft eure Beziehung denn sonst? Vertraut ihr euch? Ist so etwas schon einmal vorgekommen?

Ich persönlich würde dem trauen, was ich gesehen habe und dies überprüfen oder ihn bitten dich kurz schauen zu lassen, da du sehr verwirrt, verwundert und auch verletzt bist.

Wenn du dich geirrt hast, kannst du dich natürlich entschuldigen und ein klärendes Gespräch führen.

Ich wäre da auch vorerst misstrauisch

6

Hallo ich danke dir für deine Nachricht, also ich habe ihn gesagt er soll mir sein Handy zeigen, er wollte erst nicht, dann hat er es mir dich gezeigt, aber nicht alles also nur 2 seiten von 3 ich habe ihm gesagt er soll mir die andere seite auch zeigen, macht er aber nicht, warum weiß ich nicht:(
Unsere Beziehung ist ein auf und ab, er tut immer so geheimnisvoll nimmt sein Handy überall mit hin und hat ein Passwort das ich nicht weiß
Wir sind schon 5 Jahre verheiratet, deswegen verstehe ich ihn nicht, mein Handy ist immer offen für ihn und er verschließt sich und sein Handy so :(

9

Das klingt schon nach einem sehr merkwürdigen Verhalten.

Grundsätzlich sollte jeder sein Handy für sich haben. Ich bin auch kein Fan vom Schnüffeln, aber wenn ich sowas mitbekomme und sehe und er sich dann noch so seltsam verhält, würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Wenn er sein Handy versteckt, sperrt und dir nicht zeigt, würde ich davon ausgehen, dass er in einer Tour Mist baut.

Was heißt eure Beziehung ist ein auf und ab?

Ich kann dir nur raten: lass dich nicht verarschen. Sei nicht blind und hinterfrage das Verhalten.

weitere Kommentare laden
1

Entschuldigung für die Rechtschreibung, ich bin gerade einfach nur so sauer, dass ich nicht gesehen habe das in den Sätzen so viele Fehler sind, ich hoffe man versteht trotzdem was ich meine.

3

Klingt nach Gaslight Ing.
Google mal danach. Offensichtlich hat er durch ganz gut in der Hand wenn er sowas vor dir macht. Hat er dir nicht mal sein Handy als Beweis angeboten?

Geh mal in dich und schau wo er dich sonst noch manipuliert.

Du solltest dich für so einen Ausbruch niemals entschuldigen. Wie lange seid ihr denn zusammen?

Nur so, meine ehemalige Nachbarin hatte so eine on, off Beziehung mit einem verheirateten Typen. Es fing wohl vor seiner Hochzeit an (da dachte sie, sie seinen exklusiv). Dann ist sie weggezogen und er war beruflich viel unterwegs. War er Mal bei ihr in der Stadt, wurde gepoppt. Er schickte ihr auch dick picks wenn er bei Frau und Kind war.

4

Gaslightning

11

Habe gerade mal gegoogelt was das ist, und ja so kommt es mir auch vor, ich habe es zu 100% gesehen und er sagt es ist nicht so, nun bin ich die, die "angekrochen " kommt und sich entschuldigt und es einfach so hinnimt, und mir einredet das ich schuld bin

weitere Kommentare laden
7

Ganz ehrlich, bei der Antwort die er dir da entgegen geschmissen hat ist es wurscht ob er mit jemanden geschrieben hat. Schlucke die falsche Verzweiflung runter, hol dein Krönchen aus dem Schrank und Spar ihm die Zeit die er mit seiner Überlegung verschwendet. Er hat keinen Bock mehr und du solltest dir dazu zu schade sein!

14

Also sollte ich meine Sachen packen und mich trennen?

16

Dir ist doch eigentlich selbst klar, was du gesehen hast und wie er sich verhalten hat.
Wer nichts zu verbergen hat, kann sein Handy vorzeigen.
Verarsch dich nicht selbst und geh.

19

Und was ist wenn ich es einfach falsch gesehen habe ? Und ihm wirklich Unrecht tue? Ich bin gerade sehr durcheinander 😭

22

- du hast intime Bilder gesehen und dass er chattet. Dein Partner versendet Bilder von deinem besten Stück, das ist in kleinster Weise okay
- er zeigt nach der Aufforderung sein Handy nicht vollständig her. Auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn mein Mann an mein Handy geht - er dürfte jeder Zeit alles anschauen. Immer. Jede App, jeden Chat. Nur wer was zu verheimlichen hat, benimmt sich so. Und er hat es ständig bei sich...
- er ist ins Schlafzimmer abgehauen - warum wohl? Um in Ruhe weiter zu chatten.
- er hat Dich beschimpft, obwohl er sich erklären muss, nicht du.

Lass das nicht mit dir machen. Vertrau auf dein Gefühl, du weißt dass was nicht stimmt.

weitere Kommentare laden
30

Ich hoffe das du mit deiner Vermutung bzw was du gesehen hast falsch liegst und das er dich wirklich liebt... Denn sonst denke ich hat eine Beziehung keinen Sinn.

Mir ging es vor Jahren ähnlich... Mein Freund war in der Dusche ich habe gesehen das er eine SMS bekommen hat ( bin nicht an sein Handy... Weil ich ihn vertraut habe.
Als er raus ist, hab ich gesagt das er eine SMS bekommen hat und er meinte das nur der Akku leer ist... 😳 Ja genau hab ja gesehen das eine SMS war hab ich mir nur gedacht.
Er ist auch immer eigenartiger geworden und auch oft Stunden weggewesen... Er hatte auch eine spielsucht wie sich später herausstellte.

Hab dann mal sein Handy genommen und die SMS zu einer anscheinend f***Freundin gefunden, 3 Tage später bin ich ausgezogen..... Die Sache war für mich erledigt.

34

Du arme:/ das tut mir sehr leid, ich komme ja nicht mal an sein Handy, oder er löscht die chats sofort
Warum müssen Männer immer so sein kann man nicht ehrlich sein ?

43

Deine Entscheidung ob du bei so einem bleiben willst und dein Leben wegwerfen willst. Er wird dich noch ein paar Jahre behalten und dann gehen ein neues Modell austauschen. Sorry wenn ich so ehrlich sein muss.

weitere Kommentare laden
48

Die Beziehung ist offensichtlich gelaufen. Ihr seid aus Bequemlichkeit zusammen. Pack deine Sachen und geh. Du lebst in einem Sozialstaat. Du musst nicht auf die Straße, aber du musst deine Selbstachtung wieder finden. Oder willst du auf Dauer so dahin leben?

56

Ja das stimmt die Beziehung oder Ehe ist kaputt

Nein das möchte ich nicht ich werde mich morgen umhören was ich machen kann, ich danke dir :)

51

Meine Vorredner/innen haben alles bereits gut ausgeführt und was du tun solltest ist dir vermutlich klar. Ich möchte dir einfach nur ganz viel Kraft wünschen.
Kraft, Mut und Zuversicht. Es ist sicherlich nicht einfach, aber jeder Tag mit ihm ist ein verschenkter. Werde dir deines eigenen Wertes bewusst! Du wirst es schaffen, wenn du nur an dich selbst glaubst. Du bist stark!!! jedoch nicht mit ihm an deiner Seite. Werde dir bewusst, dass ER deine Schwachstelle ist ... und in ein paar Wochen/Monaten wirst du dich fragen, wieso du dir das so lange angetan hast. Meine Schwester ist 2 Jahre durch eine ähnlich manipulative Situation gegangen. Er hat ihr Selbstwertgefühl vollständig zerstört und heute sagt sie, ist die Trennung das Beste was eh je passieren konnte. Bewahre dir deine Würde und gehe bevor er dich komplett zerstört. Oh man der Text wurde nun doch länger as geplant. Ich wollte dir nur das Gefühl geben, dass du nicht alleine bist und es schaffen kannst. Fühl dich ganz herzlich gedrückt.

58

Ich danke dir sehr für deine Worte, ich glaube er hat mein Selbstbewusstsein sehr weit runter gebracht, ich hatte vorher auch nie so viel Bewusstsein, aber durch ihn nlvj weniger:(
Ich bin stark und ich werde es schaffen
Dank dir ❤

57

ach mann, immer diese toxischen beziehungsmuster, bei denen die frau dann letztlich die ist, die sich entschuldigt. der kerl verarscht dich & will dir dann auch noch angst machen, verlassen zu werden, damit du ihm hinterher kriechst. furchtbar sowas!
ganz ehrlich, der ist es nicht wert. du musst dir sowas nicht gefallen lassen. du weißt du, was du siehst. es wird echt gefährlich, wenn er dich so sehr manipuliert, dass du deinen eigenen augen nicht mehr traust.

trenn dich von dem, du bist mehr wert als das :-)

59

Meinst du es wird noch schlimmer wenn ich mich nicht trenne?
Das ist aber so schwer, den mit zu haben und sich zu trennen 😭

62

auf jeden fall! du musst dich doch selber schützen. das ist ein ganz gefährlicher mann. er ist untreu (das ist ja nichts seltenes) und dazu auch noch ganz manipulativ und dreht die schuld herum. das ist das schlimme. wenn du schon anfängst, ihm mehr zu glauben als dir selbst, kann das nicht gesund und richtig sein!

ja, eine trennung ist schwierig, aber das ist ein schutz für dich und deine mentale gesundheit. was will man mit so einem untreuen arschloch? du bist besser dran ohne ihn, ganz sicher :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen